Eine kaltblütige organisierte Täuschung

Vor drei Jahren kam die westliche Welt zum Stillstand. Die offizielle Covid-19-Erzählung zeigte ein seltsames, sich plötzlich super ausbreitendes Virus, das tödlicher als die Grippe war und aus China stammte und in Norditalien landete.

Am 20. Februar 2020 wurde der erste mutmaßliche Fall von Covid-19 im Westen in der lombardischen Stadt Codogno, Italien, entdeckt. Später an diesem Tag meldete die italienische Regierung ihren ersten „Covid-19-Tod“.

Dramatische Medienberichte aus Norditalien wurden in und auf die westliche Psyche gehämmert, die den Eindruck erweckten, dass ein mysteriöser, sich „super ausbreitender“ und „supertödlicher“ neuartiger Virus durch die Region galoppierte und Dutzende von Menschen infizierte und tötete.

Erschütternde Berichte aus Bergamo, einer Stadt in der norditalienischen Alpenregion Lombardei, sprachen von hoch gestapelten Särgen, „unerbittlich zunehmenden Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19“ und der alarmierenden Notwendigkeit militärischer Hilfe, um die düstere Menge an sich häufenden Leichen zu beseitigen .

Anfang März 2020 meldeten Krankenhäuser in Norditalien einen „Tsunami von Todesfällen“ aufgrund der Covid-Krise und überfüllte Bedingungen aufgrund der „Bekämpfung des Coronavirus-Ausbruchs“ , die Krankenhäuser und Personal an die Belastungsgrenze brachten, da die Ärzte „die Toten nahmen“. von morgens bis abends.“

Unter Einsatz der gesamten Staatsmaschinerie begann der italienische Premierminister Giuseppe Conte, eine fortlaufende Reihe von Regierungsverordnungen zu erlassen, die dazu führten, dass Italien das erste Land der Welt wurde, das eine nationale Sperrung durchführte. Diese Mandate würden die Voraussetzungen für Lockdowns in der gesamten westlichen Welt schaffen.

Drei Jahre später enthüllt eine umfassende Auswertung der Geschichte über den angeblichen medizinischen Notfall in Italien im Frühjahr 2020 eine Geschichte über die beunruhigende epidemiologische Geschichte Norditaliens, die Manipulation der Massenmedien und die irreführende Berichterstattung, die verwendet wurden, um die Illusion einer neuen Epidemie zu schaffen.

Bald tauchten eine Vielzahl von Fragen und Ungereimtheiten rund um die italienische Geschichte auf. Diese seltsame Reihe konvergierender Umstände einem viralen Ereignis zuzuschreiben, belastete die Leichtgläubigkeit.

Waren diese überfüllten Zustände in italienischen Krankenhäusern wirklich das Ergebnis eines einzigartigen viralen Erregers oder gab es andere kausale Faktoren?

Wurden diese anomalen Spitzen der Todesfälle in Norditalien nachweislich durch die Ankunft und Ausbreitung eines neuartigen tödlichen Virus verursacht?

Wie kam es, dass sich dieses Virus innerhalb von Tagen über Tausende von Kilometern ausbreitete und an ausgewählten Orten synchron seinen Höhepunkt erreichte?

Wie kam es, dass sich dieses Virus so schnell über Tausende von Kilometern ausbreiten konnte und an diesen ausgewählten Orten gleichzeitig seinen Höhepunkt erreichte, aber nicht ansteckend genug war, um sich auf nahe gelegene Orte auszubreiten?

Wie kam es, dass dieses Virus auf eine Regierungsverordnung wartete und erst dann begann, übermäßige Todesfälle zu verursachen?

Wie war es möglich, dass alle Länder im Westen und darüber hinaus ähnliche „Gesundheits“-Maßnahmen wie in Italien praktisch „über Nacht“ ergriffen, Maßnahmen, die eher einem De-facto-Polizeistaat als medizinischen Initiativen ähnelten?

Warum Italien?

Ein kurzer Zeitplan der Veranstaltungsreihe, wie sie sich im Frühjahr 2020 in Norditalien abspielte:

31. Januar 2020 –  Der italienische Ministerrat erklärt einen 6-monatigen nationalen Notstand und übergibt die Koordinierung der COVID-19-Notfallmaßnahmen an den Leiter der Zivilschutzabteilung, nachdem die ersten beiden COVID-19-positiven Personen in Rom entdeckt wurden – zwei chinesische Touristen, die aus Wuhan anreisen;

20. Februar 2020 – Erster Covid-19-Fall eines italienischen Staatsbürgers in Codogno diagnostiziert.

Der 78-jährige Adriano Trevisan, ein Maurer im Ruhestand aus dem Dorf Vo' Euganeo in der Nähe von Padua in der Region Venetien, wurde der erste Covid-Todesfall eines Europäers . Der Verstorbene wurde positiv auf das Virus getestet und starb im Krankenhaus, während er wegen einer Lungenentzündung behandelt wurde.

23. Februar 2020 – Die italienische Regierung führt die ersten Bewegungs- und Zugangs-/Ausgangsbeschränkungen in der Nähe von Hotspots ein, die als „rote Sperrzonen“ bekannt sind.

Am selben Tag gab das italienische Gesundheitsministerium Richtlinien für PCR-Tests an 31 Labore in ganz Italien heraus. Fälle steigen.

25. Februar 2020 – Weitere restriktive Maßnahmen in ganz Italien eingeführt.

27. Februar 2020 – Ein vom ISS (National Institute of Health) koordiniertes nationales Überwachungssystem wird eingerichtet, um die Erfassung und Zusammenstellung der täglichen Daten zu überwachen.

1. März 2020 – Die Schaffung von „roten Sperrzonen“ wird ausgeweitet.

4. März 2020 –  In Italien wird die landesweite Schließung von Schulen und Universitäten ausgerufen.

8. März 2020   – Dekret des Präsidenten des Ministerrates weitet Beschränkungen auf die gesamte Lombardei und große Gebiete Norditaliens aus.

9. März 2020 – Die italienische Regierung unter Premierminister Giuseppe Conte weitet den Lockdown auf ganz Italien aus und schränkt die Bewegungsfreiheit der Bevölkerung mit Ausnahme von Not-, Arbeits- und Gesundheitsumständen ein.

