Warum es nie eine COVID-19-Pandemie gab

„Das ist die Krise meines Lebens. Schon vor dem Ausbruch der Pandemie wurde mir klar, dass wir uns in einem revolutionären Moment befinden, in dem das, was in normalen Zeiten unmöglich oder sogar undenkbar gewesen wäre, nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich absolut notwendig geworden ist … Wir werden nicht dorthin zurückkehren, wo wir waren, als die Pandemie begann . Das ist ziemlich sicher…“ – George Soros 

Die ganze Welt steht unter der Macht eines bösen Zaubers. Die Gespenster der Vergangenheit wie Nationalsozialismus, Faschismus, Kommunismus und Technokratie strömen schnell über den Globus und schleudern uns auf einen wahren Gefängnisplaneten, auf dem autoritäre Herrschaft an der Tagesordnung ist.

All dies wäre nicht möglich gewesen, ohne dass in Ländern weltweit Notstandserklärungen umgesetzt würden, um die sogenannte Coronavirus-„Pandemie“ zu stoppen. Autoritäre Regierungen lieben Notstandsbefugnisse und Exekutivverordnungen, weil sie Deckung bieten, um alle Arten von drakonischen Diktaten umzusetzen, die im Wesentlichen die Meinungs-, Versammlungs- und Pressefreiheit zerstören, alles im Namen der Sicherheit der Menschen.

Was wäre, wenn der Vorwand, eine Pandemie auszurufen und Milliarden von Menschen einzusperren, nur ein Trick wäre? Was wäre, wenn alles, was in den letzten 18 Monaten passiert ist, nichts mit einer globalen Gesundheitskrise zu tun hätte? Was wäre, wenn viele der Todesfälle, die COVID-19 zugeschrieben werden, auf andere Ursachen hätten zurückzuführen sein können? Was wäre, wenn der Grund für die Ausrufung einer Pandemie die Zerstörung des derzeitigen Weltsystems und die Einführung einer „neuen normalen“ Neuen Weltordnung wäre?

Es gibt eine Fülle von Beweisen, die darauf hindeuten, dass die Coronavirus-„Pandemie“ nichts anderes ist als ein globales Social-Engineering-Projekt, das die Menschen daran gewöhnen soll, Mandate und Diktate von lokalen, staatlichen, föderalen und sogar internationalen Mächten zu befolgen. Die folgende Aussage des Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, scheint darauf hinzudeuten, dass die Krise tatsächlich einen anderen Zweck hat:

Wenn bewiesen werden kann, dass es nie eine echte Pandemie gab, dann sind alle eingeleiteten Maßnahmen, einschließlich Abriegelungen, Maskierung, soziale Distanzierung, Kontaktverfolgung, Impfungen und Impfpässe, völlig unnötig, unethisch, rechtswidrig und müssen sofort gestoppt werden!

Es wurden Tausende von Artikeln über die verheerenden Auswirkungen geschrieben, die jede dieser „Sicherheits“-Maßnahmen auf die Menschheit hatte. Dieser zweiteilige Artikel wird viele Fakten zusammenführen, die, wenn sie zusammen betrachtet werden, die Illusion zerstören werden, dass die Menschheit jemals mit einer schrecklichen „Pandemie“ konfrontiert war. Die Liste ist in keiner bestimmten Reihenfolge und Links zu Quellenmaterial sind für Referenzzwecke und weitere Untersuchungen enthalten.

Ein Großteil dieser Forschung wäre ohne die Arbeit so vieler unabhängiger Journalisten und alternativer Medien nicht möglich gewesen. Lassen Sie uns nun die Reise beginnen und uns mit den ersten zwanzig Gründen befassen, warum es nie eine COVID-19-Pandemie gegeben hat.

#1 – COVID-19-Symptome sind weitgehend nicht von Symptomen anderer häufiger Krankheiten zu unterscheiden.

Die offizielle Liste der COVID-19-Symptome der CDC trägt nicht dazu bei, COVID-19 von Krankheiten wie Influenza, Erkältung, Allergien und Lungenentzündung zu unterscheiden. Möglicherweise hatten Millionen von Menschen, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde, wahrscheinlich eine dieser anderen Krankheiten .

