Dieses E-Book besteht aus einem Vorwort und 14 Kapiteln. Letztes Update am 8. Februar 2022.

Es bietet eine detaillierte und umfassende Analyse mit unterstützenden Beweisen. Eine Druckversion ist vorgesehen.

Ich schlage vor, dass Sie zuerst die Highlights  (unten), das Vorwort  und die Einführung lesen, bevor Sie mit den Kapiteln II bis XIII fortfahren.

Alternativ können Sie sich auch das Global Research-Video mit dem Titel: The 2021 Worldwide Corona Crisis (veröffentlicht im Februar 2021) ansehen, das eine 25-minütige Zusammenfassung enthält.  

Jedes der 13 Kapitel enthält Sachinformationen sowie Analysen zu folgenden Themen:

  • Was ist COVID-19, was ist SARS-CoV-2, wie wird es identifiziert, wie wird es geschätzt? 
  • Die zeitliche und historische Entwicklung der Corona-Krise,
  • Die verheerenden wirtschaftlichen und finanziellen Auswirkungen,
  • Die Bereicherung einer gesellschaftlichen Minderheit von Milliardären, die schwerste Schuldenkrise der Weltgeschichte 
  • Social Engineering und die Destabilisierung der Institutionen der Zivilgesellschaft
  • Wie die Lockdown-Politik weltweit Arbeitslosigkeit und Massenarmut auslöst,
  • Die verheerenden Auswirkungen auf die psychische Gesundheit.

Das E-Book enthält eine Analyse von Heil- und Präventivmedikamenten sowie einen Überblick über den COVID-19-„Boten“-mRNA-Impfstoff von Big Pharma, bei dem es sich um ein „nicht zugelassenes “ und „experimentelles“ Medikament handelt, das das menschliche Genom beeinflusst. (Es ist eine gefährliche Droge. Siehe Kapitel VIII)  

Analysiert werden auch Fragen der Verletzung grundlegender Menschenrechte, der Zensur von Ärzten, der Meinungsfreiheit und der Protestbewegung .

Kapitel XIII konzentriert sich auf die sich entfaltende globale Schuldenkrise, die Destabilisierung nationaler Regierungen, die Bedrohungen der Demokratie, einschließlich der „Global Governance“ und des „Great Reset“-Vorschlags  des Weltwirtschaftsforums . 

Dieses E-Book wird kostenlos zur Verfügung gestellt, um Menschen weltweit zu erreichen. Es ist in 51 Sprachen zugänglich, indem Sie das  Dropdown-Menü  Website übersetzen im oberen Banner unserer Homepage aktivieren.

 

 


Videos

Um auf den Vollbildmodus zuzugreifen, greifen Sie auf den Bitchute-Link zu

DIE weltweite Corona-Krise 2021-2022: Prof. Michel Chossudovsky

Dieses Video wurde erstmals vor mehr als einem Jahr vor der Markteinführung des Impfstoffs von Vimeo veröffentlicht. Es wurde am 5. März 2022 als Akt der Zensur gegen Global Research entfernt.

Um das Video auf Bitchute anzusehen und/oder einen Kommentar abzugeben, klicke auf den  Link zu Bitchute

 

Das Video vom September 2021 mit Prof. Michel Chossudovsky bietet ein umfassendes Bild der anhaltenden Krise sowie eine Analyse des experimentellen COVID-19-„Impfstoffs“.

Um das Video auf Bitchute anzusehen und/oder einen Kommentar einzugeben, klicken Sie auf den folgenden Link: https://www.bitchute.com/video/uBzx3eYozeXz/

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Höhepunkte

Wir stehen am Scheideweg einer der schwersten Krisen der Weltgeschichte. Wir leben Geschichte, doch unser Verständnis der Abfolge der Ereignisse seit Januar 2020 ist verschwommen.

Weltweit wurden die Menschen sowohl von ihren Regierungen als auch von den Medien über die Ursachen und verheerenden Folgen der COVID-19-„Pandemie“ in die Irre geführt.

Die unausgesprochene Wahrheit ist, dass das neuartige Coronavirus mächtigen Finanzinteressen und korrupten Politikern einen Vorwand und eine Rechtfertigung liefert, um die ganze Welt in eine Spirale aus Massenarbeitslosigkeit, Bankrott, extremer Armut und Verzweiflung zu stürzen. 

Mehr als 7 Milliarden Menschen weltweit sind direkt oder indirekt von der Corona-Krise betroffen.

Der COVID-19-Notstand für die öffentliche Gesundheit unter der Schirmherrschaft der WHO wurde der Öffentlichkeit als Mittel („Lösung“) zur Eindämmung des „Killervirus“ präsentiert.

Wenn die Öffentlichkeit informiert und beruhigt worden wäre, dass COVID (gemäß der WHO-Definition) „der saisonalen Influenza ähnlich“ ist, wäre die Angstkampagne fehlgeschlagen. Der Lockdown und die Schließung der nationalen Wirtschaft wären rundheraus abgelehnt worden.

Die erste Phase dieser Krise (außerhalb Chinas) wurde von der WHO am 30. Januar 2020 eingeleitet, als es 5 Fälle in den USA, 3 in Kanada, 4 in Frankreich und 4 in Deutschland gab. 

Rechtfertigen diese Zahlen die Ausrufung eines weltweiten Gesundheitsnotstands?  

Die Angstkampagne wurde durch politische Äußerungen und Desinformation der Medien aufrechterhalten.

Die Leute haben Angst. Sie werden ermutigt, den fehlerhaften PCR-Test durchzuführen. Ein positiver PCR-Test bedeutet nicht, dass Sie infiziert sind und/oder das Virus übertragen können. 

Es ist bekannt, dass der RT-PCR-Test einen hohen Prozentsatz falsch positiver Ergebnisse liefert Außerdem   identifiziert es das Virus  nicht .

Von Anfang an im Januar 2020 gab es keine „wissenschaftliche Grundlage“, um die Auslösung eines weltweiten Gesundheitsnotstands zu rechtfertigen.

Im Februar wurde die COVID-Krise   von einem großen Crash der Finanzmärkte begleitet . Es gibt Hinweise auf Finanzbetrug. 

Und am 11. März 2020: Die WHO erklärte offiziell eine weltweite Pandemie zu einer Zeit, als es 44.279 Fälle und 1440 Todesfälle außerhalb Chinas bei einer Bevölkerung von 6,4 Milliarden gab (Schätzungen bestätigter Fälle basierend auf dem PCR-Test).

Unmittelbar nach der Ankündigung der WHO vom 11. März 2020 wurden an 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen Anweisungen zur Eindämmung und Abriegelung übermittelt. 

Beispiellos in der Geschichte, praktisch gleichzeitig in einer großen Zahl von Ländern angewendet, wurden ganze Sektoren der Weltwirtschaft destabilisiert. Kleine und mittelständische Unternehmen wurden in den Bankrott getrieben. Arbeitslosigkeit und Armut sind weit verbreitet.

Die sozialen Auswirkungen dieser Maßnahmen sind nicht nur verheerend, sie dauern auch an, was als zweite, dritte und vierte Welle bezeichnet wurde, für die es keine Beweise gab. Die ausführlich dokumentierten PCR-Schätzungen sind fehlerhaft und bedeutungslos

Die gesundheitlichen Auswirkungen (Mortalität, Morbidität), die sich aus der Schließung nationaler Volkswirtschaften ergeben, übertreffen bei weitem diejenigen, die COVID-19 zugeschrieben werden. 

 Laut UN-Quellen sind in mindestens 25 Entwicklungsländern Hungersnöte ausgebrochen .

Die psychische Gesundheit von Millionen von Menschen weltweit wurde durch den Lockdown, die soziale Distanzierung, den Verlust von Arbeitsplätzen, Insolvenzen, Massenarmut und Verzweiflung beeinträchtigt. Die Häufigkeit von Suiziden und Drogenabhängigkeit hat weltweit zugenommen.

„V the Virus“ soll für die Pleite- und Arbeitslosigkeitswelle verantwortlich sein. Das ist eine Lüge. Es besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen dem (mikroskopisch kleinen) SARS-CoV-2-Virus und wirtschaftlichen Variablen.

Es sind die mächtigen Finanziers und Milliardäre, die hinter diesem Projekt stehen, das zur Destabilisierung (weltweit) der Realwirtschaft beigetragen hat. Und es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass die Entscheidung, Volkswirtschaften „zu schließen“ (was zu Armut und Arbeitslosigkeit führt), zwangsläufig Auswirkungen auf die Morbiditäts- und Mortalitätsmuster haben wird. 

Seit Anfang Februar 2020 haben die Superreichen Milliarden von Dollar einkassiert. Und es geht weiter. 

Reichlich  dokumentiert  ist dies  die größte Umverteilung des globalen Reichtums in der Weltgeschichte, begleitet von einem Prozess der weltweiten Verarmung.  


Dieses E-Book wird kostenlos zur Verfügung gestellt, um Menschen weltweit zu erreichen.

Wenn Sie eine Spende machen möchten, klicken Sie hier  , um die Kosten des Buches zu decken (z. B. 10 bis 20 Dollar ), das wäre sehr willkommen.  

Bitte helfen Sie uns bei diesem Vorhaben. Bitte leiten Sie sie an Familie, Freunde und Kollegen in Ihren jeweiligen Gemeinden weiter. 

Leser können Prof. Michel Chossudovsky unter crgeditor@yahoo.com erreichen


 

 

Vorwort 

 

„Die Hölle ist leer und alle Dämonen sind hier.“ –  William Shakespeare , Sturm

 

Die COVID-19-Krise zerstört das Leben von Menschen . Meine  Verantwortung als Autorin ist es, die Wahrheit zu enthüllen, die Flut der Desinformation in den Medien zu brechen und weltweit so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Wir haben es mit einem äußerst komplexen Prozess zu tun. Im Laufe der letzten zwei Jahre habe ich fast täglich den zeitlichen Verlauf und die Entwicklung der COVID-19-Krise analysiert.

Von Anfang an im Januar 2020 wurden die Menschen weltweit dazu gebracht, die Existenz einer schnell fortschreitenden und gefährlichen Epidemie zu glauben und zu akzeptieren. Die Desinformation der Medien war maßgeblich an der Aufrechterhaltung des COVID-19-Narrativs beteiligt .

Zum Zeitpunkt des Schreibens sind in zahlreichen Ländern Protestbewegungen ausgebrochen. 

Von Anfang an im Januar 2020 wurden wissenschaftliche Lügen und Unwahrheiten verwendet, um die Legitimität der politischen Mandate von COVID-19 aufrechtzuerhalten, darunter Sperren, Gesichtsmasken, soziale Distanzierung und die Unterdrückung grundlegender Menschenrechte. 

Freedom Convoy 2022, Ottawa, Februar 2022. Das Bild stammt von Global Research

Der vom Finanzinstitut kontrollierte Entscheidungsfindungsprozess ist außerordentlich komplex. Es entfaltet sich eine Struktur der „Global Governance“, die die Demokratie untergräbt. Ähnliche Anweisungen werden gleichzeitig an korrupte Politiker in einer großen Anzahl von Ländern übermittelt. Das gesamte System der Vereinten Nationen ist an der Durchführung dieses teuflischen Unterfangens beteiligt.

Die Pandemie wurde am 11. März 2020 angekündigt. Am selben Tag wurden Lockdown-Anweisungen an 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen übermittelt, die im Wesentlichen die (teilweise) Schließung ihrer nationalen Wirtschaft als Mittel zur „Bekämpfung des Virus“ forderten. 

Mehr als 7 Milliarden Menschen weltweit sind direkt oder indirekt von der Corona-Krise und den zerstörerischen Mandaten moralisch verkommener nationaler Regierungen   betroffen  .

Die Angstkampagne setzt sich durch.

Der mRNA-„Impfstoff“

Ab Ende 2020 wurden Menschen weltweit dazu gebracht zu glauben, dass die COVID-19-Impfstoffinjektionen von Big Pharma die „Lösung“ seien. Und diese „Normalität“ würde wiederhergestellt, sobald die gesamte Bevölkerung des Planeten vollständig mit mehreren Dosen geimpft worden wäre. 

Wie kommt es, dass Anfang November 2020 prompt ein Impfstoff gegen das neuartige  SARS-CoV-2-Virus auf den Markt gebracht wurde, dessen Entwicklung unter normalen Bedingungen Jahre gedauert hätte? Der von Big  Pharma  mit Pfizer an der Spitze angekündigte mRNA-Impfstoff basiert auf einer experimentellen  Gen-Editing -mRNA-Technologie, die sich auf das menschliche Genom auswirkt. 1  

Wurden die Standard-Tierlabortests mit Mäusen oder Frettchen durchgeführt?

