Der Krieg der Technokratie gegen die Menschheit wird für diejenigen bloßgestellt, die bereit sind, ihn zu sehen. Das medizinische Kartell, das vollständig von Technokraten übernommen wurde, weigert sich, mRNA-Injektionen voranzutreiben, weil es ihr Tor zu menschlichen biologischen Systemen und Genomen ist. Die Welt steuert auf das größte Völkermordereignis der Geschichte zu, wenn dieser Würgegriff nicht gebrochen wird.

 

Warnung an Eltern: Lassen Sie Ihren Kindern die mRNA-Injektion nicht von Ihrem Arzt oder einer anderen Person verabreichen. Siehe das Video unten in diesem Essay. ⁃ TN-Editor

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

> COVID-19 ist bei den Geboosterten mehr als doppelt so verbreitet wie bei denen, die nach der ersten Serie aufgehört haben. Diejenigen mit einer Primärserie plus ein oder zwei Auffrischungsimpfungen bekommen die Infektion mit einer Rate von 119.94 pro 100,000, während diejenigen mit der Primärserie nur eine Infektionsrate von 56.44 pro 100,000 haben

> Die pädiatrische Studie von Pfizer zeigt, dass die Impfungen das Risiko einer erneuten Infektion erhöhen, anstatt es zu senken (was bedeutet, COVID mehr als einmal zu fangen). Insgesamt wurde bei 12 der Kinder in Pfizers Studie innerhalb der Nachbeobachtungszeit (ein bis vier Monate) zweimal COVID diagnostiziert. Von diesen hatten 11 zwei oder drei Stöße erhalten; Nur ein ungeimpftes Kind bekam zweimal COVID

> Daten aus der Studie von Moderna deuten auch darauf hin, dass der Schuss Erwachsene dank einer gehemmten Antikörperreaktion anfälliger für wiederholte COVID-Infektionen macht

> In der pädiatrischen Studie von Pfizer wurde bei sechs der Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren in der geimpften Gruppe „schweres COVID“ diagnostiziert, im Vergleich zu nur einem in der Placebogruppe. Der Schuss kann also bei kleinen Kindern tatsächlich zu einer schwereren Infektion führen

> Mitte Juni 2022 erlebte Israel einen plötzlichen Anstieg von 70 % bei schwerkranken COVID-Patienten. Der Anstieg wird einer neuen Variante zugeschrieben, die von Omicron mutiert ist und als BA.5. bezeichnet wird, von der angenommen wird, dass sie resistenter gegen Impfstoffe ist als frühere Stämme

Ob Sie es glauben oder nicht, wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, an dem sogar die Mainstream-Medien berichten, dass COVID-19 unter den Boostern häufiger vorkommt als bei denen, die nach der ersten Serie aufgehört haben. Das bedeutet nicht, dass die geistige Gesundheit zurückkehrt; Es ist nur interessant, dass sie es nicht vollständig ignorieren können, obwohl ihre Bemühungen, es zu rationalisieren, am Rande des Wahnsinns stehen. Am 6. Juni 2022 berichtete CBS News:1

„Als sich die COVID-19-Fälle in diesem Frühjahr wieder zu beschleunigen begannen, deuten Bundesdaten darauf hin, dass die Rate der Durchbruch-COVID-Infektionen im April bei geboosterten Amerikanern schlimmer war als bei ungeboosterten Amerikanern …

In der Zwischenzeit bereiten sich Bundesbeamte auch auf wichtige Entscheidungen über zukünftige COVID-19-Impfstoffaufnahmen vor … Kurzfristig sagte CDC-Direktorin Dr. Rochelle Walensky kürzlich gegenüber Reportern, dass ihre Agentur Gespräche mit der Food and Drug Administration über die Verlängerung der Option für die zweite führt Booster für mehr Erwachsene.“

Wenn Ihr Gehirn sich nach Walenskys Logik anfühlt, als wäre es mit einem Fleischhammer geschlagen worden, sind Sie nicht allein. Es ist so irrational, dass es unerklärlich ist. Wenn Booster Sie anfälliger für Infektionen machen, ist es dann wirklich die vernünftige Antwort, mehr Menschen Booster zu geben?