11. März 2020 – Die Weltgesundheitsorganisation erklärt den Ausbruch des neuartigen Coronavirus (COVID-19) zu einer globalen Pandemie. Italien erklärt die Schließung aller Restaurants, Kneipen, Theater und sozialen Aktivitäten.

18. März 2020 – Die Europäische Zentralbank kündigt ein riesiges Gelddruckprogramm an, um das Finanzsystem funktionsfähig zu halten. 750 Milliarden Euro Rettungspaket für den Finanzsektor zur Bekämpfung des „Coronavirus-Crashs“.

22. März 2020 – Einstellung aller nicht wesentlichen Produktionstätigkeiten, komplette Lockdown-Fabriken werden geschlossen und die gesamte nicht wesentliche Produktion in ganz Italien eingestellt.

25. März 2020 – Weitere Einschränkungen der Personenbewegungen, außer aus zwingenden Gründen (z. B. Arbeit, Gesundheit und Versorgung).

27. März 2020 – Höhepunkt der Zahl der täglichen Covid-Todesfälle in Italien.

9. April 2020 – Das „Liquidità“-Dekret tritt vollständig in Kraft, einschließlich vorübergehender Maßnahmen zur Erleichterung des Zugangs zu Krediten, zur Unterstützung der Geschäftskontinuität und der Unternehmensliquidität sowie Maßnahmen zur Unterstützung von Export, Internationalisierung und Unternehmensinvestitionen.

4. Mai 2020 – Wiedereröffnung der meisten Fabriken und verschiedener Großhandelsunternehmen im Rahmen der festgelegten Gesundheitssicherheitsprotokolle.

Während eine solche Chronologie dazu dienen kann, unser Gedächtnis aufzufrischen und ein kohärentes Verständnis der Abfolge der Ereignisse zu vermitteln, ist sie kein Ersatz für die wahre Geschichte.

Wie sie sagen – der Teufel steckt im Detail.

Die Details in Norditalien beginnen mit massiven Verschmutzungsproblemen und den damit einhergehenden langjährigen chronischen Gesundheitsproblemen, die die Region seit Jahren heimsuchen.

Umweltverschmutzung und chronische Krankheit

Der Alltag in der Region Lombardei ist geprägt von gefährlichen Lebensbedingungen und gesundheitlichen Herausforderungen – zahlreiche akute Gesundheitsprobleme einer alternden Bevölkerung sind seit langem dokumentiert. 

Das Po-Tal in Norditalien gilt als das Land mit der schlechtesten Luftqualität in ganz Europa . Die Luftqualität in der Region verschlechtert sich seit vielen Jahren. Die Städte im Po-Tal gelten als die Städte mit der höchsten Sterblichkeitsbelastung im Zusammenhang mit Luftverschmutzung in ganz Europa.

Neben der schieren Menge an Schadstoffen ist das Po-Tal bekannt für seine einzigartigen Eigenschaften von schwachen Winden und anhaltenden Episoden klimatischer Inversionen, die es in einen Sammelbehälter für Luftverschmutzung verwandeln.

Der Lancet Planetary Health-Bericht vom Januar 2021 schätzte die Todesraten im Zusammenhang mit der Feinstaub- und Stickstoffdioxidbelastung in 1000 europäischen Städten. Brescia und Bergamo in der Region Lombardei hatten die morbide Auszeichnung, die höchste Todesrate durch Feinstaub in Europa zu haben. Zwei weitere norditalienische Städte, Vicenza und Saronno, belegten den vierten bzw. achten Platz in der Liste der Top-Ten-Städte in dieser Kategorie. Diese Orte stimmen genau mit den höchsten Vorfällen von Infektionen der oberen Atemwege überein, die in Norditalien aufgetreten sind, wie in der offiziellen Pandemie-Erzählung berichtet.

Anhaltende und sich beschleunigende „Epidemien“ von idiopathischer Lungenfibrose (einer schweren und fortschreitenden Lungenerkrankung), interstitieller Lungenerkrankung und hohen Raten von Bronchial- und Lungenkrebs waren charakteristische epidemiologische Merkmale Norditaliens, lange bevor ein mutmaßliches Virus auftauchte.

In der Region Lombardei gibt es auch ein anhaltendes Asbestproblem durch berufliche Asbestexposition in den 1960er und 1970er Jahren.  Eine Studie aus dem Jahr 2016 mit dem Titel „Inzidenz von Mesotheliom in der Lombardei, Italien: Exposition gegenüber Asbest, Zeitmuster und Zukunftsprognosen“ prognostizierte einen Anstieg des malignen Mesothelioms (MM), einer aggressiven und tödlichen Form von Krebs, die hauptsächlich die Schleimhäute von Brust und Bauch betrifft. „Diese Studie dokumentierte eine hohe MM-Belastung bei beiden Geschlechtern in der Region Lombardei, was auf eine umfangreiche berufliche (hauptsächlich bei Männern) und nichtberufliche (hauptsächlich bei Frauen) Exposition gegenüber Asbest in der Vergangenheit zurückzuführen ist. Die Inzidenzraten steigen immer noch; nach 2019 wird mit einem Rückgang des Auftretens von MM gerechnet.“

Eine weitere Studie mit dem Titel „Untersuchung der Auswirkungen der Influenza auf die Übersterblichkeit in allen Altersgruppen in Italien während der letzten Saisons (Saisons 2013/14–2016/17)“ zeigt, dass die Sterblichkeitsraten aufgrund der gewöhnlichen Grippe im letzten Jahrzehnt deutlich zugenommen haben . Diese Studie   beschrieb einen fast vierfachen Anstieg der Grippesterblichkeit während des abgedeckten Zeitraums. Bis zur Saison 2016/17 stiegen die Gesamtzahlen auf 24.981 zusätzliche Todesfälle, die auf Grippeepidemien zurückzuführen sind.

Zusätzlich zu den anhaltenden Problemen der Luftverschmutzung werden die Bewohner des Po-Tals von einem hohen Maß an industriellem Viehabfluss in Flüssen und Nebenflüssen geplagt.

Die Region Lombardei verursacht riesige Mengen tierischer Abfälle, da sie mehr als 40 Prozent der italienischen Milchproduktion produziert, während mehr als die Hälfte der italienischen Schweineproduktion im Po-Tal stattfindet.