Oder ist Pfizer „direkt zu menschlichen „Versuchskaninchen“ gegangen ? Die Tests am Menschen begannen Ende Juli und Anfang August 2020.2 „Drei Monate sind für das Testen eines neuen Impfstoffs unerhört. Mehrere Jahre sind die Regel .“3

Unser Dank geht an Large und JIPÉM

Diese Karikatur von Large + JIPÉM erklärt unsere missliche Lage:

Maus Nr. 1: „Willst du dich impfen lassen?“,

Maus Nr. 2: „Bist du verrückt, sie haben die Tests an Menschen noch nicht beendet“

Das Covid-19-Impfstoffprojekt ist gewinnorientiert. Es wird von korrupten Politikern unterstützt, die den Interessen von Big Pharma dienen. Es ist bei weitem das größte Impfprogramm in der Weltgeschichte, das darauf ausgerichtet ist, die gesamte Bevölkerung des Planeten Erde (7,9 Milliarden Menschen) (in mehreren Dosen) zu injizieren. 

Der Beweis, der reichlich dokumentiert ist, ist, dass der mRNA-Impfstoff zu einer steigenden weltweiten Flut von Mortalität und Morbidität geführt hat.

Buchbeschreibung und Gliederung

Das Einführungskapitel konzentriert sich auf die Angstkampagne, die gezielte Destabilisierung der Zivilgesellschaft und die heimtückische Rolle der Medienpropaganda.  

Ein detaillierter Rückblick auf die Geschichte der Covid-19-Krise, der die zeitliche Abfolge wichtiger Ereignisse untersucht, ist in Kapitel II skizziert. 

Kapitel III konzentriert sich auf die Natur des SARS-CoV-2- Virus sowie auf den fehlerhaften Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction Test ( RT-PCR) -Test, der von Anfang an  von den nationalen Regierungen verwendet wurde, um „gefälschte Daten“ mit Aussicht zu generieren um exzessive und sozial  destruktive politische Mandate  zu rechtfertigen . 

Die weitreichenden wirtschaftlichen und sozialen Folgen dieser Krise, einschließlich des Prozesses der weltweiten Verarmung und Umverteilung des Reichtums zugunsten der superreichen Milliardäre, werden in den Kapiteln IV und V untersucht.

Das wirtschaftliche Chaos war maßgeblich an der Auslösung der schwersten globalen Schuldenkrise der  Weltgeschichte beteiligt. 

Die verheerenden Auswirkungen der Lockdown-Maßnahmen auf die psychische Gesundheit, einschließlich der Zunahme von Selbstmorden und Drogenmissbrauch, werden in Kapitel VI untersucht.

Kapitel VII  untersucht die  Unterdrückung von Hydroxychloroquin (HCQ ) , einem billigen und wirksamen Medikament 

Das Impfprogramm von Big Pharma wurde Monate vor dem angekündigten Ausbruch des neuartigen Coronavirus in Wuhan Ende 2019 gestartet. Kapitel VIII befasst sich mit dem, was am besten als „ein Killerimpfstoff“ bezeichnet werden kann.  Der letzte Teil des Kapitels konzentriert sich auf das I D2020 Digital Identity Project und die Einführung des sogenannten Impfpasses.

Kapitel IX erinnert an die Umstände der H1N1-Schweinegrippe-Pandemie 2009 , die sich als Betrug herausstellte. War es eine „  Generalprobe“  der kommenden Dinge? 

Kapitel X konzentriert sich auf die Beeinträchtigung der Meinungsfreiheit und die autoritäre Politik, die zur Unterdrückung der Protestbewegung und zur Sicherstellung der sozialen Konformität eingesetzt wird. 

Kapitel XI konzentriert sich auf die Identität des Virus.

Kapitel XII konzentriert sich auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit und den Nürnberger Kodex. 

Kapitel XIII analysiert  den vom Weltwirtschaftsforum vorgeschlagenen „Great Reset“ , der, wenn er angenommen würde, darin bestehen würde , ein System der „Global Governance“ zu errichten, den Wohlfahrtsstaat abzuschaffen und einer verarmten Bevölkerung massive Sparmaßnahmen aufzuerlegen.

Was sich entfaltet, ist die schwerste globale Schuldenkrise der Weltgeschichte.  Das offizielle Emblem des „Great Reset“ des WEF lautet „Own Nothing, Be Happy“

Kapitel XIV mit dem Titel „ Der Weg in die Zukunft: Aufbau einer weltweiten Bewegung gegen die Corona-Tyrannei “ formuliert die Konturen einer weltweiten Bewegung, die die Legitimität der Finanzeliten, Big Pharma usw., sowie die korrupten Strukturen der politischen Autorität auf nationaler Ebene energisch in Frage stellt Stufe. 

Ein Wort zur Methodik: Unser Ziel ist es, die „große Lüge“ durch sorgfältige Analyse zu widerlegen, die aus Folgendem besteht:

  • Ein historischer Überblick über die COVID-Krise mit präzisen Daten, Konzepten und  Definitionen. 
  • Zitate aus  offiziellen  Dokumenten und Peer-Review-  Berichten Zahlreiche Quellen und Referenzen sind angegeben,
  • Wissenschaftliche Analyse und detaillierte Überprüfung „offizieller“ Daten, Schätzungen und Definitionen,
  • Analyse der Auswirkungen der „Richtlinien“ der WHO und der Regierungspolitik auf wirtschaftliche, soziale und öffentliche Gesundheitsvariablen.

Mein Ziel als Autor ist es, Menschen weltweit zu informieren und das offizielle Narrativ zu widerlegen, das als Vorwand und Rechtfertigung dafür verwendet wurde, das wirtschaftliche und soziale Gefüge ganzer Länder zu destabilisieren,  gefolgt  von der Einführung des „tödlichen“ COVID-19-Impfstoffs “.  

Diese Krise betrifft die gesamte Menschheit: 7,9 Milliarden Menschen. Wir stehen in Solidarität mit unseren Mitmenschen weltweit. Die Wahrheit ist ein mächtiges Instrument. 

Michel Chossudovsky,

Global Research, Montreal, 10. Februar 2022 


Über den Autor

Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für Wirtschaftswissenschaften (emeritiert) an der University of Ottawa, Gründer und Direktor des Centre for Research on Globalization (CRG), Montreal, Herausgeber von Global Research.

Er hat Feldforschung in Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten, Subsahara-Afrika und dem Pazifik betrieben und ausführlich über die Volkswirtschaften von Entwicklungsländern mit Schwerpunkt auf Armut und sozialer Ungleichheit geschrieben. Er forschte auch im Bereich Gesundheitsökonomie (UN Economic Commission for Latin America and the Caribbean (ECLAC), UNFPA, CIDA, WHO, Government of Venezuela, John Hopkins International Journal of Health Services  ( 1979 , 1983 )

Er ist Autor von elf Büchern, darunter The Globalization of Poverty and The New World Order  (2003),  America’s „War on Terrorism“  (2005),   The Globalization of War, America’s Long War against Humanity (2015).

Er ist Mitarbeiter der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften wurden in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht. 2014 wurde er für seine Schriften zum Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien mit der Goldmedaille für Verdienste der Republik Serbien ausgezeichnet. Er kann unter crgeditor@yahoo.com erreicht werden

Siehe Michel Chossudovsky, Biographische Notiz

Artikel von Michel Chossudovsky über globale Forschung

 


 

Inhaltsverzeichnis

Vorwort 

Die Angstkampagne hat als Instrument der Desinformation gedient.

Kapitel I

Einführung. Zerstörung der Zivilgesellschaft. Die Angstkampagne

Kapitel II

Die Corona-Timeline

Kapitel III

Was ist Covid-19, SARS-2: Wie wird es getestet? Wie wird es gemessen? 

Kapitel IV

Konstruierte Wirtschaftskrise

Kapitel V

Die Bereicherung der Superreichen. Die Aneignung und Umverteilung von Vermögen 

Kapitel VI

Die Auswirkungen auf die psychische Gesundheit

Kapitel VII

"Es gibt kein Heilmittel". Unterdrückung von Hydroxychloroquin (HCQ), einem billigen und wirksamen Medikament 

Kapitel VIII

Covid-„Impfstoff“ von Big Pharma

Kapitel IX 

Die Schweinegrippe-Pandemie 2009 H1N1. War es eine Generalprobe 

Kapitel X

Wurde das Virus identifiziert? Wurde SARS-CoV-2 isoliert?

Kapitel XI

Freie Meinungsäußerung. Kategorisierung der Protestbewegung als „asozial“

Kapitel XII

Der weltweite CoVax-Einsatz und der Nürnberger Kodex. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord

Kapitel XIII

„Globaler Staatsstreich“ und der „Große Reset“. Globale Verschuldung und neoliberale „Schockbehandlung“

Kapitel XIV

The Road Ahead: Aufbau einer weltweiten Bewegung gegen „Corona-Tyrannei“

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Kapitel I

Einführung

Zerstörung der Zivilgesellschaft. Die Angstkampagne

„Es ist an der Zeit, dass alle aus dieser negativen Trance, dieser kollektiven Hysterie, herauskommen, denn Hunger, Armut, Massenarbeitslosigkeit werden das Leben von viel mehr Menschen töten und zerstören als SARS-CoV-2! “  ( Dr. Pascal Sacré ) 

„Ich sehe Patienten mit Gesichtsausschlägen, Pilzinfektionen, bakteriellen Infektionen. … Im Februar und März wurde uns gesagt, dass wir keine Masken tragen sollen. Was hat sich geändert? Die Wissenschaft hat sich nicht geändert. Die Politik tat es. Hier geht es um die Einhaltung. Es geht nicht um Wissenschaft… ( Dr. James Meehan ) 

„Sobald die Lüge zur Wahrheit wird, gibt es kein Zurück mehr. Wahnsinn herrscht. Die Welt steht auf dem Kopf.“  ( Michel Chossudovsky )

„Wir werden für eine Infektionstötungsrate von weniger als 0,2 % gesperrt“ ( Dr. Richard Schabas )

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Wir stehen am Scheideweg einer der schwersten Krisen der Weltgeschichte. Wir leben Geschichte, doch unser Verständnis der Abfolge der Ereignisse seit Januar 2020 ist verschwommen. Weltweit wurden die Menschen sowohl von ihren Regierungen als auch von den Medien über die Ursachen und verheerenden Folgen der Covid-19-„Pandemie“ in die Irre geführt.

Die unausgesprochene Wahrheit ist, dass das neuartige Coronavirus mächtigen Finanzinteressen und korrupten Politikern einen Vorwand und eine Rechtfertigung bietet, um die ganze Welt in eine Spirale aus Massenarbeitslosigkeit, Bankrott, extremer Armut und Verzweiflung zu stürzen. 

Dies ist das wahre Bild dessen, was passiert. Sie ist das Ergebnis eines komplexen  Entscheidungsprozesses. 

 „Planet Lockdown“ ist ein Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten und das „Recht auf Leben“.

Ganze Volkswirtschaften sind in Gefahr. In einigen Ländern wurde das Kriegsrecht verhängt.

Kleines und mittleres Kapital sollen eliminiert werden. Großkapital herrscht vor.

Eine massive Konzentration des Unternehmensvermögens ist im Gange. 

Es ist eine teuflische „Neue Weltordnung“ im Entstehen. 

Rote Zonen, die Gesichtsmaske, soziale Distanzierung, die Schließung von Schulen, Hochschulen und Universitäten, keine Familientreffen mehr, keine Geburtstagsfeiern, Musik, Kunst: keine Kulturveranstaltungen mehr, Sportveranstaltungen werden ausgesetzt, keine Hochzeiten mehr, „Liebe und life“ ist komplett verboten.

Und in mehreren Ländern waren  Familientreffen an Weihnachten und Neujahr (2021-2022)  illegal  .

 

Bild Pakistan Daily Times: Auszubildende Weihnachtsmänner in Großbritannien 

Die Schließung der Weltwirtschaft wird uns als Mittel zur Bekämpfung des Virus präsentiert. Das wollen sie uns glauben machen. Wenn die Öffentlichkeit darüber informiert worden wäre, dass Covid-19 „ähnlich der saisonalen Influenza“ ist, wäre die Angstkampagne fehlgeschlagen …

Die Pandemie wurde offiziell von der WHO am 11. März 2020 ins Leben gerufen und führte zur Sperrung und Schließung der Volkswirtschaften von 190 (von 193) Ländern, Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen. Die Anweisungen kamen von oben, von der Wall Street, dem World Economic Forum (WEF), den Milliardärsstiftungen.

Der Pandemie vom 11. März 2020 ging am 30. Januar 2020 ein internationaler Gesundheitsnotstand der WHO (PHEIC) voraus, dem im Februar die Destabilisierung der Finanzmärkte folgte. Am 30. Januar gab es 83 „Covid-19-bestätigte Fälle“ außerhalb Chinas bei einer Gesamtbevölkerung von 6,4 Milliarden. In den Tagen vor dem Finanzcrash im Februar gab es 1076 „covid-19 bestätigte Fälle“ außerhalb Chinas. (Siehe unsere Analyse in Kapitel II)

Dieses teuflische Projekt, das auf spärlichen und fehlerhaften Schätzungen basiert, wird von den Konzernmedien beiläufig als „humanitäres“ Unterfangen bezeichnet. Die „internationale Gemeinschaft“ hat eine „Responsibility to Protect“ (R2P).  