Drei Dosen machen Sie anfälliger für Infektionen als zwei

Insgesamt Daten aus dem neuen COVID-Dashboard der Centers for Disease Control and Prevention2 Show-Boosted-Amerikaner erkranken fast doppelt so häufig an COVID wie die ungeboosteten – eine Statistik, die John Moore, Professor für Mikrobiologie und Immunologie am Weill Cornell Medical College, schreibt dem verstärkten Gefühl zu, „mehr geschützt zu sein, als sie tatsächlich sind“, und daher weniger Vorsichtsmaßnahmen zu treffen .3

In Anbetracht dessen, dass wir wissen, dass Masken, soziale Distanzierung und Sperren nicht dazu beitragen, die Ausbreitung von Infektionen zu verhindern, ist Moores Erklärung bestenfalls dürftig. Es ist viel vernünftiger zu dem Schluss zu kommen, dass die COVID-Injektionen das Problem sind.

Laut CDC machen die Ungeimpften immer noch die Mehrheit der positiven COVID-Tests aus, mit einer Rate von 188.2 pro 100,000 (Stand: 23. April 2022). Diejenigen mit einer Primärserie plus ein oder zwei Auffrischungsimpfungen fangen die Infektion mit einer Rate von an 119.94 pro 100,000, während diejenigen mit der primären Serie eine Rate von 56.44 pro 100,000 erreichen.

Natürlich weist CBS sorgfältig darauf hin, dass „die neuen Daten nicht bedeuten, dass Auffrischungsimpfungen das COVID-Risiko irgendwie erhöhen“, sondern dass „die Verschiebung die wachsende Komplexität der Messung der Wirksamkeit von Impfstoffen in diesem Stadium der Pandemie unterstreicht“.4

CBS behauptet auch irreführend, dass die Infektionsrate der geboosterten Patienten zwar mehr als doppelt so hoch sei wie die ungeboosterten, aber immer noch „nur ein Bruchteil der Werte unter ungeimpften Amerikanern“. 120 (aufgerundet von 119.94) ist jedoch kaum „aber ein Bruchteil“ von 188. Bei 64 % der ungeimpften Rate scheint die Verwendung des Begriffs „ein Bruchteil von“ ein absichtlicher Versuch zu sein, herunterzuspielen, wie verbreitet COVID unter den ist verstärkt.

COVID Jab verursacht auch wiederholte Reinfektionen

In verwandten Nachrichten zeigt die pädiatrische Studie von Pfizer, dass die Impfungen das Risiko einer Reinfektion eher erhöhen als verringern (was bedeutet, dass man sich mehr als einmal mit COVID infiziert).

In seinem Substack-Artikel5 „Endlich bewiesen: Pfizer-Impfstoff verursacht COVID-Reinfektion, deaktiviert die natürliche Immunität“, Igor Chudov – ein Geschäftsmann und Mathematiker6 — verweist auf die Schwarz-Weiß-Daten auf Seite 38 der Dokumentation7 bei der FDA für ihren Antrag auf Genehmigung der COVID-Impfung für den Notfall zur Verwendung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren eingereicht. Hier ist ein Screenshot mit Chudovs Markierungen und Notizen:

Der Pfizer-Impfstoff verursacht eine COVID-Reinfektion

Insgesamt wurde bei 12 der Kinder in Pfizers Studie innerhalb der Nachbeobachtungszeit, die zwischen einem und vier Monaten lag, zweimal COVID diagnostiziert. Von diesen hatten 11 zwei oder drei Stöße erhalten; Nur ein Kind in der Placebo-Gruppe (ungeimpft) bekam zweimal COVID.

„Was hat also dazu geführt, dass geimpfte Kinder eine unverhältnismäßig große Anzahl von Wiederholungsinfektionen entwickelten? Der Impfstoff natürlich. Es ist schließlich eine randomisierte kontrollierte Studie.“ Chudov schreibt.8

„Dank Pfizer wissen wir endlich, dass COVID-Reinfektionen real sind und dass ihr Impfstoff sie verursacht, indem er die natürliche Immunität deaktiviert. Eine kleine Einschränkung ist, dass Pfizer die Studie absichtlich kompliziert gemacht hat (weil es sich um eine wiederbelebte FAILED-Studie handelt, bei der sie eine weitere Auffrischungsdosis und mehr Kinder hinzugefügt haben).