In ganz Italien haben Probleme mit vergiftetem Boden, die durch vergangene und gegenwärtige industrielle Aktivitäten und Unfälle verursacht wurden, das Land und seine Menschen heimgesucht.

Schwere industrielle Aktivitäten und frühere Industrievergiftungen in Norditalien belasten die Region mit einer weiteren Masse von Giftbelastungen.

1976 erlebte Seveso, Italien, „einen der schlimmsten Industrieunfälle des vergangenen Jahrhunderts. Die Seveso-Katastrophe ereignete sich in einer Chemiefabrik 12 Meilen nördlich von Mailand in der italienischen Region Lombardei. Es führte zur höchsten bekannten Exposition gegenüber 2,3,7,8-Tetrachlordibenzo-p-dioxin (TCDD) in Wohngebieten in der Geschichte und wurde zu einem „Beweis für die anhaltenden Wirkungen von Dioxin“.

Dioxin ist ein bekannter krebserregender Stoff, und viele Menschen, die zu dieser Zeit in und um Seveso lebten, würden später im Leben einem erhöhten Krebsrisiko ausgesetzt sein. Jemand, der 1976 20 Jahre alt wurde, wäre jetzt während der Covid-Ära in den 60ern.

Dies steht im Einklang mit dem, was unter Nembro-Männern weithin berichtet wurde , wobei Krebs die häufigste Todesursache in dieser Bevölkerungsgruppe und Lungenkrebs die häufigste Krebsart ist.

Sparmaßnahmen und Gesundheitsinfrastruktur

Die miserablen Umweltbedingungen, mit denen die Menschen in Norditalien konfrontiert sind, werden durch Sparmaßnahmen der letzten zwei Jahrzehnte verschlimmert, die die italienischen öffentlichen Dienste dezimiert und die Gesundheitsressourcen stark gekürzt haben.

Betrachtet man den Zustand der Krankenhäuser in Norditalien, lange vor der „Pandemie“, zeichnet sich ein Muster ab.

Ein Überblick über den aktuellen Stand der italienischen Krankenhäuser aus dem Jahr 2019, „Health & Hospitals in Italy. 17. Jahresbericht“ eine „deutliche Zunahme von Personen auf Wartelisten und für längere Zeit im Jahr 2019 im Vergleich zu der bereits problematischen Situation im Jahr 2018“ und eine „ausgeprägte Verschlechterung der „Verbindung“ in den letzten 5 Jahren“ Systeme zwischen Allgemeinmedizin und Krankenhäusern sowie zwischen diesen und poststationären Diensten (Rehabilitation, Langzeitpflege, betreutes Wohnen und ambulanter Pflegedienst).“

Die aufgeladene Atmosphäre und der daraus resultierende Feuersturm, der durch eine trompetete „Virusinvasion“ ausgelöst wurde, enthüllte auf brutale Weise die Auswirkungen von 20 Jahren Kürzungen auf das nationale Gesundheitssystem.

Ein Oxfam-Bericht aus dem Jahr 2013 über die Auswirkungen von Sparmaßnahmen, „THE TRUE COST OF AUSTERITY AND INEQUALITY Italy Case Study“, hob den Rückgang der italienischen Gesundheitsdienste hervor.

Der Bericht stellte fest, dass Italien im Jahr 2000 in Bezug auf die Krankenversicherung weltweit an zweiter Stelle stand. In den Berichten heißt es, dass bis 2011 aufgrund des jährlichen Rückgangs der Gesundheitsausgaben „mehr als neun Millionen Menschen erklärten, dass sie aus wirtschaftlichen Gründen keinen Zugang zu einigen Gesundheitsdiensten hätten“.

Weitere Kürzungen verstärkten eine bereits volatile Situation. Im Zeitraum 2010-2019 erlitt der italienische Nationale Gesundheitsdienst finanzielle Einschnitte von mehr als 37 Milliarden Euro, da er eine fortschreitende Privatisierung von Gesundheitsdiensten erlebte. Die Staatsausgaben für das Gesundheitswesen, die seit Jahren rückläufig waren, sanken sprunghaft auf ein Niveau, das unter dem lag, was die WHO für fähig hielt, eine grundlegende Gesundheitsversorgung anzubieten.

Diese umfassenden Kürzungen hatten auch schwerwiegende Auswirkungen auf das Gesundheitspersonal und die verfügbaren Krankenhausbetten und -geräte, wodurch die Fähigkeit der Pflegeeinrichtungen, Patienten effektiv zu behandeln, effektiv behindert wurde.

Im Zeitraum von 2009 bis 2017 wurden 5,2 Prozent des Gesundheitspersonals abgebaut. In den letzten 10 Jahren gingen 70.000 Betten verloren.  In medizinischen Akutstationen sank die Bettenverfügbarkeit von 922 pro 100.000 Einwohner im Jahr 1980 auf 262 pro 100.000.

Daten aus dem Jahr 2020 zeigen insgesamt 5.179 Betten auf Intensivstationen (ca. 8,9 Betten pro 100.000) für ganz Italien, eine Bevölkerung von etwas mehr als 60 Millionen im Jahr 2020.

Bei regulärem Betrieb im Jahr 2020 verfügten die 74 lombardischen Krankenhäuser, die eine Bevölkerung von 10 Millionen versorgen, über etwa 720 Betten auf der Intensivstation, von denen normalerweise bis zu 90 % im Winter belegt sind.

Bis zum 10. März 2020 befanden sich 877 Personen auf Intensivstationen im Krankenhaus, die Einheiten in der Lombardei waren gesättigt und Anfragen zur Verlegung von Patienten in andere Regionen waren weit verbreitet.

Der Nettoeffekt dieser radikalen Kürzungen der Krankenhausinfrastruktur und -dienste im Zusammenhang mit der Covid-Hysterie war vorhersehbar; Seit Jahren berichten italienische Intensivmediziner, dass Grippeausbrüche dazu führen, dass sich Intensivstationen füllen, wie es an Orten auf der ganzen Welt der Fall war. 

Das brüllende Schweigen der Medien zu diesen unbequemen Tatsachen ließ die Öffentlichkeit über die Realitäten des bröckelnden italienischen Gesundheitssystems im Dunkeln.

Nur „das Virus“.