In den Worten von Diana Johnstone ist es „The Global Pretext“ . Eine nicht gewählte „öffentlich-private Partnerschaft“ unter der Schirmherrschaft des Weltwirtschaftsforums (WEF) ist gekommen, um die 7,9 Milliarden Menschen des Planeten Erde zu retten.

Die Schließung der Volkswirtschaften von 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen wird als Mittel zur „Abtötung des Virus“ dargestellt.

Klingt absurd. Die Schließung der Realwirtschaft des Planeten Erde ist nicht die „Lösung“, sondern die „Ursache“ eines teuflischen Prozesses der weltweiten Destabilisierung und Verarmung. 

Die Volkswirtschaft verbunden mit politischen, sozialen und kulturellen Institutionen ist die Grundlage für die „Reproduktion des wirklichen Lebens“: Einkommen, Beschäftigung, Produktion, Handel, Infrastruktur, soziale Dienstleistungen.

Die Destabilisierung der Wirtschaft des Planeten Erde kann keine „Lösung“ zur Bekämpfung des Virus darstellen. Aber das ist die auferlegte „Lösung“, an die sie uns glauben machen wollen. Und das tun sie.

Es ist die Zerstörung von Menschenleben. Es ist die Destabilisierung der Zivilgesellschaft. 

Die Lügen werden durch eine massive Desinformationskampagne in den Medien aufrechterhalten. 24/7,  unaufhörliche und sich wiederholende „Covid-Warnungen“  im Laufe der letzten 22 Monate. Es ist ein Prozess des Social Engineering. 

Was sie wollen, ist, die Zahlen zu erhöhen, um den Lockdown zu rechtfertigen. Covid-Todesstatistiken sind „erfunden“ (siehe Kapitel III)

Covid-19 wird als „Killervirus“ dargestellt. 

Zerstörung der Zivilgesellschaft 

Die Menschen sind verängstigt und verwirrt. „Warum sollten sie das tun?“

Leere Schulen, leere Flughäfen, bankrotte Lebensmittelgeschäfte.

In Frankreich werden „Kirchen wegen des Ausbruchs von Covid-19 mit Kalaschnikows bedroht “ (April 2020)

 
Die gesamte städtische Dienstleistungswirtschaft steckt in der Krise. Geschäfte, Bars und Restaurants werden in die Insolvenz getrieben. Internationale Reisen und Feiertage sind ausgesetzt. Straßen sind leer. In mehreren Ländern sind Bars und Restaurants verpflichtet, Namen und Kontaktinformationen aufzunehmen , um bei Bedarf eine effektive Kontaktverfolgung zu unterstützen .
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Kulturelle Abriegelung

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Gleichzeitig wurde die weltweite Schließung der Volkswirtschaften ab März 2020 von  einem kulturellen Lockdown  begleitet, der sich auf Musik- und Kunstveranstaltungen auswirkte . Leere Museen, keine Opern mehr, keine Symphonien mehr, Konzertsäle werden weltweit geschlossen. Sogenannte digitale Stay-at-Home-Plattformen wurden ins Leben gerufen. In den USA kündigten Museen die Schließung am 12. März 2020 an, beginnend mit dem New York Metropolitan Museum of Art. In Frankreich wurden der Louvre, Versailles und der Eiffelturm am 13. März 2020, zwei Tage nach dem Lockdown, geschlossen. .
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Die Meinungsfreiheit wird unterdrückt

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Das Lockdown-Narrativ wird durch mediale Desinformation, Online-Zensur, Social Engineering und die Angstkampagne unterstützt.

Ärzte, die das offizielle Narrativ in Frage stellen, werden bedroht. Sie verlieren ihre Jobs. Ihre Karrieren sind zerstört. Diejenigen, die sich dem Lockdown der Regierung widersetzen, werden als „asoziale Psychopathen“ kategorisiert .

Peer-Review-psychologische „Studien“ werden derzeit in mehreren Ländern unter Verwendung von Stichprobenerhebungen durchgeführt.

Akzeptiere die „große Lüge“ und du wirst als „guter Mensch“ mit „Empathie“ abgestempelt, der die Gefühle anderer versteht.

Äußern Sie Vorbehalte bezüglich sozialer Distanzierung, des Tragens der Gesichtsmaske und des mRNA-Impfstoffs, und Sie werden (nach „wissenschaftlicher Meinung“) als „gefühlloser und hinterlistiger Psychopath“ abgestempelt. (Siehe Kapitel XI). 

An Hochschulen und Universitäten wird das Lehrpersonal unter Druck gesetzt, sich an die offizielle Covid-Erzählung anzupassen und sie zu unterstützen. Das Infragestellen der Legitimität des Lockdowns oder des Impfstoffs in Online-„Klassenzimmern“ könnte zur Entlassung führen.

Mehrere Ärzte, die sich dem COVID-Konsens oder dem Impfstoff widersetzen, wurden festgenommen. Im Dezember 2020  „wurde Jean-Bernard Fourtillan, ein pensionierter Universitätsprofessor, der für seine Ablehnung des COVID-19-Impfstoffs bekannt ist, „von Strafverfolgungsbeamten unter Militärkommando festgenommen und gewaltsam in Einzelhaft in der psychiatrischen Klinik von Uzès gebracht“. Fourtillan ist bekannt als „langjähriger Kritiker von Impfstoffen, die gefährliche Adjuvantien verwenden“. 

 

Screenshot: NTD, 16. Dezember 2020 

Google, Facebook und Twitter: Marketing die große Lüge

Die Meinungen prominenter Wissenschaftler, die den Lockdown, die Gesichtsmaske oder die soziale Distanzierung in Frage stellen, werden von Google „heruntergenommen“:

„ YouTube gestattet keine Inhalte, die medizinische Fehlinformationen verbreiten , die den medizinischen Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder der örtlichen Gesundheitsbehörden zu COVID-19 widersprechen, einschließlich zu Methoden zur Vorbeugung, Behandlung oder Diagnose von COVID-19 und zu Übertragungswegen COVID-19." (Betonung hinzugefügt)
.
Sie nennen es „Faktencheck“, ohne anzuerkennen, dass sowohl die WHO als auch die nationalen Gesundheitsbehörden ihren eigenen Daten und Konzepten widersprechen.

.

In ähnlicher Weise hat Twitter bestätigt, dass „es alle Posts entfernen wird, die darauf hindeuten, dass es ‚nachteilige Auswirkungen oder Auswirkungen des Erhalts von Impfungen‘ gibt …

Twitter wird:   alle Posts, die „eine vorsätzliche Verschwörung beschwören“ oder „schädliche, falsche oder irreführende Narrative“ über Impfstoffe verbreiten, aus dem Gedächtnis entfernen.“

Diese Empfehlung von Twitter wurde zwei Tage nach der Einführung des Covid-19-Impfstoffs in den Vereinigten Staaten (am 14. Dezember 2020) herausgegeben.

11. März 2020: Technische Wirtschaftskrise. Globaler Staatsstreich?

Die Volkswirtschaften von 190 Ländern auf einen Schlag zu destabilisieren, ist ein Akt der „Wirtschaftskriegsführung“. Diese teuflische Agenda untergräbt die Souveränität der Nationalstaaten. Es verarmt Menschen weltweit. Es führt zu einer Spirale der auf Dollar lautenden globalen Verschuldung.

Die mächtigen Strukturen des globalen Kapitalismus, Big Money, gepaart mit seiner Intelligenz und seinem Militärapparat, sind die treibende Kraft. Durch den Einsatz fortschrittlicher Digital- und Kommunikationstechnologien ist der Lockdown und die wirtschaftliche Schließung der Weltwirtschaft in der Weltgeschichte beispiellos.

Diese gleichzeitige Intervention in 190 Ländern beeinträchtigt die Demokratie. Es untergräbt die Souveränität der Nationalstaaten weltweit, ohne dass ein militärisches Eingreifen erforderlich ist. Es ist eine fortschrittliche Form der Wirtschaftskriegsführung, die andere Formen der Kriegsführung, einschließlich konventioneller (im Irak-Stil) Theaterkriege, überschattet. **** (Siehe Kapitel IV und V).

„Global Governance“-Szenarien. Weltregierung in der Post-Covid-Ära? 

Das Lockdown-Projekt vom 11. März 2020 verwendet Lügen und Täuschung, um letztendlich ein weltweites totalitäres Regime mit dem Titel „Global Governance“ (von nicht gewählten Beamten) aufzuerlegen. Mit den Worten von David Rockefeller:

„… Die Welt ist jetzt raffinierter und bereit, auf eine Weltregierung zuzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Weltbankiers ist der in vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicher vorzuziehen .“ (zitiert von Aspen Times , 15. August 2011, Hervorhebung hinzugefügt)

Das Global-Governance-Szenario erzwingt eine Agenda von Social Engineering und wirtschaftlicher Compliance:

Es stellt eine Erweiterung des neoliberalen politischen Rahmens dar, der sowohl den Entwicklungs- als auch den Industrieländern auferlegt wird. Es besteht darin, die „nationale Selbstbestimmung“ abzuschaffen und einen weltweiten Verbund von pro-amerikanischen Stellvertreterregimen aufzubauen , die von einer „supranationalen Souveränität“ (Weltregierung) kontrolliert werden , die sich aus führenden Finanzinstituten, Milliardären und ihren philanthropischen Stiftungen zusammensetzt. (Siehe Kapitel XIII) 

Simulation von Pandemien

Rockefellers „Lock-Step-Szenario“

Die Rockefeller Foundation schlägt die Verwendung von „Szenarioplanung“ als Mittel zur Durchführung von „Global Governance“ vor. 

Im Rockefeller-Bericht 2010 mit dem Titel  „Scenarios for the Future of Technology and International Development Area“ (Szenarien für die Zukunft der Technologie und des internationalen Entwicklungsgebiets)  werden Szenarien der Global Governance und die im Falle einer weltweiten Pandemie zu ergreifenden Maßnahmen in Betracht gezogen.

Genauer gesagt sieht der Bericht (S. 18)  die Simulation eines Lock-Step-Szenarios  vor, das einen globalen virulenten Influenza-Stamm enthält.

Das Lock-Step-Szenario beschreibt „eine Welt strengerer staatlicher Top-Down-Kontrolle und autoritärerer Führung mit begrenzter Innovation und wachsendem Widerstand der Bürger“. Im „2012“ (dh zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Berichts) [als Teil der Simulation] bringt ein „extrem virulenter und tödlicher“ Influenza-Stamm, der von Wildgänsen stammt, die Welt in die Knie und infiziert 20 Prozent der Weltbevölkerung und tötete in nur sieben Monaten 8 Millionen Menschen – „die Mehrheit von ihnen gesunde junge Erwachsene“. Helen Buyniski, Februar 2020)

Der Rockefeller-Bericht 2010 wurde unmittelbar nach der H1N1-Schweinegrippe-Pandemie 2009 veröffentlicht.

Die Clade X Tabletop-Simulation

Am 15. Mai 2018 wurde unter der Schirmherrschaft des John Hopkins Center for Health Security eine Toptable-Simulation einer Pandemie mit dem Titel Clade X durchgeführt.

****Clade X wurde von seinen Organisatoren als eine eintägige Pandemie-Tischübung beschrieben, deren Zweck „es war, hochrangige  strategische Entscheidungen in den Vereinigten Staaten und der Welt zu veranschaulichen … um eine Pandemie zu verhindern“.

Es wurde „von Personen gespielt, die auf den Gebieten der nationalen Sicherheit oder der Reaktion auf Epidemien eine herausragende Rolle spielen“ ****

Die Tischsimulation Event 201

Auf Clade X folgte eine weitere Tabletop-Simulation mit dem Titel  Event 201  (ebenfalls unter der Schirmherrschaft des Johns Hopkins Center for Health Security). Ereignis 201 bezog sich auf eine Coronavirus-Epidemie mit dem Titel nCoV-2019.  Sie fand am 18. Oktober 2019 statt, weniger als 3 Monate **** vor der Identifizierung eines neuen  Coronavirus mit dem Namen 2019-nCoV  (später umbenannt in SARS-CoV-2) durch die chinesischen Behörden Anfang Januar 2020. ****

Screenshot, 201 Eine weltweite Pandemie-Übung

Die Pandemieübung Event 201. Am 18.10.2019 ging es in der Simulation auch um den Umgang mit Online Social Media und sogenannten „Fehlinformationen“. (Hör gut zu)

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Video

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Viele Merkmale der „Simulationsübung“ von 201 entsprachen tatsächlich dem, was tatsächlich geschah, als der WHO-Generaldirektor am 30. Januar 2020 einen globalen Gesundheitsnotstand auslöste.