Nr. 2 – Frühe Testkits, die von der CDC entwickelt wurden, waren schwerwiegend fehlerhaft.

Ein Artikel in Business Insider vom März 2020 enthüllte, dass CDC-Testkits nicht zwischen dem Coronavirus und Wasser unterscheiden konnten . Die CDC musste über 32.000 Testkits zurückrufen, die an staatliche Gesundheitslabors verschickt worden waren. Im April 2020 bestätigten CDC-Beamte, dass COVID-19-Testkits, die im Februar an Staaten verschickt wurden, mit dem Coronavirus verunreinigt waren . Es wurde festgestellt, dass nachlässige Laborpraktiken in zwei von drei CDC-Laboren, die an der Erstellung der Tests beteiligt waren, zu Kontamination und nicht interpretierbaren Ergebnissen führten. Obwohl gesagt wird, dass die Tests das Coronavirus nicht auf Menschen übertragen haben, woher wissen wir das angesichts der Vielzahl anderer Lügen, die erzählt wurden? Wenn Sie der Meinung sind, dass dies nur ein Problem in den USA war, lesen Sie bitte auchhier , hier und hier .

#3 – Der RT-PCR-Test, der zur Diagnose von COVID-19 verwendet wird, ist betrügerisch.

Der verstorbene Nobelpreisträger und Erfinder Kary Mullis  sagte, dass PCRs niemals für medizinische Diagnosen verwendet werden sollten . Der PCR-Test war nie dazu gedacht, Krankheiten durch Viren zu diagnostizieren, und aktuelle Versionen können nicht zwischen verschiedenen Coronaviren oder anderen Virustypen unterscheiden Der Test kann nur das Vorhandensein von genetischem Material unterschiedlicher Herkunft nachweisen. Positivitätsniveaus für COVID-19 hängen weitgehend davon ab, für welche Zyklusschwellentests festgelegt wird. Alles über 30-35 Zyklen führt wahrscheinlich zu falsch positiven Ergebnissen . Dr. Anthony Fauci gab dies in einem Interview vom Juli 2020 zu. Laut der New York Times, setzen die meisten US-Labors die Zyklusschwelle auf 40, was bedeutet, dass die Testergebnisse mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch positive Ergebnisse anzeigen.

Die CDC stellt den aktuellen PCR-Test zum 31. Dezember 2021 ein und führt an, dass ein neuer Test „den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenzaviren erleichtern“ wird. Dieses Eingeständnis impliziert, dass der aktuelle PCR-Test diese Unterscheidungen nicht treffen kann ! Die CDC räumte sogar ein , dass ein positives PCR-Testergebnis nicht unbedingt darauf hindeutet , dass COVID-19 die endgültige Ursache der Krankheit ist und dass es sich um andere bakterielle Infektionen oder eine Koinfektion mit anderen Viren handeln kann. Siehe auch hier , hier und hier .

Nr. 4 – Ergebnisse weit verbreiteter PCR-Tests führten zu einer Zunahme falsch positiver „Fälle“, die die Illusion einer Pandemie erweckten.

Nachdem sich die Todesraten als minimal erwiesen hatten , konzentrierte sich die Panikmache-Kampagne auf die Zunahme positiver „Fälle“, die aus betrügerischen PCR-Tests resultierten. Tausende und möglicherweise Millionen von Menschen wurden positiv auf COVID-19 getestet, obwohl sie keine Symptome hatten . Beamte und die Medien waren mitschuldig an der Schaffung einer „Krankheit“  , bei der gesunden Menschen mitgeteilt wurde, dass sie aufgrund eines positiven Tests krank seien! Siehe auch hier , hier , hier , hier , hier und hier .

#5 – Das Delta und alle anderen COVID-19-Varianten sind eine Farce.