Angesichts dieser Daten ist es nicht verwunderlich, dass Personen mit routinemäßigen und meist reversiblen saisonalen Atemwegsinfektionen nach der Aufnahme in Krankenhäuser möglicherweise nicht angemessen oder erfolgreich behandelt werden.

Iatrogene Todesfälle/Krankenhausprotokolle

Im Frühjahr 2020 führten italienische Gesundheitsbehörden beispiellose Gesundheitsprotokolle speziell für Covid ein.

Diese neuen Protokolle, einschließlich frühzeitiger Intubation und begleitender Sedierung, wurden als notwendig erachtet, um Ärzte und Krankenschwestern zu einem Zeitpunkt zu schützen, als die Viruslast des mutmaßlich tödlichen Erregers angeblich niedriger war.

Waren diese neuen Protokolle für die Behandlung von Problemen der oberen Atemwege geeignet?

Mechanische Beatmungsgeräte, die Patienten mit Lungenversagen Sauerstoff zuführen, wurden schnell zur akzeptierten Praxis im gesamten italienischen Krankenhaussystem. Ärzte machten extravagante Behauptungen, Beatmungsgeräte seien „wie Gold geworden“.

Beim Einsatz von Beatmungsgeräten wird der Patient sediert und ein Schlauch in den Rachen eingeführt. Medikamente wie Midazolam, Morphinsulfat und Propofol werden begleitend zu diesem Verfahren verwendet; Medikamente, die mit Kontraindikationen und Warnungen vor Nebenwirkungen wie Atemdepression und Atemstillstand einhergehen. Midazolam und Propofol sind zwei Medikamente, die regelmäßig zum assistierten Suizid und zur Niederwerfung von Todeskandidaten eingesetzt werden.

Während der ersten Hysteriewelle im März 2020 beantragte und erhielt die italienische Regierung eine Notbeschaffung von Midazolam aus Deutschland, da ihre Krankenhäuser „plötzlich das 3- bis 4-fache der normalen Menge dieses Medikaments benötigten“.

Der italienische Zivilschutz hat eine beschleunigte öffentliche Beschaffung durchgeführt, um 3800 zusätzliche Beatmungsgeräte zu beschaffen.

Bereits im April 2020 geriet die Abhängigkeit von mechanischer Belüftung von italienischen Experten unter Beschuss. Luciano Gattinoni , ein weltberühmter italienischer Intensivpflegespezialist, schlug vor, dass „die mechanische Beatmung missbraucht und überstrapaziert wurde“.

Marco Garrone , Notarzt am Mauriziano-Krankenhaus in Turin, Italien, bemerkte: „Wir begannen mit einer Einheitslösung, die sich nicht auszahlte“, sagte Garrone über die Praxis, Patienten sofort an Beatmungsgeräte anzuschließen , nur um zu sehen, wie sich ihre Bedingungen verschlechtern. „Jetzt versuchen wir, die Intubation so weit wie möglich hinauszuzögern.“

Selbst als einige Gesundheitsbeamte darauf drängten, mehr Beatmungsgeräte zur Behandlung von Coronavirus-Patienten zu beschaffen, wandten sich einige Ärzte davon ab, sie zu verwenden .

 Fragen zu den tatsächlichen Ursachen von „Covid-Todesfällen“ bei gebrechlichen und älteren Menschen, die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden, tauchten aus dem einfachen Grund auf, dass Ärzte ungewöhnlich hohe Sterblichkeitsraten bei Coronavirus-Patienten an Beatmungsgeräten feststellten .

Könnte es sein, dass es ein medizinisches Fehlverhalten war und nicht ein neuartiger Krankheitserreger, der dieses Pulverfass in den Krankenhäusern entzündete und eine Rückkopplungsschleife öffentlicher Panik auslöste?

Könnte es sein, dass das, was sich im Frühjahr 2020 in den italienischen Krankenhäusern ausbreitete, eine Epidemie der Iatrogenese war?

War es möglich, dass das Todesfallereignis im Frühjahr 2020 in Norditalien keine epidemiologische oder biologische Anomalie war, sondern das Ergebnis einer beispiellosen Reihe von Verwaltungsaufträgen der italienischen Regierung und der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens?

Notfallmaßnahmen und Lockdown-Auswirkungen auf die Bevölkerung

Die italienische Regierung, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und  regionale Ärzte,   die verkündeten, ein „neuartiges Virus“ sei in Norditalien gelandet, bestanden darauf, dass Notfallvorbereitungen aktiviert werden, um sich auf diesen „massiven“ Anstieg von Covid-19-Patienten vorzubereiten. Dass diese Prognosen Spekulationen waren, die auf linearen Modellprognosen beruhten und von Ärzten mit Interessenkonflikten stammten   , war für Reporter von geringem Interesse.

Eine progressive Reihe restriktiver Dekrete, einschließlich der Abriegelung von Dörfern und Städten, wurde schnell umgesetzt. Diese Anweisungen dienten dazu, eine bereits in Panik geratene Bevölkerung weiter zu verängstigen und zu verwirren.

Den Bürgern wurde gesagt, sie sollten zu Hause bleiben, und ihnen wurde der Zutritt zu bestimmten Gebieten untersagt; Bußgelder wurden für die Übertreter erhoben. Die meisten Geschäfte und Geschäfte mussten schließen.

Anwohner beschrieben die verlassenen Straßen als surreal und „ängstlich“. 

Farmbesitzerin Rosanna Ferrari sagte: „Wir erleben eine kleine Panik. Seit vergangenem Freitag werden Supermärkte gestürmt. Vor der Apotheke gibt es Schlangen. Sie sagten, sie würden heute von Haus zu Haus kommen, um Speichelproben zu sammeln.“

Angelo Caperdoni, der Bürgermeister von Somaglia, beschrieb die alarmierende Situation: „Anfangs war es schwierig, die Panik einzudämmen, zumal in den sozialen Medien viele falsche Nachrichten kursierten, die die Menschen für wahr hielten. Es herrscht immer noch Panik bezüglich der Lebensmittelversorgung. Viele Leute sind gestern nach Codogno gefahren, um sich einzudecken.“

Franco Stefanoni, der Bürgermeister von Fombio, der ebenfalls abgeriegelt ist, beschrieb die geplagte Szene mit militärischen Begriffen, als er feststellte, dass die beiden Minimärkte der Stadt „belagert“ worden seien, da „die Leute zum Supermarkt gerannt sind, um 20 kg Nudeln oder 30 kg zu kaufen von Brot.“

Die frühere Präsidentin des Obersten Gesundheitsrats Italiens, Roberta Siliquini, lieferte eine vernünftigere Erklärung für die Aufregung: „Wir haben positive Fälle bei Menschen gefunden, die wahrscheinlich nur wenige oder gar keine Symptome hatten und die das Virus möglicherweise überwunden haben, ohne es zu wissen.“

Kühlere Köpfe, die zur Ruhe rieten, wurden systematisch unter einem Sperrfeuer drakonischer Regierungserlasse, fabriziertem Hype durch Interessengruppen und dem anhaltenden Ansturm von Medienaufregung und irreführender Berichterstattung begraben.