Im Event-201-Szenario wurde ein Zusammenbruch der Finanzmärkte um 15 % „simuliert“ . Laut den Organisatoren und Sponsoren der Veranstaltung, zu denen die Bill and Melinda Gates Foundation sowie das World Economic Forum gehörten, war dies nicht „vorhergesagt“.

Es ist erwähnenswert, dass die Sponsoren der Veranstaltung 201, darunter das WEF und die Gates Foundation, von Anfang an aktiv an der Koordinierung (und Finanzierung) der Covid-19-bezogenen Richtlinien beteiligt waren, einschließlich des PCR-Tests, der Lockdown-Verfahren sowie der mRNA-Impfstoff. Die Beweise deuten darauf hin, dass diese Politik zu einem viel früheren Zeitpunkt geplant und ins Auge gefasst wurde. 

Das Szenario 201 Spieler

Unter den 201 „Spielern“ des John-Hopkins-Tabletop-Szenarios befanden sich Schlüsselpersönlichkeiten, die beratende oder leitende Positionen in einer Reihe von Kernorganisationen innehatten. Weniger als 3 Monate später beteiligten sich diese 201 „Spieler“ aktiv an der politischen Reaktion auf die Covid-19-Pandemie. 

„ Die folgenden prominenten Personen aus globaler Wirtschaft, Regierung und öffentlichem Gesundheitswesen waren Übungsakteure, die die Aufgabe hatten, die politische Reaktion auf ein fiktives Ausbruchsszenario in der Pandemie-Tabletop-Übung Event 201 zu leiten.“

Zu den von den „Spielern“ direkt oder indirekt „vertretenen“ Stellen gehörten die WHO, John Hopkins, die Global Alliance on Vaccines and Immunization (GAVI) (Dr.  Timothy Grant Evans ), der US-Geheimdienst, die Bill and Melinda Gates Foundation ( Dr. Chris Elias ), die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) (Vorsitzende  Jane Halton) , das World Economic Forum (WEF), die UN Foundation, die US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ( Stephen Redd ), Chinas Center for Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) (Direktor Dr.  George Fu Gao ). Big Pharma ( Adrian Thomas ), die Weltbank und Global Banking, die Flug- und Hotelindustrie. Für weitere Details klicken Sie hier.

Es ist erwähnenswert, dass Chinas CDC-Direktor Dr. George Fu Gao  eine zentrale Rolle bei der Überwachung des Covid-19-Ausbruchs in Wuhan Anfang 2020 spielte und in enger Zusammenarbeit mit der Bill and Melinda Gates Foundation, John Hopkins et al. George Fu Gao ist ein Oxford-Absolvent mit Verbindungen zu Big Pharma. Außerdem war er mehrere Jahre Fellow des Wellcome Trust. 

Dr. Stephen Redd  (CDC) spielte eine Schlüsselrolle bei der H1N1-Impfkampagne 2009 in den USA, die sich als Fälschung herausstellte (siehe Kapitel IX). 

nCoV-2019

Es ist auch erwähnenswert, dass die WHO ursprünglich ein ähnliches Akronym (zur Bezeichnung des Coronavirus) wie das der John Hopkins Pandemic Event 201 Exercise (nCoV-2019) angenommen hat. „… Das neue Virus wurde ursprünglich von der WHO als 2019-nCoV bezeichnet .“  

„Am 11. Februar 2020 benannte die WHO die Krankheit in Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) um. Am selben Tag veröffentlichte die Coronavirus Study Group (CSG) des International Committee on Virus Taxonomy ein Manuskript zu bioRxiv , in dem sie vorschlug, 2019-nCoV auf der Grundlage von a phylogenetische Analyse verwandter Coronaviren“ ( Lancet )

Die Wahl der Bezeichnung SARS-CoV-2 wird in Kapitel III im Zusammenhang mit dem sogenannten Drosten-Bericht erläutert.

Intelligenz und „Die Kunst der Täuschung“

Die Covid-Krise ist ein ausgeklügeltes Instrument der Machteliten. Es hat alle Merkmale einer sorgfältig geplanten Geheimdienstoperation mit „Täuschung und Gegentäuschung“ . Leo Strauss:  „sah Intelligenz als ein Mittel für politische Entscheidungsträger an, um politische Ziele zu erreichen und zu rechtfertigen, nicht um die Realitäten der Welt zu beschreiben.“ Und genau das tun sie in Bezug auf Covid-19.

„Der globale Vorwand“ 

Bestätigt von prominenten Wissenschaftlern sowie von offiziellen Gesundheitsbehörden, darunter die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das US Center for Disease Control and Prevention (CDC). Covid-19 ist ein Problem für die öffentliche Gesundheit, aber es ist KEIN gefährliches Virus.

Die COVID-19-Krise ist gekennzeichnet durch einen „Notstand“ im Bereich der öffentlichen Gesundheit unter der Schirmherrschaft der WHO, der als Vorwand und Rechtfertigung benutzt wird, um einen weltweiten Prozess der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Umstrukturierung auszulösen. Die Tendenz geht zur Auferlegung eines totalitären  Staates.

Social Engineering wird angewendet. Die Regierungen werden unter Druck gesetzt, den Lockdown trotz seiner verheerenden wirtschaftlichen und sozialen Folgen zu verlängern.

Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage für die Umsetzung der Schließung der Weltwirtschaft als Mittel zur Lösung einer Krise der öffentlichen Gesundheit. Sowohl die Medien als auch die Regierungen sind an der Verbreitung von Desinformationen beteiligt.

Die Angstkampagne hat keine wissenschaftliche Grundlage. Eure Regierungen LÜGEN. Tatsächlich belügen sie sich selbst. 

 


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Kapitel II

Die Corona-Timeline

 

Dieses Kapitel enthält eine detaillierte Zeitleiste der Corona-Krise ab August 2019.

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1. August 2019:  Glaxo-Smith-Kline  (GSK) und Pfizer  geben die Gründung einer Unternehmenspartnerschaft für Consumer Health Products einschließlich Impfstoffe bekannt. 

Digitale Identität: Die ID-2020-Allianz trifft sich am 19. September 2019

19. September 2019: Die ID -2020-Allianz hielt ihren Gipfel in New York mit dem Titel „Rising to the Good ID Challenge“ ab. Im Mittelpunkt stand die Etablierung eines Impfstoffs mit eingebettetem digitalen Reisepass unter der Schirmherrschaft von GAVI (Alliance for Vaccine Identity) . Erklärtes Ziel war die Schaffung einer globalen digitalen Datenbank.

„Mit der Möglichkeit, dass Impfungen als Plattform für eine digitale Identität dienen, nutzt das Programm bestehende Geburtsregistrierungs- und Impfoperationen, um Neugeborenen eine tragbare und dauerhafte biometrisch verknüpfte digitale Identität zu geben . Das Programm wird auch mehrere führende biometrische Technologien für Säuglinge untersuchen und bewerten, um eine dauerhafte digitale Identität von Geburt an zu bieten …

„Wir implementieren einen zukunftsweisenden Ansatz für die digitale Identität, der Einzelpersonen die Kontrolle über ihre eigenen persönlichen Daten gibt und gleichzeitig auf bestehenden Systemen und Programmen aufbaut.“ 

18. Oktober 2019. Veranstaltung 201. Die 201 Table Top Pandemic Simulation Exercise. Das 2019-nCoV-Virus

Das Coronavirus wurde ursprünglich von der WHO als 2019-nCoV bezeichnet, derselbe Name (mit Ausnahme der Platzierung des Datums) wie der, der bei der Simulationsübung 201 am 18. Oktober 2019 unter der Schirmherrschaft der John Hopkins Bloomberg School of Health angenommen wurde. Zentrum für Gesundheitssicherheit (eine Veranstaltung, die von der Gates Foundation und dem Weltwirtschaftsforum gesponsert wird). ( Veranstaltung 201 )

Im Oktober 2019 veranstaltete das Johns Hopkins Center for Health Security mit Partnern, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates Foundation, eine Pandemie-Tischübung namens Event 201 . … Für das Szenario haben wir eine fiktive Coronavirus-Pandemie modelliert, aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine Vorhersage handelt.

Stattdessen diente die Übung dazu, die Herausforderungen für Bereitschaft und Reaktion hervorzuheben, die sich wahrscheinlich bei einer sehr schweren Pandemie ergeben würden. Wir sagen jetzt nicht voraus, dass der Ausbruch von nCoV-2019 65 Millionen Menschen töten wird.

Obwohl unsere Tabletop-Übung ein Schein-Roman-Coronavirus beinhaltete, ähneln die Eingaben, die wir zur Modellierung der potenziellen Auswirkungen dieses fiktiven Virus verwendet haben, nicht nCoV-2019. „Wir sagen jetzt nicht voraus, dass nCoV-2019 [das auch als Name verwendet wurde des Simulations]-Ausbruchs wird 65 Millionen Menschen töten.

.Obwohl unsere Tabletop-Übung ein Schein-Roman-Coronavirus beinhaltete, ähneln die Eingaben, die wir zur Modellierung der potenziellen Auswirkungen dieses fiktiven Virus verwendet haben, nicht denen von nCoV-2019. 

12. Dezember 2019 – „Die Gesundheitskommission der Stadt Wuhan behauptet, dass dieses Datum das früheste ursprüngliche Beginndatum der 59 Patienten mit ungeklärter viraler Lungenentzündung ist. Zeitleiste und frühe Chronologie )

31. Dezember 2019: Erste Fälle von Lungenentzündung unbekannter Ursache in Wuhan, Provinz Hubei, entdeckt. der WHO gemeldet. „Insgesamt wurden 44 Fälle gemeldet: 11 Patienten sind schwer erkrankt, die restlichen 33 in stabilem Zustand .“ 

1. Januar 2020:  Chinesische Gesundheitsbehörden schließen den Huanan Seafood Wholesale Market in Wuhan, nachdem westliche Medienberichte behaupteten, dass dort verkaufte Wildtiere die Quelle des Virus gewesen sein könnten. Diese erste Einschätzung wurde später von chinesischen Wissenschaftlern widerlegt.

7. Januar 2020: Die  chinesischen Behörden „identifizieren einen neuen Virustyp“, der (Berichten zufolge) am 7. Januar 2020 isoliert wurde. Es wurden keine spezifischen Details zum Prozess der Isolierung des Virus angegeben. Laut mehreren Wissenschaftlern wurden die Identität sowie der Prozess der Isolierung des Virus nicht bestätigt. (Weitere Einzelheiten siehe Kapitel X). Die Fallzahlen sind äußerst gering. „ 44 Fälle von Lungenentzündung , obwohl virusspezifische Nukleinsäuren nur bei 15 Patienten gefunden wurden“. Keine Hinweise auf eine sich ausbreitende Epidemie in China. 

11. Januar 2020 – Die Gesundheitskommission der Stadt Wuhan gibt den ersten durch das Coronavirus verursachten Todesfall bekannt.

22. Januar 2020: WER . Mitglieder des Notfallausschusses der WHO „äußerten unterschiedliche Ansichten darüber, ob dieses Ereignis einen PHEIC [Public Health Emergency of International Concern] darstellt oder nicht“. Die Ausschusssitzung wurde am 23. Januar 2020 erneut einberufen und überschnitt sich mit den Sitzungen des Weltwirtschaftsforums in Davos (21. bis 24. Januar 2020). Die geringe Fallzahl in China rechtfertigte keine PHEIC. 

Auf der vom Generaldirektor der WHO gemäß den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) (2005) einberufenen Sitzung des Notfallausschusses wurden unterschiedliche Ansichten darüber geäußert, ob dieses Ereignis eine PHEIC darstellt oder nicht. Damals hieß es, dass die Veranstaltung keine PHEIC darstelle, aber die Ausschussmitglieder stimmten der Dringlichkeit der Situation zu und schlugen vor, dass der Ausschuss in wenigen Tagen erneut zusammentreten sollte, um die Situation weiter zu prüfen.

Weltwirtschaftsforum (WEF) trifft sich vom 21. bis 24. Januar 2020 in Davos

21.- 24. Januar 2020:  Konsultationen auf dem World Economic Forum, Davos, Schweiz unter der Schirmherrschaft der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) zur Entwicklung eines Impfstoffprogramms. CEPI ist eine WEF-Gates-Partnerschaft. Mit Unterstützung von CEPI wird Moderna mit Sitz in Seattle einen mRNA-Impfstoff gegen 2019-nCoV herstellen .

„Das Vaccine Research Center (VRC) des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Teil des NIH, hat bei der Entwicklung des Impfstoffs mit Moderna zusammengearbeitet.“

Die Beweise deuten darauf hin, dass das nCoV-Impfstoffprojekt 2019 bereits im Jahr 2019 im Gange war (siehe Kapitel VIII). Es wurde offiziell in Davos angekündigt, zwei Wochen nach der Ankündigung der chinesischen Behörden vom 7. Januar 2020 und knapp eine Woche vor dem offiziellen Start des weltweiten Notfalls für die öffentliche Gesundheit der WHO am 30. Januar 2020.