Der aktuelle PCR-Test kann nicht zwischen SARS-CoV-2 und der „Delta“-Variante (oder irgendeiner anderen Variante) unterscheiden. Laut dem Texas Department of Health and Human Services „erfordert der Nachweis der Delta-Variante oder anderer Varianten eine spezielle Art von Tests, die als Genomsequenzierung bezeichnet wird. Aufgrund der Menge an COVID-19-Fällen wird nicht bei allen Virusproben eine Sequenzierung durchgeführt. Da die Delta-Variante jedoch inzwischen die Mehrheit der COVID-19-Fälle in den Vereinigten Staaten ausmacht, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit , dass ein positives Testergebnis auf eine Infektion mit der Delta-Variante hinweist.“ (Betonung hinzugefügt).

Laut Business Insider dürfen Sie rechtlich nicht wissen, welche Variante Sie in den USA mit COVID-19 infiziert hat, selbst wenn es sich um Delta handelt Wie kann es angesichts dieser Tatsachen zu einer Epidemie von „Delta“-Varianteninfektionen kommen, wenn der PCR-Test sie nicht erkennen kann und die erforderlichen Genomsequenzierungstests nicht durchgeführt werden und noch nicht bundesweit genehmigt wurden?

Schließlich ist die angebliche Delta-Variante nicht tödlicher als der ursprüngliche „SARS-Cov-2“-Stamm . Laut einem Bericht von Public Health England (Seite 8) vom 18. Juni 2021 lag die Fallsterblichkeitsrate bei der Delta-Variante bei 0,1 %, etwa gleich hoch wie bei der Grippe.

#6 – Asymptomatische Übertragung ist ein Mythos.

Vor dem aktuellen Stand des wissenschaftlichen Wahnsinns musste man tatsächlich Symptome haben, um als an einer Krankheit oder einem Virus erkrankt diagnostiziert zu werden. Die COVID-19 „Pandemie“ hat die Dinge um 180 Grad gedreht, wo man positiv auf das Virus getestet werden konnte, aber nie irgendwelche Symptome zeigte. Eine Studie vom Dezember 2020 im Journal of the American Medical Association (JAMA) ergab: 

  • Symptomatische Personen stecken in 18 % der Fälle jemand anderen im Haus an .
  • Asymptomatische und präsymptomatische Personen steckten nur in 0,7 % der Fälle eine andere Person an .

Die Studie kam zu dem Schluss, dass „diese Ergebnisse mit anderen Haushaltsstudien übereinstimmen, von denen berichtet wird, dass asymptomatische Indexfälle eine begrenzte Rolle bei der Haushaltsübertragung spielen“. Wenn es praktisch unmöglich ist, sich bei jemandem ohne Symptome, mit dem Sie leben, mit COVID-19 zu infizieren, wie ist es dann möglich, sich durch die Interaktion mit asymptomatischen Menschen an öffentlichen Orten mit COVID-19 zu infizieren?

Eine vom NIHs National Center for Biotechnology Information (NCBI) veröffentlichte Studie chinesischer Forscher  ergab, dass keine der 455 Personen, die 4-5 Tage lang asymptomatischen SARS-CoV-2-Trägern ausgesetzt waren, später positiv auf die Krankheit getestet wurde. Im Fazit der Studie heißt es:

„Zusammenfassend wurden alle 455 Kontakte von einer SARS-CoV-2-Infektion ausgeschlossen, und wir schließen daraus, dass die Infektiosität einiger asymptomatischer SARS-CoV-2-Träger schwach sein könnte.“

Im Juni 2020 erklärte Dr. Maria Van Kerkhove, Leiterin der Abteilung für neu auftretende Krankheiten und Zoonose der WHO, öffentlich, dass asymptomatische Träger das Coronavirus sehr selten übertragen . Als dieses Eingeständnis große Schlagzeilen machte, machten Dr. Van Kerkhove und die WHO schnell einen Rückzieher und „beruhigten“ alle, dass asymptomatische Menschen das Virus verbreiten können. Also, was ist wahr? Vielleicht helfen die Worte von Dr. Anthony Fauci (in einem der seltenen Fälle, in denen er die Wahrheit gesagt hat) dabei, die Verwirrung zu beseitigen, siehe hier . Fall abgeschlossen!