Irreführende Berichterstattung

Mainstream-Nachrichtenagenturen und Social-Media-Kanäle schalteten auf Hochtouren, um vor „Todeswellen“ zu warnen, die von einem tobenden Virus, das überfüllte Notaufnahmen verursachte und Konvois von Armeefahrzeugen zum Transport von Leichen erforderte, durch Norditalien zogen.

Fernsehbilder von gestapelten Särgen in Bergamo wurden über den Äther katapultiert und im Gleichschritt gemeldet, was die italienische Bevölkerung und einen Großteil der Welt in Angst und Schrecken versetzte.

Eine detaillierte Prüfung dieser Berichte ergab, dass die Angstmacherei der Medien penibel alle vernünftigen Erklärungen vermied, wenn es sich nicht um direkte Lügen handelte.

Die Medien verschwiegen die Tatsache, dass noch 2018 Krankenhäuser in Mailand mit viralen Lungeninfektionen überrannt wurden. Aufgrund der oben genannten Umweltverschmutzungsprobleme, der dezimierten Gesundheitsinfrastruktur und der alternden Bevölkerung sind überfüllte Krankenhäuser in den letzten Jahrzehnten zu einem saisonalen Merkmal des nationalen Profils Italiens geworden.

Die Mainstream-Nachrichten enthielten sich auch der Erwähnung der Realität des Mangels an Krankenhauspersonal und der Gründe dafür. Aufgrund von Panikmache und dem Erlass der Regierung über Grenzschließungen flohen die osteuropäischen Krankenpflegekräfte , die einen großen Teil der Arbeitskräfte im italienischen Gesundheitswesen ausmachen, schnell aus dem Land und ließen die Krankenhäuser und Pflegezentren mit Notbesetzungen zurück.

Dies führte dazu, dass gebrechliche ältere Menschen und Behinderte plötzlich von denen verlassen wurden, die sich normalerweise um sie kümmern, was zu einer Lawine schädlicher Folgen führte, da viele der verlassenen älteren Menschen aus Pflegeheimen in bereits überlastete Krankenhäuser gebracht wurden.

Dieser Teufelskreis aus Arbeitskräftemangel in Pflegeheimen, der zu einem Ansturm auf Krankenhäuser mit Personalmangel führte, führte zu einem vollständigen Zusammenbruch der Pflege für ältere und behinderte Menschen und verstärkte das Chaos in den Krankenhaussystemen in Regionen, in denen eine strenge Regierungspolitik erlassen wurde.

Erstellung von Covid-Fällen

Beim Eintritt ins Krankenhaus war die De-facto-Reaktion für ankommende Patienten der allgegenwärtige PCR-Abstrich, mit dem festgestellt wurde, ob der Patient „Covid-19“ hatte. Wenn dies als „positiver Fall“ angesehen wurde, aktivierte dies den Einsatz tödlicher Krankenhausprotokolle – ein weiterer Teufelskreis medizinischer Fehlverhalten, der sicherstellte, dass die richtige Dosis Angst weitergehen würde.

Obwohl bereits im März 2020 festgestellt wurde, dass es große Probleme mit der PCR als diagnostisches Instrument gibt, akzeptierten die Medien und die breite Öffentlichkeit die Gültigkeit dieser Technik als diagnostische Methode für bare Münze.

Hohe Zyklusschwellen waren eines der genannten Probleme. Dies führte zu absurden Zahlen von bis zu 97 % an „Falsch-Positiven“ , was zu einer stark übertriebenen Zahl von Covid-Fällen und Todesfällen führte.

Noch früher, im Februar 2020, wurden Testablesungen von PCR-Ergebnissen in Italien in Frage gestellt. da sie ein einzelnes SARS-CoV-2-Zielgen als klinischen Beweis für einen „positiven“ Test verwendeten.

Der italienische Nobelpreiskandidat Dr. Stefan Scoglio bemerkte diesen wissenschaftlichen Betrug wie folgt: „Heute habe ich ein neues Element dieses echten Betrugs entdeckt, die Entscheidung, die Positivität auf den Abstrich zu reduzieren, indem nur eines der drei Gene nachgewiesen wird, die SARS-CoV definieren würden -2. Wenn das Virus vorhanden wäre, müssten alle 3 gefunden werden, denn wenn das Virus intakt ist, der einzige Fall, in dem es eine pathogene Rolle spielen und infizieren kann, muss der Test alle 3 Gene finden.“

Der Missbrauch von PCR führte zu der verwirrenden Frage, ob Menschen in den italienischen Krankenhäusern waren

tatsächlich an „Covid“ oder an den Auswirkungen des sozialen Massenzusammenbruchs sterben und dann fälschlicherweise als „Covid-Tod“ bezeichnet werden, wie durch diesen betrügerischen Prozess bestimmt.

Herstellung von Covid-Todesfällen

Die Antwort auf diese Frage findet sich in späteren Berichten, die deutlich machten, dass fast alle „Covid-Todesfälle“ tatsächlich nicht durch einen viralen Erreger verursacht wurden – fast alle Personen, die an dem angeblichen Erreger starben, hatten mehrere Komorbiditäten.

In einem Bericht des italienischen Gesundheitsinstituts (ISS) vom 17. März 2020 wurde festgestellt, dass 99,2 % der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid von Menschen mit bereits bestehenden chronischen Erkrankungen stammten.