Die WEF-Gates-CEPI-Impfstoffankündigung geht dem Public Health Emergency of International Concern (PHEIC) der WHO voraus.

Siehe WEF-Video 

Dominierende Finanzinteressen, milliardenschwere Stiftungen und internationale Finanzinstitute spielten eine Schlüsselrolle bei der Ausrufung des WHO Public Health Emergency (PHEIC).

In der Woche vor dieser historischen WHO-Entscheidung. Das PHEIC war Gegenstand von „Konsultationen“ beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos (21.-24. Januar). Der Generaldirektor der WHO, Dr. Tedros, war in Davos anwesend. Waren diese Konsultationen maßgeblich an der Beeinflussung der historischen Entscheidung der WHO vom 30. Januar beteiligt? 

Gab es einen  Interessenkonflikt im Sinne der WHO ? Größter Spender der WHO ist die Bill and Melinda Gates Foundation, die zusammen mit dem WEF und CEPI bereits vor dem historischen Start des PHEIC am 30. Januar in Davos die Entwicklung eines Covid-19-Impfstoffs angekündigt hatte.

Der Generaldirektor der WHO hatte die Unterstützung der Bill and Melinda Gates Foundation, Big Pharma und des World Economic Forum (WEF). Es gibt Hinweise darauf, dass die Entscheidung der  WHO, einen globalen Gesundheitsnotstand auszurufen , am Rande des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos (21.-24. Januar) getroffen wurde, das sich mit der Sitzung des Notfallausschusses am 22. Januar in Genf überschnitt.

Der  Generaldirektor der WHO, Tedros  , war in Davos 2020 anwesend.

28. Januar 2020:  Das US-amerikanische Center for Disease Control and Prevention (CDC) bestätigt, dass das neuartige Coronavirus isoliert wurde.  (Siehe Kapitel X)

30. Januar 2020: Der Public Health Emergency of International Concern (PHEIC) der WHO

Die erste Stufe dieser Krise wurde am 30. Januar von der WHO eingeleitet Obwohl es offiziell nicht als „Pandemie“ bezeichnet wurde, trug es dennoch dazu bei, die Angstkampagne anzuführen.

Die Schätzungen der „bestätigten positiven Fälle“ waren von Anfang an Teil eines „Zahlenspiels“.

In einigen Fällen wurden die Statistiken einfach nicht erwähnt und in anderen Fällen wurden die Zahlen selektiv überhöht, um Panik zu erzeugen.

Von den Medien nicht erwähnt: Die Zahl der „bestätigten Fälle“ basierend auf fehlerhaften Schätzungen (PCR), mit denen diese weitreichende Entscheidung begründet wurde, war lächerlich niedrig.

Die Weltbevölkerung außerhalb Chinas liegt in der Größenordnung von 6,4 Milliarden. Am 30. Januar 2020 gab es außerhalb Chinas:

83 Fälle in 18 Ländern, und nur 7 von ihnen hatten keine Reisegeschichte in China. (siehe WHO , 30. Januar 2020).

Am 29. Januar 2020, dem Tag vor dem Start des PHEI ( von der WHO erfasst), gab es 5 Fälle in den USA, 3 in Kanada, 4 in Frankreich, 4 in Deutschland.

Es gab keine „wissenschaftliche Grundlage“, um die Einleitung eines weltweiten Gesundheitsnotstands zu rechtfertigen.

Screenshot der WHO-Tabelle, 29. Januar 2020 ,

Diese niedrigen Zahlen (von den Medien nicht erwähnt) verhinderten nicht den Start einer weltweiten Angstkampagne.

31. Januar 2020: Entscheidung von Präsident Trump, Flugreisen mit China auszusetzen

Am folgenden Tag (31. Januar 2020) kündigte Trump an, dass er sowohl Chinesen als auch Ausländern, „die in den letzten 14 Tagen nach China gereist sind“, die Einreise in die USA verweigern werde Dies löste sofort eine Krise im Flugverkehr, im Transportwesen, in den Handelsbeziehungen zwischen den USA und China sowie im Fracht- und Schifffahrtsverkehr aus.

Während die WHO „keine Reise- oder Handelsbeschränkungen empfahl“, reichten die fünf sogenannten „bestätigten Fälle“ in den USA  aus, um die Entscheidung von Präsident Trump vom 31 gegen ethnische Chinesen in der gesamten westlichen Welt.

Diese historische Entscheidung vom 31. Januar ebnete den Weg für die Unterbrechung des internationalen Warenhandels sowie für die Einführung weltweiter Beschränkungen für Flugreisen. Es war schließlich maßgeblich daran beteiligt, den Bankrott großer Fluggesellschaften voranzutreiben. 

„Fake-Medien“ liefen sofort auf Hochtouren. China wurde für die weltweite „Verbreitung von Infektionen“ verantwortlich gemacht.

Anfang Februar 2020 : Das Akronym des Coronavirus wurde von nCoV-2019 (sein Name unter der Oktoberveranstaltung 201 John Hopkins Simulation Exercise) **** in SARS-nCoV-2 geändert. Covid-19 bezeichnet die durch SARS-CoV-2 ausgelöste Krankheit

20. bis 21. Februar 2020. Weltweite Covid-Daten außerhalb Chinas: Das Kreuzfahrtschiff Diamond Princess 

Während China insgesamt 75.567 Fälle von COVID-19 meldete (20. Februar), waren die bestätigten Fälle außerhalb Chinas erschreckend niedrig, und die Statistiken, die größtenteils auf dem PCR-Test basierten, der zur Bestätigung der „weltweiten Verbreitung des Virus“ verwendet wurde, waren fragwürdig um es vorsichtig auszudrücken. Darüber hinaus hatte sich von den 75.567 Fällen in China ein großer Prozentsatz erholt. Und Wiederherstellungszahlen wurden von den Medien nicht anerkannt.

das Kreuzfahrtschiff Diamond Princess

 

Am Tag der historischen Pressekonferenz von Dr. Tedros (20. Februar 2020) betrug die aufgezeichnete Zahl bestätigter Fälle außerhalb Chinas 1073, von denen 621 Passagiere und Besatzung des Kreuzfahrtschiffs Diamond Princess (in japanischen Hoheitsgewässern gestrandet) waren.

Aus statistischer Sicht sei der WHO-Beschluss, der auf eine mögliche „Ausbreitung des Virus weltweit“ hinweist, nicht sinnvoll.

Am 20. Februar  stammten 57,9 % der weltweit „bestätigten Fälle“ von Covid-19 von der Diamond Princess , kaum repräsentativ für einen weltweiten „statistischen Trend“. Die offizielle Geschichte lautet wie folgt:

  • Ein in Hongkong ansässiger Passagier, der am 25. Januar von der Diamond Princess in Hongkong ausgestiegen war, entwickelte eine Lungenentzündung und wurde am 30. Januar positiv auf das neuartige Coronavirus getestet.
  • Berichten zufolge reiste er am 10. Januar nach Shenzhen auf dem chinesischen Festland (das an Hongkongs neue Territorien grenzt).
  • Die Diamond Princess traf am 3. Februar in Yokohama ein. Über den Kreuzer wurde eine Quarantäne verhängt  . Siehe NCBI-Studie .
  • Viele Passagiere wurden aufgrund der Gefangenschaft auf dem Boot krank.
  • Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder der Diamond Princess unterzogen sich dem PCR-Test.
  • Die Zahl der bestätigten Fälle stieg am 23. Februar auf 691.

Scanquelle: NCBI-Studie

Lesen Sie sorgfältig : Unter dem Gesichtspunkt der Bewertung weltweiter statistischer Trends stehen die Daten nicht. Ohne die Daten von Diamond Princess lagen die sogenannten bestätigten Fälle weltweit außerhalb Chinas am 20. Februar 2020 in der Größenordnung von  452 bei einer Bevölkerung von 6,4 Milliarden. 

Untersuchen Sie das WHO-Diagramm unten. Das Blau zeigt die bestätigten Fälle auf der Diamond Princess (internationale Beförderung) (die am 3. Februar 2020 in Yokohama ankam), von denen viele krank waren und mehr als zwei Wochen in ihren Zimmern eingesperrt waren (von Japan verhängte Quarantäne). Alle Passagiere und die Besatzung machten den RT-PCR-Test (der Covid-19 nicht erkennt oder identifiziert).

Unnötig zu erwähnen, dass diese sogenannten Daten maßgeblich dazu beigetragen haben, die Angstkampagne und den Zusammenbruch der Finanzmärkte im Laufe des Monats Februar 2020 voranzutreiben.

20. Februar 2020:  Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag, den 20. Februar nachmittags (MEZ-Zeit) in einem  Briefing in Genf, der Generaldirektor der WHO. Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte, dass er es sei

„besorgt darüber, dass die Chance, den Ausbruch des Coronavirus einzudämmen, „schließt“ …

„Ich glaube, dass das Zeitfenster immer noch da ist, aber dass sich das Fenster verengt.“

Es gab nur 1076 Fälle außerhalb Chinas (einschließlich der Diamond Press:

Screenshot, WHO-Pressekonferenz, 20. Februar 2020

Hinweis: Die oben tabellierten Daten für den 20. Februar 2020 weisen auf 1073 Fälle hin. 1076 Fälle in der WHO-Pressekonferenz)

Diese „Schock- und Ehrfurchtserklärungen“ trugen dazu bei, die Angstkampagne zu verstärken, obwohl die Zahl der bestätigten Fälle außerhalb Chinas äußerst gering war. 

Der 20. und 21. Februar 2020 markiert den Beginn des Finanzcrashs 2020

(Siehe Kapitel IV)

Ohne die Diamond Princess wurden 452 sogenannte „bestätigte Fälle“ weltweit außerhalb Chinas bei einer Bevölkerung von 6,4 Milliarden  von der WHO am 20. Februar registriert,  15 in den USA, 8 in Kanada, 9 in Großbritannien. (Siehe Tabelle rechts, 20. Februar 2020). Das sind die Zahlen, die verwendet werden, um die Warnungen von Dr. Tedros zu rechtfertigen: „Das Fenster wird schmaler“:

Eine größere Anzahl von Fällen außerhalb Chinas wurde in Südkorea (153 Fälle laut WHO) und Italien (von nationalen Behörden erfasst) registriert.

WHO-Daten, aufgezeichnet am 20. Februar 2020, zu Beginn des sogenannten Covid Financial Crash (rechts)

Die Erklärung von Dr. Tedros (basierend auf fehlerhaften Konzepten und Statistiken) bereitete den finanziellen Zusammenbruch im Februar vor. (Siehe Kapitel IV).

24. Februar: Moderna Inc , unterstützt von CEPI   , gab bekannt, dass sein experimenteller mRNA-COVID-19-Impfstoff, bekannt als mRNA-1273,  für Tests am Menschen bereit sei.

28. Februar 2020: Eine WHO-Impfkampagne wurde von WHO-Generaldirektor Dr.  Tedros Adhanom Ghebreyesus angekündigt.

Weltweit befinden sich mehr als 20 Impfstoffe in der Entwicklung, und mehrere Therapeutika befinden sich in klinischen Studien. Die ersten Ergebnisse erwarten wir in wenigen Wochen.

Es ist erwähnenswert, dass die Kampagne zur Entwicklung von Impfstoffen vor der Entscheidung der WHO, einen globalen Notfall für die öffentliche Gesundheit auszulösen, gestartet wurde. Es wurde erstmals beim WEF-Meeting in Davos (21.-24. Januar) von CEPI angekündigt.

Anfang März: China:  Mehr als 50 % der infizierten Patienten erholten sich. Insgesamt 49.856 Patienten hatten sich von COVID-19 erholt und wurden aus Krankenhäusern in China entlassen. (WER)  

Das bedeutet, dass die Gesamtzahl der  „bestätigten infizierten Fälle“ in China 30.448 betrug. (Nämlich 80.304 minus 49.856 = 30.448 (80.304 ist die Gesamtzahl der bestätigten Fälle in China (WHO-Daten, 3. März 2020). Kein Hinweis auf eine Pandemie in China.

Diese Entwicklungen bezüglich „Erholung“ wurden von den westlichen Medien nicht berichtet.

Am 5. März bestätigt der Generaldirektor der WHO , dass außerhalb Chinas 2055 Fälle in 33 Ländern gemeldet wurden . Rund 80 % dieser Fälle stammten aus drei Ländern (Südkorea, Iran, Italien).

7. März: USA : Die Zahl der „bestätigten Fälle“ (infiziert und genesen) in den Vereinigten Staaten lag Anfang März in der Größenordnung von 430 und stieg auf etwa 600  (8. März). Im Laufe des Monats März war ein rasanter Anstieg der Covid-Positiven zu verzeichnen. 