Pfizer hat die Kontrollgruppe geimpft. Diese Komplikation betrifft etwas die Altersgruppe der 6- bis 23-Monate, zeigt aber immer noch ein offensichtliches Versagen des Impfstoffs. Die Gruppe der 2-4-Jährigen ist viel weniger kompliziert: Alle Reinfektionen traten bei den geimpften Teilnehmern auf, fünf von sechs stammten aus der Gruppe der Erstgeimpften.

"Alle diese Teilnehmer erhielten 3 Dosen der zugewiesenen Studienintervention, mit Ausnahme eines Teilnehmers … der zwei Dosen erhielt." Wir haben eine rauchende Waffe, dass Reinfektionen impfstoffgetrieben sind.“

Diese Anomalie der Post-Jab-Reinfektion wurde auch von Dr. Clare Craig, einer diagnostischen Pathologin, betont.9 der einige der vernichtendsten Daten aus der pädiatrischen Studie von Pfizer in einem kürzlich erschienenen Video (unten) überprüft hat.

Moderna-Daten zeigen auch, dass wiederholte Infektionen wahrscheinlich sind

Daten aus der Studie von Moderna deuten auch darauf hin, dass die Spritze Erwachsene dank einer gehemmten Antikörperreaktion anfälliger für wiederholte Infektionen macht. Eine Preprint-Studie10,11 veröffentlicht am 19. April 2022 auf medRxiv, stellte fest, dass erwachsene Teilnehmer an Modernas Studie, die die echte Injektion erhielten und später eine Durchbruchinfektion bekamen, nicht so häufig Antikörper gegen das Nukleokapsid – eine Schlüsselkomponente des Virus – erzeugten wie diejenigen im Placebo Arm.

Placebo-Empfänger produzierten Anti-Nucleocapsid-Antikörper doppelt so oft wie diejenigen, die die Moderna-Impfung erhielten, und ihre Anti-Nucleocapsid-Reaktion war unabhängig von der Viruslast größer. Aufgrund ihrer gehemmten Antikörperreaktion sind diejenigen, die die Impfung erhalten haben, möglicherweise anfälliger für wiederholte COVID-Infektionen.

Diese Ergebnisse werden durch Daten der UK Health Security Agency weiter bestätigt. Es veröffentlicht wöchentlich COVID-19-Impfstoffüberwachungsdaten, einschließlich Anti-Nukleokapsid-Antikörperspiegel. Der Bericht12,13 für Woche 13, herausgegeben am 31. März 2022, zeigt, dass Personen mit COVID-Impfung mit Durchbruchinfektionen tatsächlich niedrigere Spiegel dieser Antikörper aufweisen.

Die Daten von Pfizer unterstützen die Anwendung bei Kindern nicht

Eine weitere wichtige Information, die Craig in ihrem Video hervorhebt, ist die der 4,526 Kinder, die an der Studie teilgenommen haben, satte 3,000 schieden aus. Pfizer erklärt diese höchst verdächtige Anomalie nicht. Studienteilnehmer brechen die Studie häufig ab, wenn die Nebenwirkungen zu schwerwiegend sind, um sie fortzusetzen.

Pharmaunternehmen schließen manchmal auch Teilnehmer aus, die Nebenwirkungen entwickeln, die sie lieber nicht preisgeben möchten. Dies ist eine dieser fiesen Schlupflöcher, die die Ergebnisse verfälschen können. Hier wissen wir nicht, warum zwei Drittel der Teilnehmer eliminiert wurden, und „allein auf dieser Grundlage sollte diese Studie als null und nichtig angesehen werden“, sagt Craig. Die pädiatrischen Studiendaten von Pfizer zeigen auch, dass:

  • Bei sechs der Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren in der geimpften Gruppe wurde „schweres COVID“ diagnostiziert, verglichen mit nur einem in der Placebogruppe. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss schweres COVID verursacht, ist also höher als die Wahrscheinlichkeit, dass er es verhindert.
  • Das einzige Kind, das wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, befand sich ebenfalls in der „geimpften“ Gruppe.
  • In den drei Wochen nach der ersten Dosis wurde bei 34 der Kinder in der geimpften Gruppe und bei 13 der ungeimpften Kinder COVID diagnostiziert. Das bedeutet, dass das Risiko der Kinder, innerhalb der ersten drei Wochen der ersten Dosis Symptome von COVID zu entwickeln, tatsächlich um 30 % gestiegen ist. Diese Daten wurden ignoriert.