#7 – Über 80 % der Menschen, bei denen COVID-19 diagnostiziert und an Beatmungsgeräte angeschlossen wurde, starben.

Letztes Jahr löste Dr. Cameron Kyle-Sidell eine Kontroverse mit einem viralen Video aus , in dem es hieß, dass Patienten, die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden, mit einer alarmierenden Rate starben. Daten aus China und NYC zeigten, dass über 80 % der Menschen, die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden, starben . USA Today veröffentlichte eine Geschichte, die besagte, dass die meisten COVID-19-Patienten, die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden, starben . Eine Studie des Journal of the American Medical Association vom April 2020 ergab, dass 88 % der New Yorker, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, nicht überlebten. Diese Beispiele beweisen, dass es medizinische Kunstfehler waren, die Tausende von Menschen getötet haben, nicht COVID-19.

#8 – Pflegeheime und Langzeitpflegeeinrichtungen machen weltweit einen großen Teil der COVID-19-Todesfälle aus.

Viele der Todesfälle, die die anfängliche „Pandemie“-Panik auslösten, waren ältere Patienten in Pflegeheimen und Langzeitpflegeeinrichtungen. Im Juni 2020 dokumentierte USA Today 40.600 Todesfälle unter Pflegeheimbewohnern und hielt diese Zahl für zu wenig. The Atlantic bestätigte diese Summe und wies auch darauf hin, dass „Staats- und Bundesbeamte anscheinend wenig tun, um die älteren Menschen vor weiterer Verwüstung zu schützen“. Der frühere Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, hätte für viele dieser Todesfälle persönlich verantwortlich gemacht werden müssen, nachdem er eine Durchführungsverordnung erlassen hatte, die es erlaubte, COVID-19-positive und infektiöse Patienten zur Behandlung in Pflegeheime zu verlegen. Ein Wächter vom Mai 2020 Der Artikel enthüllte, dass „90 % der 3.700 Menschen, die in Schweden an Coronavirus gestorben sind, über 70 Jahre alt waren und die Hälfte in Pflegeheimen lebte“. In Belgien waren mehr als die Hälfte der Todesfälle durch Coronaviren in Pflegeheimen. Auch Spanien und Italien hatten ähnliche Zahlen.

Wie viele ältere Patienten starben wirklich an COVID und nicht an einer anderen zugrunde liegenden Ursache wie Krebs? Schlimmer noch, wie viele wurden möglicherweise absichtlich getötet? Ein  vernichtendes NHS-Dokument enthüllte, dass vielen Patienten von Pflege- und Pflegeeinrichtungen möglicherweise eine tödliche Dosis von Midazolam verabreicht wurde , einem Medikament, das zur Sedierungstherapie bei kritisch kranken Patienten verwendet wird. Siehe auch hier .

Wurden ältere Menschen geopfert, um Angst zu schüren und die Illusion zu erzeugen, dass der Tod unmittelbar bevorsteht, wenn man sich mit COVID-19 infiziert?

#9 – Einigen COVID-19-Patienten wurden lebensrettende medizinische Behandlungen verweigert.

Krankenhäuser in New York (einst das Epizentrum der „Pandemie“ in den USA) erließen „Do Not Resuscitate (DNR)“-Befehle für sterbende Coronavirus-Patienten. Genauso heimtückisch wurden diese DNR-Anordnungen auch für Menschen mit Behinderungen empfohlen . Die Verweigerung einer lebensrettenden Behandlung verstößt gegen den hippokratischen Eid! Siehe auch hier , hier , hier und hier .

#10 – Ärzte und Krankenhäuser wurden mehr bezahlt, um Patienten mit COVID-19 zu diagnostizieren.