Eine Woche später, wie in einem Artikel vom 23. März 2020 im UK Telegraph berichtet , bemerkte Professor Walter Ricciardi, wissenschaftlicher Berater des italienischen Gesundheitsministers:

„Die Art und Weise, wie wir Todesfälle in unserem Land kodieren, ist sehr großzügig in dem Sinne, dass alle Menschen, die in Krankenhäusern mit dem Coronavirus sterben, als am Coronavirus gestorben gelten.

Nach einer Neubewertung durch das National Institute of Health haben nur 12 Prozent der Sterbeurkunden eine direkte Kausalität durch das Coronavirus gezeigt, während 88 Prozent der verstorbenen Patienten mindestens eine Prämorbidität hatten – viele hatten zwei oder drei.“

Ricciardi zitierte einen Folgebericht der ISS vom 20. März 2020 (in englischer Sprache hier ) und hat entweder die tatsächlichen Zahlen im Bericht falsch verstanden oder wurde falsch zitiert. Während 12 % mit null Komorbiditäten eine starke Übertreibung der Auswirkungen von „Covid“ anzeigten, war die genaue Zahl im Bericht 1,2 %, was bedeutet, dass 98,8 % der aufgeführten „Covid-Todesfälle“ bereits bestehende chronische Erkrankungen hatten.

Bis zum Frühsommer 2020 gab sogar die Mainstream-Presse zu, dass praktisch alle Covid-Todesopfer aus Italien an früheren chronischen Erkrankungen litten.

Bis Oktober 2021 berichtete die italienische Zeitung Il Tempo , dass das italienische Gesundheitsinstitut die Zahl der Menschen, die „an Covid“ und nicht „mit Covid“ gestorben sind, von 130.468 auf 3.783 revidierte.

Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass Italien jeden, der mit einer „bestätigten SARS-CoV-2-Infektion“ starb, bestätigt durch ein zweifelhaftes PCR-Ergebnis, unabhängig von den tatsächlichen Todesursachen, als Opfer von „Covid-19“ bezeichnete.

Gleichzeitig gab es laut Istat (Nationales Institut für Statistik) vom 1. März bis 4. April 2020 einen allgemeinen Anstieg der Sterblichkeit aus allen Gründen im Vergleich zum Durchschnitt des gleichen Zeitraums in den Jahren 2015-2019 Bergamo lag mit einem erstaunlichen Anstieg der Todesfälle um 382,8 % an der Spitze des Sterblichkeitswachstums unter den Gemeinden.

Dieser Anstieg der Sterblichkeit resultierte nicht aus einer Vielzahl von Ursachen im Zusammenhang mit einer angeblichen SARS-CoV-2-Infektion, sondern aus mehreren anderen Faktoren. Abgesagte Krebsvorsorgeuntersuchungen, verzögerte Behandlungen, die Zurückhaltung, im Falle eines Unfalls oder Notfalls den Krankenwagen zu rufen, wurden inmitten der Corona-Hysterie alltäglich, wodurch sich die Bedingungen über eine mögliche Behandlung hinaus verschlechterten.

Es ist bekannt, dass verzögerte medizinische Versorgung die Morbidität und Mortalität  im Zusammenhang mit chronischen und akuten Gesundheitszuständen erhöht.

Eine Verzögerung von nur zwei Tagen bei der Suche nach einer Behandlung für einen Myokardinfarkt kann einen einfachen und behandelbaren Zustand in einen gefährlichen und lebensbedrohlichen Defekt verwandeln.

Untersuchungen der Italienischen Gesellschaft für Kardiologie ergaben, dass sich die Herzinfarktsterblichkeit während des Covid-Notfalls mehr als verdreifacht hat, da Patienten aus Angst vor einer Infektion dem Krankenhaus fernblieben.

Ciro Indolfi, Professor für Kardiologie an der Magna Graecia University of Catanzaro, stellte fest, dass „die Organisation der Krankenhäuser … in dieser Phase fast ausschließlich Covid-19 gewidmet war und viele kardiologische Stationen für infektiöse Patienten genutzt wurden. Darüber hinaus verzögern Patienten aus Angst vor einer Ansteckung den Zugang zur Notaufnahme und kommen in immer ernsteren Zuständen ins Krankenhaus, oft mit arrhythmischen oder funktionellen Komplikationen, die Therapien, die sich als lebensrettend erwiesen haben, wie die primäre Angioplastie, viel weniger effektiv machen. ”

Berichte über übertriebene und manipulierte „Todesfälle durch Covid“ wurden von der Öffentlichkeit ferngehalten und können sicherlich nicht mit Geschichten von Militärlastwagen mithalten, die menschliche Kadaver abtransportieren, und Bildern von aufgetürmten Särgen in Bergamo, die sich in die Gehirne der Menschen eingebrannt haben.

Immer und nur „das Virus“.

Die Lügen von Bergamo

Das jetzt berüchtigte Bergamo-Bild von drei langen Reihen aufgereihter Särge verbreitete sich wie ein Lauffeuer und schockierte die Welt, ohne dass die Wahrhaftigkeit der Fotos von den doppelzüngigen Medienhyänen untersucht wurde, die stattdessen die Covid-Flammen an jeder Ecke fanatisch anfachten.

Eine verantwortungsbewusste Berichterstattung hätte beglaubigt, dass das fragliche Foto am 5. Oktober 2013 in einem Hangar am Flughafen Lampedusa aufgenommen wurde.

Die Särge auf diesem Foto waren mit Leichen afrikanischer Migranten gefüllt, die bei einem Schiffbruch ums Leben kamen, die Zahl der Toten betrug schätzungsweise 360 Tote vor der Küste von Lampedusa, einer italienischen Insel vor der Küste Tunesiens.

Die Berichte über Lastwagen, die Leichen abtransportierten, und Krematorien, die in der Lombardei überrannt wurden, enthielten profanere Erklärungen, die der vorherrschenden Medienerzählung widersprachen.

Die Notwendigkeit von Lastwagen zum Abtransport von Leichen, die die Medien an anderer Stelle wiederholten , ließ sich leicht durch eine Kombination kongruenter Faktoren erklären. Die Toten wurden vom Militär entfernt, da sich Bestattungsunternehmen aus Angst vor dem „Killervirus“ weigerten, die Leichen wie zu normalen Zeiten abzuholen.