Vergleichen Sie diese Zahlen mit denen zum Influenza-B-Virus: Die CDC schätzte für 2019-2020 „mindestens 15 Millionen Virusgrippeerkrankungen … 140.000 Krankenhauseinweisungen und 8.200 Todesfälle. Der Hügel )

7. März: China: Keine Pandemie in China. Gemeldete neue Fälle in China fallen in den zweistelligen Bereich 99 Fälle wurden am 7. März registriert.   Alle neuen Fälle außerhalb der Provinz Hubei wurden als „importierte Infektionen“ (aus dem Ausland) eingestuft. Die Zuverlässigkeit der Daten muss noch festgestellt werden:

99 neu bestätigte Fälle, darunter 74 in der Provinz Hubei, … Zu den neuen Fällen gehörten 24 importierte Infektionen – 17 in der Provinz Gansu, drei in Peking, drei in Shanghai und einer in der Provinz Guangdong.

11. März 2020: Die historische Covid-19-Pandemie, Lockdown, Schließung von 190 Volkswirtschaften

Der Generaldirektor der WHO hatte bereits bei seiner Pressekonferenz am 21. Februar die Weichen gestellt .

 „Die Welt sollte mehr tun, um sich auf eine mögliche Coronavirus-Pandemie vorzubereiten“. Die WHO hatte die Länder aufgerufen, sich „in einer Phase der Vorbereitung“ zu befinden.

Die WHO erklärte offiziell eine weltweite Pandemie zu einer Zeit, als es weltweit (einschließlich China) 118.000 bestätigte Fälle und 4291 Todesfälle gab. 11. März 2020, laut Pressekonferenz ). Was sagen Ihnen diese „Statistiken“?

Die Zahl der bestätigten Fälle außerhalb Chinas (6,4 Milliarden Einwohner) lag in der Größenordnung von   44279 und 1440 Todesfällen  ( Zahlen, die von der WHO für den 11. März (am 12. März) erfasst wurden (siehe Tabelle rechts). Dies sind die Zahlen, die zur Rechtfertigung der Lockdown und Schließung von 190 Volkswirtschaften. 

(Die Zahl der Todesfälle außerhalb Chinas, die in der Pressekonferenz von Tedros genannt wurden, betrug 4291).

In den USA, erfasst am 11. März 2020, gab es laut John Hopkins: 1.335 „Fälle“ und 29 Todesfälle („mutmaßlich“ plus PCR bestätigt).

Keine Hinweise auf eine Pandemie am 11. März 2020. 

Unmittelbar nach der WHO-Ankündigung vom 11. März 2020 lief die Angstkampagne auf Hochtouren. (Die wirtschaftlichen und finanziellen Auswirkungen werden in Kapitel IV behandelt.)

16. März 2020: Moderna  mRNA-1273 wird in mehreren Stufen mit 45 Freiwilligen in Seattle, Washington State, getestet. Das Impfprogramm startete Anfang Februar:

„Wir wissen nicht, ob dieser Impfstoff eine Immunantwort auslöst oder ob er sicher ist. Deshalb machen wir einen Prozess“, betonte Jackson. “Es ist nicht in dem Stadium, in dem es möglich oder umsichtig wäre, es der allgemeinen Bevölkerung zu geben.” AP , 16. März 2020)

18., 20. März 2020. Lockdown in den Vereinigten Staaten

8. November 2020. Der Covid-19 mRNA-Impfstoff wird eingeführt

Mitte bis Ende Dezember 2020: Weltweite Implementierung des mRNA-Impfstoffprogramms

Januar 2021 (ab):  Steigender Trend bei impfbedingten Todesfällen und unerwünschten Ereignissen.

Mai-Juni 2021 ; Die Delta-Variante und „The Fourth Wave“ werden angekündigt. Die angeblichen Gefahren der Delta-Variante wurden genutzt, um das Impfprogramm sowie die Einführung des Impfpasses zu beschleunigen.

August-September 2021: Die Einführung eines Impfpasses in mehreren westlichen Ländern

November 2021: Ein sich entfaltender totalitärer Staat in mehreren Ländern, darunter Frankreich, Deutschland, Österreich, Australien.  Eine massive Krise im öffentlichen Gesundheitswesen in den westlichen Ländern.

November-Dezember 2021: Die Omicron-Variante  wird angeblich in Südafrika entdeckt.

Die Angstkampagne löst eine erneute Krise im Luftverkehr aus, gepaart mit Störungen im Rohstoffhandel sowie der „Sistierung der Beziehungen“ zum afrikanischen Kontinent. 

24. Dezember 2021: Die Omicron-Weihnachtssperre von Covid-19

Keine großen Weihnachtsfeiern, die Verhängung von Hausverboten, teilweise Schließung von Bars und Restaurants (was zu mehr Insolvenzen führt), Absage von Sport- und Kulturveranstaltungen. Das unausgesprochene Ziel ist es, Menschen zu isolieren. Verhindern Sie, dass Menschen Kontakte knüpfen und sich mit ihren Lieben treffen. 

Januar bis Februar 2022: Teilsperrungen. Diskriminierende Praktiken gegen Ungeimpfte. 

In vielen Ländern werden die Nichtgeimpften an ihre Häuser gefesselt, am Reisen gehindert, aus ihrer Arbeit entlassen, am Besuch von Schulen und Universitäten gehindert. Ihnen wird vorgeworfen, Extremisten und Psychopathen zu sein. Diese sozialen Spaltungen führen zu Konflikten innerhalb von Familien und lokalen Gemeinschaften und tragen buchstäblich zur Störung des sozialen Lebens bei, mit verheerenden Auswirkungen auf die Wirtschaftstätigkeit. (Siehe Kapitel XI) 

Januar - Februar 2022

Der Canada Freedom Convoy 2022. Massive Protestbewegung in ganz Kanada und in der Hauptstadt der Nation 

 


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Kapitel III

Was ist Covid-19, SARS-CoV-2

Wie wird es getestet? Wie wird es gemessen?

„Die PCR ist ein Prozess. Es sagt dir nicht, dass du krank bist.“

Dr. Kary Mullis , Nobelpreisträger und Erfinder der RT- PCR,  verstarb im August 2019.

„… Alle oder ein wesentlicher Teil dieser positiven Ergebnisse könnten auf sogenannte falsch positive Tests zurückzuführen sein .“

Dr. Michael Yeadon : ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer

Dieser Missbrauch der RT-PCR-Technik wird von einigen Regierungen als unerbittliche und vorsätzliche Strategie angewandt  , um exzessive Maßnahmen wie die Verletzung einer großen Anzahl von Grundrechten zu rechtfertigen, … unter dem Vorwand einer Pandemie auf der Grundlage einer Reihe positiver RT- PCR-Tests, und nicht an einer wirklichen Anzahl von Patienten .

Dr. Pascal Sacré , auf Intensivpflege spezialisierter belgischer Arzt und renommierter Analyst für öffentliche Gesundheit.

Einführung

Medienlügen, gepaart mit einer systematischen und sorgfältig konstruierten Angstkampagne, haben das Image eines Killervirus aufrechterhalten, der  sich unerbittlich in alle wichtigen Regionen der Welt ausbreitet. 

Mehrere Milliarden  Menschen in mehr als 190 Ländern wurden auf Covid-19 getestet (sowie erneut getestet).  

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wurden weltweit etwa 260 Millionen Menschen als „Covid-19-bestätigte Fälle“ eingestuft.

Die angebliche Pandemie soll zu mehr als 5 Millionen  Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19 geführt haben.

Beide Zahlensätze: Morbidität und Mortalität sind ungültig. Ein hochgradig organisierter Covid-Testapparat (von dem ein Teil von den Milliardärsstiftungen finanziert wird) wurde eingerichtet, um die Zahl der   „Covid-19-  bestätigten Fälle“ in die Höhe zu treiben, die dann als Rechtfertigung für die Einführung des „Impfstoffs“ verwendet werden. Reisepass gekoppelt mit der Aufhebung grundlegender Menschenrechte. 

Seit Beginn dieser Krise im Januar 2020 basierten alle weitreichenden politischen Entscheidungen, die bestätigt und der Öffentlichkeit als „Mittel zur Rettung von Leben“ präsentiert wurden, auf fehlerhaften und ungültigen RT-PCR-Fallpositiven. 

Diese ungültigen Covid-19-„Schätzungen“ wurden verwendet, um Ausgangsbeschränkungen, soziale Distanzierung, die Gesichtsmaske, das Verbot von gesellschaftlichen Zusammenkünften, Kultur- und Sportveranstaltungen, die Schließung wirtschaftlicher Aktivitäten sowie die Durchsetzung des mRNA-„Impfstoffs“ zu rechtfertigen. November 2020 gestartet. 

Es gibt keinen „Covid-19-bestätigten Fall“ . Sowohl von der wissenschaftlichen Meinung als auch von der Weltgesundheitsorganisation fest anerkannt, ist der RT-PCR-Test, der zum „Nachweisen“ der Ausbreitung des Virus (sowie seiner Varianten) verwendet wird, nicht nur fehlerhaft, sondern VÖLLIG UNGÜLTIG. 

Die Angstkampagne wird unerbittlich von politischen Äußerungen und medialer Desinformation angeführt. Eine genauere Untersuchung offizieller Berichte nationaler Gesundheitsbehörden sowie von Experten begutachteter Artikel ergibt ein völlig anderes Bild. 

In diesem Kapitel konzentrieren wir uns auf folgende Themen:

1.   Die Merkmale des SARS-CoV-2-Virus , wie sie von der WHO, der CDC und von Experten begutachteten Berichten beschrieben werden. Ist es ein gefährlicher Virus?

2.  Der Reverse-Transcription-Polymerase-Kettenreaktionstest ( RT-PCR) zum  „Nachweisen/Identifizieren“ von SARS-CoV-2

3. die Verlässlichkeit der Schätzungen der Mortalität und Morbidität im Zusammenhang mit der angeblichen Covid-19-Infektion.

Die Eigenschaften von SARS-CoV-2

Lügen durch Unterlassung: Die Medien haben es versäumt, die breite Öffentlichkeit zu beruhigen.

Nachfolgend finden Sie die offizielle WHO-Definition von Covid-19  , gefolgt von der der CDC:

Coronaviren sind eine große Familie von Viren, die bei Tieren oder Menschen Krankheiten verursachen können. Es ist bekannt, dass mehrere Coronaviren beim Menschen Atemwegsinfektionen verursachen, die von einer gewöhnlichen Erkältung bis hin zu schwereren Krankheiten wie dem Middle East Respiratory Syndrome (MERS) und dem Severe Acute Respiratory Syndrome (SARS) reichen. Das zuletzt entdeckte Coronavirus verursacht die Coronavirus-Erkrankung COVID-19.

„Die häufigsten Symptome von COVID-19 sind Fieber, trockener Husten und Müdigkeit. … Diese Symptome sind normalerweise mild und beginnen allmählich. Manche Menschen infizieren sich, haben aber nur sehr milde Symptome . Die meisten Menschen (etwa 80 %) erholen sich von der Krankheit, ohne dass eine Krankenhausbehandlung erforderlich ist. Etwa 1 von 5 Menschen, die COVID-19 bekommen, wird schwer krank und entwickelt Atembeschwerden.“

Screenshot The Hill, 19. März 2020

Ähnlich wie Influenza laut CDC

Covid-19 versus Influenza (Grippe) Virus A und Virus B (und Subtypen) 

Selten von Medien oder Politikern erwähnt: Die CDC (eine Behörde der US-Regierung) bestätigt, dass Covid-19 der Influenza ähnlich ist

„ Influenza (Grippe) und COVID-19 sind beide ansteckende Atemwegserkrankungen, aber sie werden durch unterschiedliche Viren verursacht . COVID-19 wird durch eine Infektion mit einem neuen Coronavirus (genannt SARS-CoV-2) verursacht und die Grippe wird durch eine Infektion mit Influenzaviren verursacht . Da einige der Symptome von Grippe und COVID-19 ähnlich sind, kann es schwierig sein, den Unterschied zwischen ihnen allein anhand der Symptome zu erkennen, und es können Tests erforderlich sein, um eine Diagnose zu bestätigen . Grippe und COVID-19 haben viele gemeinsame Merkmale, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede zwischen den beiden.“

Wenn die Öffentlichkeit informiert und beruhigt worden wäre, dass Covid „ähnlich wie Influenza“ ist, wäre die Angstkampagne ins Stocken geraten.

Der Lockdown und die Schließung der nationalen Wirtschaft wären rundheraus abgelehnt worden.

Lungenentzündungen werden laut  Dr. Wolfgang Wodarg  „regelmäßig durch Coronaviren verursacht oder begleitet“.

Immunologen bestätigen weitgehend die CDC-Definition. COVID-19 hat ähnliche Merkmale wie eine saisonale Grippe in Verbindung mit einer Lungenentzündung.

Laut Anthony Fauci (Leiter von NIAID), H. Clifford Lane und Robert R. Redfield (Leiter von CDC) im New England Journal of Medicine 

„… die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 könnten letztendlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 0,1% ) oder einer pandemischen Grippe (ähnlich denen in den Jahren 1957 und 1968) ähneln als a Krankheit ähnlich wie SARS oder MERS, die Fallsterblichkeitsraten von 9 bis 10 % bzw. 36 % hatten.“

Dr. Anthony Fauci belügt   sich selbst. In seinen öffentlichen Äußerungen sagt er, dass Covid „zehnmal schlimmer als die saisonale Grippe“ sei.

