Wie aber kommt es, dass ihr diese Zeit nicht beurteilt?


 

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, interpretieren und verstehen sie die Zeichen nicht nur nicht, sie gehen sogar in die andere Richtung und glauben die Lüge. Was ist die Lüge? Nun, COVID. Denn besagtes COVID hat alles verändert. Dieses spezielle COVID-Zeichen sagt mir, dass wir fast an unserem endgültigen Ziel sind, wegen dem, was es mit sich brachte und noch mit sich bringt. Wenn eine Kirche ihre Türen öffnet und zu einem Impfzentrum wird, weil sie "woke" ist, oder wenn sie anfängt, über soziale Gerechtigkeit zu reden, oder wenn Leiter anfangen, Black Lives Matter zu unterstützen, und das ist nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs. Und das sind die "religiösen Führer" von heute.

 

Hier sind diese prophetischen Zeichen, die sich häufen, während wir uns unserem endgültigen Ziel nähern, der Entrückung der Gemeinde vor der 7-jährigen Trübsal, und sie sehen es nicht. Sie sind blind dafür. Darf ich sagen, dass sie schlafen? Das ist die einzige Erklärung. Sie erklärt es zumindest zum Teil. Es entschuldigt es nicht, denn wie gesagt, wenn man schläft, ist man sich nicht bewusst, was wirklich vor sich geht. Man ist nicht wach. Du musst aufwachen! Die Welt ist dabei zu vergehen. Diese Welt ist nicht unser Zuhause. Der Herr Jesus kommt, um uns aus dieser Welt herauszuholen. Und die Zeichen sind überall zu sehen. Wir sind fast am Ziel!

Wissen Sie, wie viele Menschen sterben, die eine Spritze bekommen haben? Die Lebensversicherungsgesellschaften, sie kennen diese Zahlen, weil sie von diesen Zahlen leben und sterben, und es ist unvorstellbar.

Und hier sind diese Leiter, sogar bekannte Mega-Kirchen, und sie interpretieren die Zeichen nicht so, wie Sie die Zeichen interpretieren, und das sind bekannte Leute. Nun, sie werden sich vor Gott dafür verantworten müssen.

 

Er sprach aber auch zu den Volksmengen: Wenn ihr eine Wolke von Westen aufsteigen seht, sagt ihr sogleich: Ein Regenguss kommt; und es geschieht so. Und wenn ihr den Südwind wehen seht, sagt ihr: Es wird Hitze geben; und es geschieht. Ihr Heuchler! Das Aussehen der Erde und des Himmels wisst ihr zu beurteilen; wie aber kommt es, dass ihr diese Zeit nicht beurteilt? - Lk 12

 

Wisst ihr, zu wem der Herr Jesus das gesagt hat? Die religiösen Führer! Wie kann es sein, dass ihr das nicht seht? Wie kommt es, dass ihr nichts dazu sagt? Das muss von den Dächern geschrien werden, so wie ich es jetzt gerade tue. Es sollte keine einzige Gemeinde, keinen einzigen Christen geben, der nicht darüber spricht!

Heuchler - einige der Übersetzungen geben es mit "Narren" wieder. Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass sie versuchen, den Menschen zu gefallen, und dass sie ihre Wurzeln zu tief in den zeitlichen Boden dieser gefallenen Welt geschlagen haben und zu viel zu verlieren haben. Das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt, warum sie nicht darüber reden. Wenn der Apostel Paulus die biblische Prophetie und die Entrückung vor dem Gericht den neuen Gläubigen in Thessalonich innerhalb der ersten drei Monate, die er dort war, lehrte, wie kommt es dann, dass die Christen heute nicht über die biblische Prophetie und die Entrückung vor der Trübsal sprechen oder sie lehren, wo doch alle Zeichen um uns herum immer häufiger werden, je näher wir unserem endgültigen Ziel kommen?

Bis zu meinem letzten Atemzug, solange der Herr mir Atem gibt, habe ich nicht die Erlaubnis, es nicht zu tun, und ich möchte nicht, dass Ihr Blut an meinen Händen klebt. Aber, wie Hesekiel sagen würde, wenn du als Wächter die Menschen nicht warnst, dann klebt ihr Blut an deinen Händen, aber wenn du die Menschen warnst und sie nicht auf dich hören, sind deine Hände sauber.

Mir gefällt, wie der Apostel Paulus das gesagt hat. Es ist in der Apostelgeschichte aufgezeichnet. Ich habe das Blut von niemandem an meinen Händen, weil ich nicht aufgehört habe, den ganzen Ratschluss Gottes zu verkündigen. Was bedeutet das, der ganze Ratschluss Gottes? Oh, das ganze Wort Gottes. Wie kann man die Bibel lehren und nicht die biblische Prophetie, wenn gut ein Drittel der Bibel biblische Prophetie ist?

Nun, diejenigen, die die Zeichen des Endes deuten, werden schon bereit sein, oder? Wir sind wach, wir sind bereit, weil wir die Zeichen sehen. Und ich sage das so liebevoll und bescheiden, wie ich nur kann. Ihr müsst aufwachen. Jetzt ist es an der Zeit, aus Ihrem Schlummer aufzuwachen, aufzuwachen und sich bereit zu machen, denn wenn Sie den Herrn nicht kennen, werden Sie nicht bereit für den Herrn sein. Ihr müsst mit dem Herrn ins Reine kommen, um für den Herrn bereit zu sein. Und er wird kommen, und ich bete und hoffe, dass er nicht wie ein Dieb in der Nacht kommt und dich unvorbereitet trifft.

 

 

Bruder JD