Die fabrizierte und verstärkte Angst, die Bestattungsunternehmen dazu veranlasste, ihre normalen Pflichten zu umgehen, wurde durch ein nationales Notstandsgesetz verstärkt , das zivile und religiöse Zeremonien, einschließlich Beerdigungen, verbot . Dieser beispiellose Schritt für ein überwiegend katholisches Land, das normalerweise auf rituelle Bestattungen angewiesen war, wurde Anfang März in Kraft gesetzt.

Die Gefahr einer „hochgradig übertragbaren und tödlichen neuen Krankheit“, die sich nun fest in die Psyche der italienischen Bürger eingebrannt hat, trug zu der hektischen Situation bei.

Familien, die normalerweise der katholischen Bestattungspraxis folgen würden, entschieden sich in beispielloser Zahl für die Einäscherung der Verstorbenen, aus Angst, die Krankheit von den Toten zu bekommen.

In Norditalien gab es einen Anstieg der Anträge auf Einäscherung um 50 %, was die wenigen kleinen Krematorien, die es in Italien gab, schnell überwältigte.

Eine regionale Kuriosität

Interessanterweise wurde nicht ganz Italien von dem angeblich „sich super ausbreitenden“ Virus heimgesucht. Die übermäßigen Todesfälle im Frühjahr 2020 beschränkten sich auf Norditalien und bestimmte Gebiete in Norditalien.

Das Epizentrum des Covid-Virus befand sich Berichten zufolge in der Region Lombardei. Die lokalisierte Krise in der Lombardei, die der Welt als „italienische“ Zombie-Apokalypse dargestellt wurde, trat nicht in den Straßen, Geschäften oder Wohnungen der Lombardei auf, sondern ausschließlich in Krankenhäusern und Pflegeheimen in städtischen Zentren.

Wie hat der angeblich tödliche Erreger Mittel- und Süditalien mit ähnlichen demografischen Merkmalen umgangen?

Daten vom 26. März 2020 bestätigen, dass „das Virus“ nicht unter Beachtung der Gerichtsbarkeitsgrenzen nach Süden gewandert ist. Auf vier Regionen in Norditalien entfielen 89 Prozent aller Covid-„Fälle“. Dieses Muster würde auch dann gleich bleiben, wenn im ganzen Land ein Ansturm von Tests durchgeführt wurde.

Eine aufgetauchte Theorie besagt, dass das „Virus“ von chinesischen Wanderarbeitern nach Italien gebracht und in der Region verbreitet wurde, da in der Lombardei eine hohe Anzahl chinesischer Arbeiter in der Bekleidungsindustrie tätig ist. Diese Hypothese fiel auseinander, als festgestellt wurde, dass die Toskana , eine Region in Mittelitalien, die die größte Konzentration von Chinesen in Italien und ganz Europa hat, irgendwie nicht von dem „Virus“ getroffen wurde.

Die Tatsache, dass Süditalien nicht von dem „Virus“ getroffen wurde, stellte auch die offizielle Erzählung auf den Kopf.

Ein bedeutender Unterschied in den sozialen Strukturen zwischen Nord- und Süditalien führt dazu, dass die meisten älteren Menschen im Süden mit oder in unmittelbarer Nähe ihrer Kinder leben. Es ist bekannt, dass diese Tradition der erweiterten familiären Unterstützung Bedingungen schafft, die dem Wohlbefinden und der Sicherheit förderlich sind.

Pro Kopf gibt es in Norditalien mehr Langzeitpflegeeinrichtungen (LTCFs) mit viel mehr Einwohnern, die unter diesen prekären Bedingungen leben.

Mit dem, was wir jetzt wissen, ist es vernünftig zu schließen, dass für eine große Anzahl von Menschen im Norden, die in LTCFs leben, wo die Bedingungen oft unhygienisch sind , die Ernährung schlecht ist und die Pflege oft nachlässig ist, ein perfekter Sturm für den Tod geschaffen wurde.

Die anschließende Massenabreise von überlasteten und verängstigten Mitarbeitern und die Schaffung von Massenangst innerhalb einer behinderten, gebrechlichen und verlassenen Bevölkerung garantierten praktisch ein Massensterben in diesem Sektor der norditalienischen Bevölkerung.

Critical Thinking 101 teilt uns mit, dass 50 Prozent der „COVID-Todesfälle“ in Italien unter Pflegeheimbewohnern auftraten und das Durchschnittsalter des „Covid-Todes“ bei oder über der normalen Lebenserwartung lag, dies eindeutig kein Problem von „COVID-Todesfällen“ war. per se, sondern eine Frage der gesellschaftlichen Verhältnisse.

Das Terrorisieren und Isolieren älterer Menschen, die in Pflegeheimen leben, das Verweigern von Besuchen von Verwandten und das Reduzieren oder Eliminieren persönlicher Besuche von Gesundheits- und Sozialpflegern in Kombination mit Atemwegserkrankungen könnte und wird jedes unhygienische Pflegeheim durchziehen und eine beträchtliche Anzahl auslöschen der Gebrechlichen.

Es war nicht nötig, eine neue Ansteckung zu erfinden, um zu erklären, warum Menschen starben.

Die soziale Ansteckung durch Regierungsaufträge und die Medienhysterie durch soziale Netzwerke wurde zu einer Krankheit, die gefährlicher ist als jede angebliche biologische Ansteckung.- Aber die Staatsmaschinerie kann diese Faktoren bequem unter den Teppich kehren, indem sie den wirbelnden Wahnsinn „des Virus“ kuratiert.

Warum Italien?

Um darauf hinzuweisen, dass es im Frühjahr 2020 in Norditalien kein abweichendes virales Ereignis gegeben hat, und um zu theoretisieren, dass Italien als Startrampe für die Covid-Operation ausgewählt wurde, wie die Beweise zeigen, müssen wir fragen: „Warum wurde Norditalien als Bühnenbild ausgewählt für dieses Pandemie-Drehbuch?

Hatte Italien die Mittel und das Motiv?

Um die Schock- und Ehrfurchtsphase der Covid-Operation in der westlichen Welt einzuleiten, war es notwendig, die Illusion einer Virusinvasion zu erzeugen.