Er widerlegt seinen oben zitierten Peer-Review-Bericht. Von Anfang an war Fauci maßgeblich daran beteiligt, eine Angst- und Panikkampagne in ganz Amerika zu führen:

Screenshot The Hill, 19. März 2020

Der Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction Test (RT-PCR)

Die unter WHO-Anleitung angewandte Schrägmethode zum Nachweis der angeblichen Ausbreitung des Virus ist der Polymerase-Kettenreaktionstest (RT-PCR ), der seit Februar 2020 routinemäßig auf der ganzen Welt angewendet wird.

Der RT-PCR-Test wurde weltweit verwendet , um Millionen von irrtümlichen „Covid-19-bestätigten Fällen“ zu generieren, die dann  verwendet werden, um die Illusion aufrechtzuerhalten, dass die angebliche Pandemie real ist.

Diese auf falschen Zahlen basierende Einschätzung wurde im Laufe der letzten zwei Jahre genutzt, um die Angstkampagne anzuführen und aufrechtzuerhalten.

Und die Menschen werden jetzt dazu gebracht zu glauben, dass der Covid-19-„Impfstoff“ die „Lösung“ ist. Und diese „Normalität“ wird wiederhergestellt, sobald die gesamte Bevölkerung des Planeten Erde geimpft ist.

„Bestätigt“ ist eine Fehlbezeichnung: Ein „Bestätigter RT-PCR-positiver Fall“ impliziert keinen „Covid-19-bestätigten Fall“.

Positive RT-PCR ist nicht gleichbedeutend mit der COVID-19-Erkrankung! PCR-Spezialisten machen deutlich, dass ein Test immer mit der Krankengeschichte des getesteten Patienten verglichen werden muss, mit dem Gesundheitszustand des Patienten, um seinen Wert zu bestätigen [Zuverlässigkeit] ( Dr. Pascal Sacré )

Das von den nationalen Gesundheitsbehörden angewandte Verfahren besteht darin, alle  RT-PCR-positiven Fälle als „Covid-19-bestätigte Fälle“ (mit oder ohne medizinische Diagnose) zu kategorisieren.  Ironischerweise ist dieser routinemäßige Prozess der Identifizierung „bestätigter Fälle“ . von den Richtlinien der CDC abweicht:

„Der Nachweis viraler RNA weist möglicherweise nicht auf das Vorhandensein eines infektiösen Virus hin oder darauf, dass 2019-nCoV der Erreger klinischer Symptome ist. Die Leistungsfähigkeit dieses Tests wurde nicht zur Überwachung der Behandlung einer 2019-nCoV-Infektion ermittelt. Dieser Test kann Krankheiten, die durch andere bakterielle oder virale Erreger verursacht werden, nicht ausschließen.“ (Betonung hinzugefügt)

Die Methodik zur Erkennung und Schätzung der Ausbreitung des Virus ist fehlerhaft und ungültig.

Fehlalarm

Die frühere Debatte zu Beginn der Krise konzentrierte sich auf das Thema „False Positives“.

Der von der WHO und der CDC anerkannte RT-PCR-Test war dafür bekannt, einen hohen Prozentsatz falsch positiver Ergebnisse zu produzieren . Laut Dr. Pascal Sacré:

„Da die Behörden heute mehr Menschen testen, gibt es zwangsläufig mehr positive RT-PCR-Tests. Das bedeutet nicht, dass COVID-19 zurückkommt oder dass sich die Epidemie in Wellen bewegt. Es werden mehr Leute getestet, das ist alles.“

Die (von den Gesundheitsbehörden eingeräumte) Debatte um False-Positives weist auf sogenannte Fehler hin, ohne unbedingt die Gesamtvalidität des RT-PCR-Tests als Mittel zum Nachweis der angeblichen Ausbreitung des CoV-SARS-2-Virus in Frage zu stellen.

Der PCR-Test erkennt die Identität des Virus nicht

Der RT-PCR-  Test identifiziert/erkennt das Virus nicht. Was der PCR-Test identifiziert, sind genetische Fragmente zahlreicher Viren (einschließlich Influenzaviren Typ A und B und Coronaviren, die Erkältungskrankheiten auslösen).

Die Ergebnisse des RT-PCR-Tests können nicht „bestätigen“, ob eine Person, die den Test durchführt, mit SARS-CoV-2 infiziert ist.

Das folgende Diagramm fasst den Prozess der Identifizierung positiver und negativer Fälle zusammen: Für die Einstufung als „positiv“ ist lediglich das Vorhandensein von „viralem Erbmaterial“ erforderlich. Das Verfahren identifiziert oder isoliert Covid-19 nicht. Was in den Tests auftaucht, sind Fragmente des Virus.

 

Ein positiver Test bedeutet nicht, dass Sie das Virus haben und/oder dass Sie das Virus übertragen könnten.

Laut Dr. Kary Mullis , Erfinder der PCR-Technik:  „Die PCR erkennt ein sehr kleines Segment der Nukleinsäure, die Teil eines Virus selbst ist.“

Laut dem renommierten Schweizer Immunologen Dr. B. Stadler

Wenn wir also bei einer Immunperson einen PCR-Corona-Test machen, wird kein Virus nachgewiesen , sondern ein kleiner zertrümmerter Teil des viralen Erbguts. Der Test fällt so lange positiv aus, wie winzige zersplitterte Teile des Virus übrig sind. Auch wenn die infektiösen Viren schon lange tot sind, kann ein Corona-Test positiv ausfallen, denn das PCR-Verfahren vermehrt schon einen winzigen Bruchteil des viralen Erbguts ausreichend [um nachgewiesen zu werden].

 Dr. Pascal Sacré  stimmt zu:  „Diese Tests erkennen virale Partikel, genetische Sequenzen, nicht das ganze Virus.“

Um die Viruslast zu quantifizieren, werden diese Sequenzen dann in zahlreichen komplexen Schritten, die mit Fehlern, Sterilitätsfehlern und Kontaminationen behaftet sind, mehrfach amplifiziert.“

Der „maßgeschneiderte“ RT-PCR-Covid-19-„Test“ der WHO 

Zwei wichtige und verwandte Themen.

Der PCR-Test identifiziert das Virus nicht wie oben beschrieben. Darüber hinaus verfügte die WHO im Januar 2020 nicht über eine isolierte und gereinigte Probe des neuartigen 2019-nCov-Virus. 

Was im Januar 2020 angedacht war, war eine „Anpassung“ des PCR-Tests durch die WHO unter wissenschaftlicher Leitung des  Berliner Instituts für Virologie der Charité.

Dr. Christian Drosten und seine Kollegen  vom Institut für Virologie Berlin führten eine Studie mit dem Titel „Nachweis des neuartigen Coronavirus 2019 (2019-nCoV) durch Echtzeit-RT-PCR“ durch . 

Der Titel der Studie des Berliner Virologie-Instituts ist eine offensichtliche Fehlbezeichnung. Der PCR-Test kann das neuartige Coronavirus 2019 nicht „nachweisen“. (Siehe oben zitierte Dr. Kary Mullis, Dr. B. Stadler, Dr. Pascal Sacré).

Darüber hinaus räumt die von Eurosurveillance veröffentlichte Studie ein,  dass die WHO kein Isolat und keine gereinigte Probe des neuartigen 2019-nCov-Virus besaß: 

[Während]… mehrere virale Genomsequenzen veröffentlicht worden waren,… waren Virusisolate oder Proben [von 2019-nCoV] von infizierten Patienten nicht verfügbar…“ 

Das Team von Drosten et al. empfahl daraufhin der WHO, dass in Ermangelung eines Isolats des  2019-nCoV-  Virus ein ähnliches 2003-SARS-CoV  als „Proxy“ (Referenzpunkt) des neuartigen Virus verwendet werden sollte:

„Die Genomsequenzen deuten auf das Vorhandensein eines Virus hin, das eng mit den Mitgliedern einer Virusart verwandt ist, die als CoV im Zusammenhang mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom (SARS) bezeichnet wird, einer Art, die durch den Erreger des SARS-Ausbruchs 2002/03 beim Menschen definiert wurde [ 3 , 4 ].

 Wir berichten über die Etablierung und Validierung eines diagnostischen Arbeitsablaufs für das 2019-nCoV-Screening und die spezifische Bestätigung [unter Verwendung des RT-PCR-Tests], der in Ermangelung verfügbarer Virusisolate oder Originalpatientenproben entwickelt wurde. Design und Validierung wurden durch die enge genetische Verwandtschaft mit dem SARS-CoV von 2003 ermöglicht und durch den Einsatz synthetischer Nukleinsäuretechnologie unterstützt.“ Eurosurveillance, 23. Januar 2020, Hervorhebung hinzugefügt).

Diese zweideutige Aussage deutet darauf hin, dass die Identität von 2019-nCoV nicht erforderlich war und dass „Covid-19-bestätigte Fälle“ (auch bekannt als Infektion, die aus dem neuartigen 2019-Coronavirus resultiert) durch „die enge genetische Verwandtschaft mit dem 2003-SARS- CoV.“ 

Das bedeutet, dass ein vor 19 Jahren entdecktes Coronavirus (2003-SARS-CoV) verwendet wird, um die Identität eines sogenannten „neuen Coronavirus “ zu „validieren“, das erstmals Ende Dezember 2019 in der chinesischen Provinz Hubei entdeckt wurde.

Die Empfehlungen der Drosten-Studie (großzügig  unterstützt und finanziert von der Gates-Stiftung ) wurden dann an die WHO übermittelt. Anschließend wurden sie vom  Generaldirektor der WHO, Dr.  Tedros Adhanom, gebilligt.

Die WHO verfügte nicht über das zur Identifizierung des Virus erforderliche „ Virusisolat“ . Es wurde entschieden, dass ein Isolat des neuen Coronavirus nicht erforderlich ist. 

Der Artikel von Drosten et al. zur Verwendung des RT-PCR-Tests weltweit  (unter Anleitung der WHO) wurde in einer Studie vom 27. November 2020  von einer Gruppe von 23 internationalen Virologen, Mikrobiologen et al.

Es liegt nahe, dass, wenn der PCR-Test das 2003 SARS-CoV-Virus als „Referenzpunkt“ verwendet, es keine „bestätigten“ Covid-19-Fälle des neuartigen Virus 2019-nCoV (später umbenannt in SARS-CoV-2 ) oder seiner Varianten.

Wurde die Identität des 2019-nCoV bestätigt? Existiert das Virus? 

Obwohl die WHO kein Isolat des Virus besaß, gibt es gültige und verlässliche Beweise dafür, dass das neuartige Coronavirus von 2019 aus einer „unverfälschten Probe eines erkrankten Patienten “ isoliert wurde?

Die chinesischen Behörden gaben am 7. Januar 2020 bekannt, dass „ein neuer Virustyp“ „identifiziert“ wurde, „ ähnlich dem, der mit SARS und MERS in Verbindung gebracht wird“ (verwandter Bericht, keine ursprüngliche chinesische Regierungsquelle). Die zugrunde liegende Methode des chinesischen Forschungsteams wird im Folgenden beschrieben:

Wir haben prospektiv Daten zu Patienten mit einer im Labor bestätigten 2019-nCoV-Infektion durch Echtzeit-RT-PCR und Sequenzierung der nächsten Generation gesammelt und analysiert.

Die Daten wurden mit standardisierten Datenerfassungsformularen, die von der WHO und dem International Severe Acute Respiratory and Emerging Infection Consortium aus elektronischen Krankenakten geteilt wurden, erhoben. (Betonung hinzugefügt)

Die obige Studie (obiges Zitat sowie andere konsultierte Dokumente  ) deuten darauf hin, dass Chinas Gesundheitsbehörden keine Isolierung/Reinigung einer Patientenprobe vorgenommen haben. Die Verwendung  von „im Labor bestätigte 2019-nCoV-Infektion durch Echtzeit-RT-PCR“ (wie in ihrer Studie zitiert) ist eine offensichtliche Fehlbezeichnung, dh  der RT-PCR-Test kann unter keinen Umständen zur Identifizierung des Virus verwendet werden.  Die Isolierung des Virus durch die chinesischen Behörden ist unbestätigt.

Informationsfreiheit in Bezug auf das Isolat von SARS-CoV-2

Ein detailliertes Untersuchungsprojekt von Christine Massey mit dem Titel:  Freedom of Information Requests: Health/Science Institutions Worldwide „Have No Record“ of SARS-COV-2 Isolation/Purification  liefert eine Dokumentation zur Identität des Virus. Die Antworten auf diese Anfragen von 127 Einrichtungen in 25 Ländern bestätigen, dass  es keine Aufzeichnungen über die Isolierung/Reinigung von SARS-CoV-2 gibt , „die von irgendjemandem, irgendwo und jemals durchgeführt wurde“.