Die Korruption in unserem Gesundheitssystem kann nicht genug betont werden. Laut S. Senator Dr. Scott Jensen erhielten Krankenhäuser vom NIH 13.000 USD für jede COVID-19-Diagnose (gegenüber 5.000 USD für eine typische Pauschalzahlung) und 39.000 USD für jeden COVID-19-Patienten, der ein Beatmungsgerät verwendet. Sogar ein Faktencheck-Artikel von USA Today bestätigte, dass dies wahr war. Dies ist leicht nachprüfbar, da das CARES-Gesetz erhöhte Medicare-Zahlungen an Krankenhäuser genehmigte, die COVID-19-Opfer behandeln. Dr. Jensen , der sich dem Betrug nicht anschließen wollte, wurde mit dem Entzug seiner medizinischen Approbation gedroht, weil er diese Wahrheit aufgedeckt hatte. Im August 2020 gab das auch der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield zuKrankenhäuser haben einen monetären Anreiz, die Anzahl der Todesfälle durch das Coronavirus zu überzählen . 

Nr. 11 – Die CDC hat unehrlich Sterblichkeitsdaten von Lungenentzündung, Influenza oder COVID-19 (PIC) eingemischt, um die Sterblichkeitsraten zu ermitteln.

Diese offenkundige Datenmanipulation vermittelt kein genaues Bild der Sterblichkeitsrate für COVID-19 allein. Ein weiterer Beweis ist die Tatsache, dass die Grippe praktisch verschwunden ist . Wie ist das möglich? Laut einem Healthline- Bericht „hat die Grippe seit 2010 jedes Jahr zu  3 Millionen bis 49 Millionen Erkrankungen in den Vereinigten Staaten geführt. Jedes Jahr erkranken durchschnittlich  fünf bis 20 Prozent  der Bevölkerung der Vereinigten Staaten an der Grippe.“ Die Schaffung der PIC-Kategorie ermöglichte es der CDC, die Grippe zu verbergen und sie in COVID-19 umzubenennen! Siehe auch hier und hier .

#12 – Die COVID-19-Todeszahlen wurden überhöht.

Ein CDC-Memo vom 24. März 2020 von Steven Schwartz, PhD und Director – Division of Vital Statistics, riet Gerichtsmedizinern und Gerichtsmedizinern, COVID-19-Todesfälle für diejenigen zu melden, die kein positives Testergebnis erhalten haben, solange davon ausgegangen wird, dass sie verursacht wurden oder zum Tode beigetragen.

Die Montana-Ärztin Dr. Annie Bukacek sagte: „Die CDC zählt sowohl wahre COVID-19-Fälle als auch spekulative Vermutungen von COVID-19 gleich. Sie nennen es Tod durch COVID-19. Sie überschätzen nach eigenem Bekunden automatisch die tatsächlichen Todeszahlen.“

Dr. Deborah Birx erklärte , dass, wenn jemand starb, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, der Tod als COVID-19 gezählt wird, selbst wenn er an anderen Ursachen gestorben ist .

Ein Bericht zeigte, dass bis zu 88 % der mutmaßlichen COVID-19-Todesfälle in Italien falsch zugeordnet worden sein könnten.

Im April 2020 begann die CDC mit der Zählung von Coronavirus-Fällen und Todesfällen, die nicht durch Labortests bestätigt wurden, wodurch die Zahlen fälschlicherweise überhöht werden konnten. In einem Artikel von US News & World Report heißt es, dass infolge der Änderung der Leitlinien der CDC „in New York City bereits ein großer Anstieg zu verzeichnen war, wo Beamte diese Woche damit begannen, Personen zu zählen, die noch nie positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Dadurch stieg die Zahl der Todesopfer der Stadt am Dienstag um mehr als 3.700.“

COVID-19-Todesfälle wurden von Anfang an stark übertrieben. Die CDC hat zugegeben, dass Menschen, die an „COVID-19“ gestorben sind, durchschnittlich 4 Komorbiditäten hatten (siehe Tabelle 3), darunter Erkrankungen wie Herzinsuffizienz, Diabetes und Krebs. Ist es nicht sinnvoll, dass einer oder eine Kombination dieser anderen Gesundheitszustände zu ihrem Tod geführt hat?