Um eine postmoderne Potemkinsche Plage und die vermeintliche Notwendigkeit zu beschwören, die Sozial- und Wirtschaftsordnung eines Landes herunterzufahren, besaß Italien alle vorgefertigten Zutaten. Mit seinen bereits stark ansteigenden Raten von interstitiellen Lungenentzündungen, einer Vielzahl von durch Umweltverschmutzung verursachten Problemen der oberen Atemwege und hohen Krebsraten brauchte Norditalien nur eine winzige Flamme, um ein Lauffeuer mit Todesopfern zu entfachen. Dieser Funke kam in Form von von den Medien erzeugter Hysterie, Sperrbefehlen und tödlichen Krankenhausprotokollen.

Italien hatte auch die Motivation, die deutlich wird, wenn man die Covid-Geschichte durch die Linse von Geld, Macht, Kontrolle und Vermögenstransfer versteht.

Ein finanziell bankrottes Land mit einem Finanzsektor, der verzweifelt nach Rettungspaketen sucht, und einer von Zentralbankern geführten Befehlsstruktur, die für eine willige und gefügige Regierung geschaffen wurde.

Aus Gründen, die nichts mit der schlechten Gesundheit seiner Bürger zu tun haben, wurde Italien in den letzten zehn Jahren vom EU-Finanzsektor als „der kranke Mann in Europa“ bezeichnet.

Wie weite Teile Europas war auch die italienische Regierung im Jahr 2019 einem extremen wirtschaftlichen Druck ausgesetzt.

Während Europa insgesamt wirtschaftlich stagnierte, rutschte Italien Anfang 2019 offiziell in die Rezession . Die Befürchtungen in der Eurozone waren groß, da sich das „Italien-Problem“ ausbreiten und eine Kernschmelze in einer bereits schwankenden Weltwirtschaft auslösen würde.

Italiens Staatsverschuldung war auf die vierthöchste der Welt und die höchste in der EU gewachsen. Diese erdrückende Verschuldung belastete die EU und führte zu Spannungen zwischen Rom und Brüssel .

Bis Mai 2019 soll Italiens Finanzkrise „eine große Bedrohung für die monetären Ziele der Europäischen Zentralbank“ darstellen und, wenn sie nicht eingedämmt wird, „das Vertrauen der Märkte in die gesamte Eurozone erschüttern und die EU in große Schwierigkeiten bringen“.

Der vorhergesagte Tsunami des Finanzkollaps“, der den europäischen Zentralbankern ins Gesicht starrte, spitzte sich 2019 zu.

Kurzerhand wurde das altbewährte Rettungspaket vorgeschlagen , um Großinvestoren zu retten. EU-Wirtschaftskommissar Paolo Gentiloni warnte: „Um diese Krise zu bewältigen, könnten satte 1,5 Billionen Euro (1,63 Billionen US-Dollar) benötigt werden.

Alles Geschwätz über die Finanzindustrie, die die Nation durch Plünderung öffentlicher Gelder in den Bankrott trieb, Politiker, die auf Geheiß großer Investoren öffentliche Dienstleistungen zerstörten, und die Verwüstungen der Casino-Wirtschaft wurden mit der neuen Erzählung einer Krise, die durch den „Ausbruch von Covid-19“ ausgelöst wurde, weggespült .'

Raubtiere, die sahen, wie ihre Finanzimperien aus allen Nähten zerfielen, beschlossen, die Gesellschaft lahmzulegen und die Welt zu plündern, um ihre zerfallenden Finanzimperien zu retten.

Um die von ihnen geschaffenen Probleme nicht zu lösen, brauchten diese Finanzräuber eine Tarngeschichte.

Eine Titelgeschichte, die groß genug ist, um die unzähligen Finanzverbrechen, die sie begangen haben, zu verschleiern und die sozialen Probleme, die sie geschaffen haben, zu verdrängen.

Diese Titelgeschichte erschien auf magische Weise in Form eines „neuartigen Virus“.

Letztendlich stimmte die Europäische Zentralbank (EZB) einer Rettungsaktion für europäische Banken in Höhe von 1,31 Billionen Euro (1,46 Billionen US-Dollar) zu, gefolgt von der Zustimmung der EU zu einem Sanierungsfonds in Höhe von 750 Milliarden Euro für europäische Staaten und Unternehmen.

Dieses fette Paket „langfristiger, ultragünstiger Kredite an Hunderte von Banken“ wurde der Öffentlichkeit als notwendiges und wohlwollendes Programm verkauft, um die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf Unternehmen und Arbeitnehmer abzufedern.

Im Rahmen des EU-Aufbauplans wurden die 750 Milliarden Euro in zwei Teile geteilt. Eine beinhaltete 500 Milliarden Euro, die als Zuschüsse auf der Grundlage des „Aufschwungbedarfs“ jedes Landes zugewiesen werden sollten. Italien würde das größte Stück vom Kuchen bekommen.

Europas „kranker Mann“ erhielt eine dringend benötigte Infusion – Schnüre befestigt.

Abschluss

Drei Jahre später ist die unabdingbare Wahrheit der italienischen Geschichte, dass sich die offizielle Erzählung der Covid-Pandemie, sobald man unter der Oberfläche kratzt, als eine bodenlose Schlangengrube aus Verzerrungen, Manipulationen und offenen Lügen herausstellt.

Alle übermäßigen Todesfälle im Frühjahr 2020 in Norditalien waren ein Artefakt bereits bestehender Gesundheitszustände in einer alternden Bevölkerung, der Auslöschung der bestehenden Gesundheitsinfrastruktur, der massiven industriellen Umweltverschmutzung, die chronische Erkrankungen hervorrief, der von den Medien ausgelösten Hysterie, der brutalen Abriegelung durch die Regierung und des behördlichen Mordes an das schon zerbrechlich.

Diese iatrogenen Todesfälle gebrechlicher Menschen waren das Ergebnis der gesellschaftlichen Ordnung und des Despotismus der öffentlichen Gesundheit und erweckten damals den Eindruck, dass „ein tödlicher Virus“ zirkuliere.

Die einzige Pandemie war eine gewalttätige Regierung und biomedizinische Angriffe auf Menschen.

Die Beweise aus Italien im Jahr 2020 enthüllen die offizielle „Covid“-Erzählung als das, was sie ist – eine kaltblütige organisierte Täuschung.

Es gab keine Pandemie.

Quelle