Die Schwellenverstärkungszyklen. Die WHO gibt zu, dass die Ergebnisse des RT-PCR-„Tests“ völlig ungültig sind

Der rRT-PCR-  Test wurde von der WHO am 23. Januar 2020 als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus gemäß den Empfehlungen der Berliner Virologie-Forschungsgruppe (oben zitiert) angenommen.

Genau ein Jahr später, am 20. Januar 2021, zieht sich die WHO zurück. Sie sagen nicht „Wir haben einen Fehler gemacht“. Der Widerruf ist sorgfältig formuliert. (Siehe  Originaldokument der WHO hier )

Das umstrittene Thema betrifft die Anzahl der Amplifikationsschwellenzyklen (Ct). Laut Pieter Borger et al

Die Anzahl der Amplifikationszyklen [sollte] kleiner als 35 sein; vorzugsweise 25–30 Zyklen. Im Falle eines Virusnachweises, >35 Zyklen werden nur Signale nachgewiesen, die nicht mit infektiösem Virus korrelieren, wie durch Isolierung in Zellkultur bestimmt… (Kritik der Drosten-Studie )

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gibt ein Jahr später stillschweigend zu, dass ALLE PCR-Tests, die bei einer Amplifikationsschwelle von 35 Zyklen (Ct) oder höher durchgeführt wurden, UNGÜLTIG sind . Aber das empfahlen sie im Januar 2020 in Absprache mit dem Virologie-Team der Charité in Berlin.

Wenn der Test bei einem Schwellenwert von 35 Ct oder darüber durchgeführt wird (was von der WHO empfohlen wurde), können genetische Segmente des SARS-CoV-2-Virus nicht nachgewiesen werden, was bedeutet, dass ALLE so genannten „Covid-19-bestätigten Fälle“ tabelliert weltweit im Laufe der letzten zwei Jahre sind ungültig.

Laut Pieter Borger, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon und anderen war Ct > 35 die Norm „in den meisten Labors in Europa und den USA“. 

Mea Culpa der WHO

Unten ist der sorgfältig formulierte „Rückzug“ der WHO.

„Die WHO-Leitlinie Diagnostische Tests für SARS-CoV-2 besagt, dass eine sorgfältige Interpretation schwach positiver Ergebnisse erforderlich ist ( 1 ). Die zum Nachweis des Virus erforderliche Zyklusschwelle (Ct) ist umgekehrt proportional zur Viruslast des Patienten. Wenn die Testergebnisse nicht mit dem klinischen Erscheinungsbild übereinstimmen,  sollte eine neue Probe entnommen und mit derselben oder einer anderen NAT-Technologie erneut getestet werden. (Betonung hinzugefügt)

Die WHO erinnert IVD-Anwender daran, dass die Krankheitsprävalenz den Vorhersagewert von Testergebnissen verändert; Mit abnehmender Krankheitsprävalenz steigt das Risiko falsch positiver Ergebnisse ( 2 ). Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit einem positiven Ergebnis (SARS-CoV-2 nachgewiesen) tatsächlich mit SARS-CoV-2 infiziert ist, mit abnehmender Prävalenz unabhängig von der behaupteten Spezifität abnimmt.“

„Invalid Positives“ ist das zugrunde liegende Konzept 

Dies ist kein Thema von   „Schwach Positiven“ und „Risiko falsch positiver Erhöhungen“. Was auf dem Spiel steht, ist eine „fehlerhafte Methodik“, die zu ungültigen Schätzungen von „bestätigten Covid-19-Fällen“ führt.

Was dieses Eingeständnis der WHO bestätigt, ist, dass  die Schätzung von Covid-Positiven aus einem PCR-Test  (mit einer Amplifikationsschwelle von 35 Zyklen oder höher) ungültig ist . In diesem Fall empfiehlt die WHO einen erneuten Test:   „Eine neue Probe sollte entnommen und erneut getestet werden …“.

Die WHO ruft zum „Retesting“ auf, was gleichbedeutend ist mit  „Wir haben es vermasselt“.

Diese Empfehlung ist pro-forma. Es wird nicht passieren. Mehrere Milliarden Menschen weltweit wurden bereits getestet, beginnend Anfang Februar 2020.

Von Anfang an wurde der PCR-Test routinemäßig bei einer Ct-Amplifikationsschwelle von 35 Zyklen oder höher angewendet. Das bedeutet, dass die weltweit angewandte PCR-Methodik im Laufe der letzten zwei Jahre zur Zusammenstellung fehlerhafter und irreführender Covid-19-Schätzungen geführt hat, die  laut WHO (20. Januar 2021) auf einer ungültigen Methodik beruhen .  

Und das sind die Statistiken, anhand derer das Fortschreiten der sogenannten „Pandemie“ gemessen wird. Oberhalb eines Amplifikationszyklus von 35 oder höher erkennt der Test keine Fragmente des Virus mehr Daher sind  die offiziellen „Covid-Zahlen“ (Covid-19 Confirmed Cases) bedeutungslos.

Daraus folgt, dass es keine wissenschaftliche Grundlage für die Bestätigung der Existenz einer Pandemie gibt.

Was wiederum bedeutet, dass der Lockdown / die wirtschaftlichen Maßnahmen, die zu sozialer Panik, Massenarmut und Arbeitslosigkeit geführt haben (angeblich um die Ausbreitung des Virus einzudämmen), keinerlei Rechtfertigung haben. Nach wissenschaftlicher Meinung:

„Wenn jemand per PCR als positiv getestet wird, wenn ein Schwellenwert von 35 Zyklen oder höher verwendet wird (wie es in den meisten Labors in Europa und den USA der Fall ist), beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person tatsächlich infiziert ist, weniger als 3 % , die Wahrscheinlichkeit dass besagtes Ergebnis zu 97 % falsch positiv ist   (Pieter Borger, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon, Clare Craig, Kevin McKernan, et al, Critique of Drosten Study )

Wie oben ausgeführt, „beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis falsch positiv ist, 97 %“: Daraus folgt, dass die Verwendung der Erkennung mit >35 Zyklen unauslöschlich dazu beiträgt, die Zahl der „falsch positiven Ergebnisse“ zu „erhöhen“.

Die Mea Culpa der WHO bestätigt, dass das angewandte Covid-19-PCR-Testverfahren bedeutungslos ist.

Die CDC ordnet die Rücknahme des PCR-Tests an

Dem historischen Rückzug der WHO folgt sechs Monate später ein Mea Culpa seitens der CDC. Am 21. Juli 2021 fordern die Centers for Disease Control and Prevention (CDC)  die Rücknahme des PCR-Tests als gültige Methode zum Nachweis und zur Identifizierung von SARS-CoV-2: 

„Nach dem 31. Dezember 2021 wird CDC den Antrag an die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA ) auf Notfallgenehmigung (EUA) des CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen, der im Februar 2020 erstmals eingeführte Assay ausschließlich zum Nachweis von SARS-CoV-2.“

In Vorbereitung auf diese Änderung empfiehlt CDC klinischen Labors und Testzentren, die den CDC 2019-nCoV RT-PCR-Assay verwendet haben, einen anderen von der FDA zugelassenen COVID-19-Test auszuwählen und mit der Umstellung zu beginnen.

CDC ermutigt Labors, die Einführung einer Multiplex -Methode in Betracht zu ziehen, die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenzaviren erleichtern kann.  (Betonung hinzugefügt)

Lesen Sie sorgfältig, was diese CDC-Richtlinie stillschweigend zugibt, ist, dass der PCR-Test nicht effektiv zwischen „SARS-CoV-2 und Influenzaviren“ unterscheidet . Das haben wir von Anfang an gewusst.

Am 1. Januar 2022 hat die CDC ihre Befürwortung des RT-PCR-Tests in den USA zurückgezogen

Wenn der PCR-Test ungültig ist, wie sowohl von der CDC als auch von der WHO angedeutet, wurden seit Beginn der Behauptungen weltweit mehr als  260 Millionen sogenannte „Covid-19-bestätigte Fälle“  sowie mehr als 5 Millionen Covid-bezogene Todesfälle gesammelt und tabelliert Pandemie sind völlig bedeutungslos.

Die Fälschung von Sterbeurkunden 

Soweit der PCR-Test ungültig ist, folgt daraus, dass die Schätzungen von „Covid-19 Confirmed Cases“ einschließlich des Nachweises von Varianten von SARS-CoV-2 völlig ungültig sind. Dies wiederum bedeutet, dass die Methodik zur Ermittlung von Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19 weltweit ebenfalls ungültig ist.

Es ist erwähnenswert, dass die CDC in einem Bericht vom Dezember 2020 berichtete, dass 94 % der Todesfälle, die Covid zugeschrieben werden, „Komorbiditäten“ haben (d. h. Todesfälle aufgrund anderer Ursachen).

Für 6 % der Todesfälle war COVID-19 die einzige genannte Ursache. Bei Todesfällen mit Erkrankungen oder Ursachen zusätzlich zu COVID-19 gab es im Durchschnitt 2,6 zusätzliche Erkrankungen oder Ursachen pro Todesfall. Die Anzahl der Todesfälle mit jeder Bedingung oder Ursache wird für alle Todesfälle und nach Altersgruppen angezeigt.

Hätte die CDC außerdem die Kriterien in ihrem  Medical Examiners' and Coroners' Handbook on Death Registration and Fetal Death Reporting Revision 2003 verwendet: 

„… die Zahl der COVID-19-Todesfälle wäre um etwa 90,2 % niedriger gewesen“ (siehe  H. Ealy , M. McEvoy und et al. , 9. August 2020)

COVID-19: Die „Grundlegende Todesursache“ und die „Meer Than Not“-Klausel der CDC 

Die CDC räumte zwar das Problem von Komorbiditäten ein, erließ jedoch völlig ungültige Anweisungen in Bezug auf die Sterbeurkunden.

Knapp eine Woche nach der historischen Sperrung vom 11. März 2020  wurden von der CDC spezifische Richtlinien in  Bezug auf Sterbeurkunden (und deren Auflistung im National Vital Statistics System (NVSS)) eingeführt.

Wird   COVID-19 die zugrunde liegende Todesursache sein?   Dieses Konzept ist grundlegend. 

Die zugrunde liegende Todesursache  wird von der WHO als definiert

„die Krankheit oder Verletzung, die den unmittelbar zum Tod führenden Ereignisablauf ausgelöst hat“ .  

Was die CDC in Bezug auf die statistische Kodierung und Kategorisierung empfahl, war, dass COVID-19 voraussichtlich „meistens“ die zugrunde liegende Todesursache sein wird.

Die CDC kombiniert diese beiden Kriterien. „Grundlegende Todesursache“, „meistens“.

Wird COVID-19 die zugrunde liegende Todesursache sein? 

„Die zugrunde liegende Ursache hängt davon ab, welche und wo Bedingungen auf der Sterbeurkunde angegeben sind. Es wird jedoch erwartet, dass die Regeln für die Codierung und Auswahl der zugrunde liegenden Todesursache dazu führen, dass COVID-19 in den meisten Fällen die zugrunde liegende Ursache ist.“

Die obige Richtlinie ist kategorisch.

Die CDC-Konzepte und Begründungen

Der Zertifizierer darf das Coronavirus nicht melden, ohne einen bestimmten Stamm zu identifizieren. Und die Leitlinien empfehlen, dass COVID-19 immer angegeben werden muss.

(Screenshot des CDC-Berichts) 

Der Zertifizierer darf nicht von den CDC-Kriterien abweichen. Covid-19 wird auferlegt. Lesen Sie die CDC-Kriterien sorgfältig durch):

Es gibt keine Schlupflöcher. Diese CDC-Richtlinien haben dazu beigetragen, Covid-19 als die erfasste „Todesursache“ zu kategorisieren. Zwei Grundkonzepte sind durchgehend vorherrschend:

  1. Die „grundlegende Todesursache“
  2. Die „Meeting than Not“-Klausel, die die Todesursache verfälscht 

Und diese Kriterien werden trotz der Tatsache auferlegt, dass der RT-PCR-Test  , der zur Bestätigung der „Todesursache“ verwendet wird, irreführende Ergebnisse liefert, wie sowohl die WHO als auch die CDC anerkennen.

In der Praxis wird, wie oben beschrieben,  „wahrscheinlich COVID-19“ oder „wahrscheinlich COVID-19 “ ohne Durchführung eines PCR-Tests und ohne Durchführung einer Autopsie  als  „zugrunde liegende Todesursache“  betrachtet.

Die Kriterien zur Bestimmung der „zugrunde liegenden“ Todesursache in den USA basieren auf der „meistens-als-nicht“ -Klausel (siehe oben), die national von der CDC festgelegt wurde.

Kanada: Fehlerhafte „Schätzungen“ der Todesursache

In Kanada unterscheiden sich die Kriterien von einer Provinz zur anderen. Die Kategorisierung der Todesursache in der kanadischen Provinz Quebec war Gegenstand grober Manipulationen.

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