Die CDC-Daten zeigen auch, dass bis zum 5. September 2021 nur über 5 % der auf offiziellen Sterbeurkunden verzeichneten Todesfälle ausschließlich auf COVID-19 zurückzuführen waren. Das bedeutet, dass rund 95 % der  aufgezeichneten Todesfälle nicht auf COVID-19 zurückzuführen waren! Siehe auch hier , hier , hier , hier , hier , hier , hier , hier , hier und hier .

Project Veritas enthüllte die Berichte mehrerer Direktoren und Mitarbeiter von New Yorker Bestattungsinstituten , die zugaben, dass COVID-19 aus politischen und finanziellen Gründen auf die Sterbeurkunde geschrieben wurde (wenn es nicht die wahre Todesursache war).

Die von der CDC im Mai 2020 veröffentlichte tatsächliche Sterblichkeitsrate beträgt 0,004 % für alle Altersgruppen. Dies weist darauf hin, dass die Überlebensrate gemäß ihrer derzeit besten Schätzung 99,96 % beträgt. Die Aufteilung ist wie folgt:

  • 0-49: 0,0005
  • 50-64: 0,002
  • 65+: 0,013
  • Insgesamt: 0,04

Die Gesamtüberlebensrate stieg auf 99,98 %, wie in der Version dieser Daten vom 10. September angegeben. Ab diesem Datum wurde die derzeit beste Schätzung für die Sterberaten in allen Altersgruppen weiter definiert als:

  • 0-19 Jahre: 0,00003
  • 20-49 Jahre: 0,0002
  • 50-69 Jahre: 0,005
  • 70+ Jahre: 0,054
  • Insgesamt: 0,02 

Nr. 13 – Übermäßige Todesfälle im Jahr 2020 gingen über die durch COVID-19 erklärbaren hinaus .

In einer Studie vom März 2021 kam JAMA zu dem Schluss , dass „die vorläufige Rangliste der führenden Todesursachen für 2020 darauf hindeutet, dass COVID-19 die dritthäufigste Todesursache in den USA hinter Herzerkrankungen und Krebs war “. Bei all dem Hype und Tamtam um eine Pandemie starben also mehr Menschen an Herzkrankheiten und Krebs als in jedem anderen Jahr üblich.

In einem Artikel des BMJ wies Dr. John Ioannidis darauf hin, dass es mehrere andere Ursachen für übermäßige Todesfälle gibt, und erklärte: „Unter Sperrbedingungen vermeiden es viele Patienten mit akuten, behandelbaren Erkrankungen (wie Koronarsyndrom), eine medizinische Behandlung in Anspruch zu nehmen. Diese Störung ist an den überzähligen Todesfällen zu erkennen, die bisher während der COVID-19-Sperre aufgetreten sind. Krebspatienten, deren Behandlung verzögert wird, haben schlechtere Ergebnisse. Und wenn Patienten Krankenhäuser meiden, leiden viele Gesundheitssysteme finanziell, beurlauben Personal und kürzen Dienstleistungen. COVID-19 hat ein paar Dutzend Krankenhäuser überwältigt, aber COVID-19-Gegenmaßnahmen haben bereits Tausende von ihnen gefährdet.“

Das Zentrum für evidenzbasierte Medizin kam zu dem Schluss, dass „die Gesamthöhe der Übersterblichkeit [auf COVID-19 zurückzuführen] auch von der Altersstruktur einer Bevölkerung abhängen wird. Länder mit einer auf eine ältere Bevölkerung gewichteten Altersstruktur werden eine höhere Sterblichkeit erfahren als ein Land mit einer auf eine jüngere Bevölkerung gewichteten Altersstruktur.“

Im Juni 2020 ergab eine Studie, dass fast ein Drittel der übermäßigen Todesfälle in den frühen Stadien der Coronavirus-Pandemie in den Vereinigten Staaten mit anderen Ursachen als COVID-19 in Verbindung gebracht wurden . Der Autor der Studie, Dr. Steven Woolf, erklärte: „Menschen, die das Virus nie hatten, sind möglicherweise aufgrund der Spillover-Effekte der Pandemie an anderen Ursachen gestorben, wie z. B. verzögerter medizinischer Versorgung, wirtschaftlicher Not oder emotionalem Stress.“ 

Offizielle Zahlen zeigten, dass es im September 2020 in England und Wales 2.703 übermäßige Todesfälle gab, aber das Coronavirus war nicht einmal unter den Top 10 der häufigsten Todesursachen . Die häufigste Todesursache im September war in beiden Ländern Demenz und Alzheimer.