Zwischen den Dosen zwei und drei gab es eine Lücke von acht Wochen, und der geimpfte Arm wies erneut höhere COVID-Raten auf. Auch dies wurde ignoriert. Nach der dritten Dosis wurde die COVID-Inzidenz in der Impfgruppe erneut erhöht, und dies wurde ebenfalls ignoriert.

Am Ende zählten sie nur drei Fälle von COVID im Impfstoffarm und sieben Fälle in der Placebogruppe. Sie ignorierten buchstäblich 97 % aller COVID-Fälle, die während des Prozesses auftraten, um zu dem Schluss zu kommen, dass die Schüsse bei der Verhinderung von COVID „wirksam“ waren.

Weitere Beweise für ein Versagen der Impfung

Es gibt wirklich keinen Mangel an Beweisen dafür, dass die COVID-Aufnahmen ein völliger Fehlschlag sind und sofort gestoppt werden sollten. Ein Beispiel, auf das ich in früheren Artikeln nicht eingegangen bin, ist der Unterschied zwischen Portugal und Bulgarien.

In seinem Artikel Chudov14 präsentiert die folgende Grafik von Our World in Data, die die Rate neuer COVID-Fälle in diesen beiden Ländern zeigt. Die Durchimpfungsrate in Portugal liegt bei 95 %, in Bulgarien bei 30 %. Ratet mal, welches Land die höhere COVID-Fallrate hat? Die Grafik spricht für sich.

täglich neue bestätigte COVID-19-Fälle pro Million Menschen

Mitte Juni 2022 berichtete auch The Times of Israel15 ein plötzlicher Anstieg von 70 % bei schwerkranken COVID-Patienten von einer Woche zur nächsten. Laut dem COVID-Datentracker von Reuters16 Israel hat genügend Dosen verabreicht, um 100.4 % seiner Bevölkerung mit zwei Dosen zu impfen, sodass es eine der höchsten Impfstoffaufnahmeraten der Welt hat.

Mitte Januar 2022 berichtete Israel17 eine vierte Dosis (zweite Auffrischimpfung) war gegen Omicron „nur teilweise wirksam“. Die leitende Forscherin, Professorin Gili Regev-Yochay, sagte gegenüber Reportern: „Trotz eines signifikanten Anstiegs der Antikörper nach dem vierten Impfstoff ist dieser Schutz nur teilweise wirksam gegen den Omicron-Stamm, der relativ resistent gegen den Impfstoff ist.“

Die jüngsten Spitzen in Israel und Portugal werden einer neuen Variante zugeschrieben, die von Omicron mutiert ist und als BA.5 bezeichnet wird.18 Laut The Times of Israel,19 Coronavirus-Zar Dr. Salman Zarka sagte: „Die neue Variante BA.5 gewinnt schnell an Bedeutung und ist resistenter gegen Impfstoffe als frühere Stämme.“ Also, was ist Israels Antwort? Mehr Schüsse zur Förderung der „Herdenimmunität“ und mehr Maskentragen.

Natürliche Immunität gegen den COVID-Jab

Aufschlussreich ist auch eine Analyse der Omicron-Welle in Katar Impfversagen. 21. Juni 2022, berichtete The Epoch Times20 über das Studium,21 veröffentlicht in der Woche zuvor im New England Journal of Medicine. Zusammenfassend:

  • Menschen mit vorheriger Infektion (natürliche Immunität) und ohne COVID-Impfung hatten mindestens 50.2 Tage lang eine Immunität von 1 % gegen eine symptomatische BA.324-Infektion (eine Untervariante von Omicron). Gegen die BA.2-Variante betrug die natürliche Immunität 46.1 %
  • Menschen ohne vorherige Infektion (keine natürliche Immunität), die zwei Dosen der Pfizer-Impfung erhielten, hatten eine Immunität gegen eine BA.1-Infektion, die am Tag 16.4 nach der letzten Dosis von –5.4 % am unteren Ende bis 268 % am oberen Ende reichte. Der Durchschnitt lag bei -4.9 %. Gegen die BA.2-Variante betrug die Immunität im Mittel -1.1 %. Die meisten stiegen um die Sechsmonatsmarke in die negativen Bereiche ein
  • Die Wirksamkeit von drei Dosen und keiner vorherigen Infektion gegen BA.1 betrug 59.6 %, die für mindestens 42 Tage anhielt (das Ausmaß der Nachbeobachtung). Gegen BA.2 lag die Immunität bei 52.2 %.

Obwohl die Autoren zu dem Schluss kamen, dass es „keine erkennbaren Unterschiede im Schutz“ zwischen Impfung und natürlicher Immunität gab, fragen Sie sich, was Sie lieber hätten: 50 % Immunität für mindestens 10 Monate oder 50 % Immunität für etwa sechs Monate gefolgt von einer erhöhtes Infektionsrisiko (negativer Schutz) danach?

Wenn Ihr Ziel darin besteht, eine Infektion zu vermeiden, würden Sie natürlich alles vermeiden, was – sofort oder in Zukunft – Ihr Risiko erhöht. Doch in der auf dem Kopf stehenden Welt, in der wir uns jetzt befinden, lautet die Antwort weiterhin: „Holen Sie sich noch eine Chance.“

Wie in „FDA und Pfizer wussten, dass COVID-Schuss Immunsuppression verursachte” Die Studiendaten von Pfizer zeigen auch, dass sie das Risiko einer Antikörper-abhängigen Verstärkung nicht ausgeschlossen haben, und die impfstoffassoziierte verstärkte Krankheit (VAED) ist aufgeführt22 als „wichtiges potenzielles Risiko“. (ADE und VAED sind zwei Begriffe, die sich im Grunde auf dasselbe beziehen – eine Verschlechterung der Krankheit nach der Injektion.)

Sie sind also nicht nur einem erhöhten Risiko einer COVID-Infektion und wiederholter Reinfektionen ausgesetzt, wenn Sie die Impfung erhalten – insbesondere wenn Sie geboostert werden –, sondern Sie können auch eine schwerere Krankheit erleiden, was das Gegenteil von dem ist, was jeder möchte. Daten der britischen Regierung zeigen, dass diejenigen, die zwei Dosen erhalten haben, im Vergleich zu den Ungeimpften:23

  • Bis zu dreimal höhere Wahrscheinlichkeit, mit COVID-19 diagnostiziert zu werden
  • Doppelte Wahrscheinlichkeit, mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden
  • Dreimal höhere Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu sterben

Abschließende Überlegungen

Abschließend ist klar, dass die COVID-Impfungen keine langfristigen Vorteile haben, sondern nur Risiken. Wie viele weitere Daten brauchen wir, bevor unsere Gesundheitsbehörden eingreifen und mit dem Schutz der öffentlichen Gesundheit beginnen?

Ich habe keine Antwort auf diese Frage, wenn ich sehe, dass nichts mehr so funktioniert, wie es soll. Unsere Gesundheitsbehörden wurden von der Pharmaindustrie gefangen genommen und sind im Grunde abtrünnig geworden. Sie ignorieren heutzutage sogar die grundlegendsten Regeln und Ethik.

Dagegen muss eindeutig etwas unternommen werden, aber bis dahin ist der beste Rat, den ich habe, die Kontrolle über Ihre eigene Gesundheit zu übernehmen und Entscheidungen auf der Grundlage tatsächlicher Daten und nicht von Pressemitteilungen des Unternehmens zu treffen.

Wenn Sie bereits eine oder mehrere COVID-Impfungen gemacht haben und es jetzt bereuen, ist der wichtigste Schritt, den Sie unternehmen können, zunächst, keine Impfungen mehr zu machen. Wenn Sie vermuten, dass Ihre Gesundheit beeinträchtigt wurde, sehen Sie sich als Nächstes das I-RECOVER-Behandlungsprotokoll der Frontline COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) nach der Impfung an.24 was du kannst Download von covid19criticalcare.com in mehreren verschiedenen Sprachen.