Und schließlich enthüllte ein am 22. November im Johns Hopkins Newsletter veröffentlichter (aber einige Tage später gelöschter ) Artikel einige erschreckende Informationen über die Todesraten von COVID-19, darunter:

  • Es gibt keine Beweise dafür, dass COVID-19 zu übermäßigen Todesfällen geführt hat. Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt nicht über den normalen Todeszahlen
  • Der Gesamtrückgang der Todesfälle durch andere Ursachen entspricht fast genau dem Anstieg der Todesfälle durch COVID-19
  • Todesfälle aufgrund von Herzerkrankungen, Atemwegserkrankungen, Grippe und Lungenentzündung können stattdessen als auf COVID-19 zurückzuführen neu kategorisiert werden
  • Die CDC stufte alle Todesfälle, die mit COVID-19 in Verbindung stehen, einfach als COVID-19-Todesfälle ein. Auch Patienten, die an anderen Grunderkrankungen sterben, aber mit COVID-19 infiziert sind, zählen als COVID-19-Todesfälle.

Der ursprüngliche Artikel wurde am 27. November mit einer Anmerkung der Redaktion zurückgezogen und als PDF zur Verfügung gestellt .

#14 – Im Jahr 2009 änderte die korrupte Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Definition einer Pandemie.

Die WHO änderte die Pandemie-Definition, indem sie „Schwere der Krankheit“ strich und sich auf die Zahl der Fälle statt auf die Zahl der Todesfälle konzentrierte. Einige WHO-Wissenschaftler, die für die Erstellung von Pandemierichtlinien verantwortlich waren, wurden von genau den Pharmaunternehmen bezahlt, die die Impfstoffe und antiviralen Medikamente herstellten, die verwendet würden, wenn eine Pandemie ausgerufen würde.

Die Pandemiedefinition von 2009.

Eine Influenzapandemie tritt auf, wenn ein neues Influenzavirus auftritt, gegen das die menschliche Bevölkerung keine Immunität hat, was weltweit zu mehreren gleichzeitigen Epidemien mit einer enormen Zahl von Todesfällen und Erkrankungen führt.

Siehe auch hier ,  hier , hier , hier , hier und hier .

Nr. 15 – Die WHO hat die Hinweise auf natürlich erworbene Immunität von ihrer Website gelöscht.

Einst als Grundnahrungsmittel der Virologie bekannt, wurde die Definition der Herdenimmunität, auch natürlich erworbene Immunität genannt, von der WHO innerhalb weniger Monate komplett neu definiert. Natürliche Immunität bedeutete nicht mehr, dass eine Person aufgrund einer früheren Exposition oder Impfung vor einer Virusinfektion geschützt werden konnte ; die neue Definition betont nur den Impfschutz ! Die neue Definition dient den Herstellern von Impfstoffen und drängt die Menschheit dazu, nur Schutz vor Impfstoffen zu suchen. Siehe hier , hier und hier .

Frühere WHO-Definition der Herdenimmunität

Aktuelle WHO-Definition der Herdenimmunität

Aktuelle WHO-Definition der Herdenimmunität

#16 – WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, die Person, die am 11. März 2020  eine weltweite Pandemie ausgerufen hat , ist nicht einmal ein Arzt !

Ghebreyesus ist der erste WHO-Direktor, der diese Unterscheidung nicht hat. Er ist ein marxistischer Kommunist, der eine Schlüsselrolle bei der Führung der mörderischen kommunistischen Organisation spielte, die als Tigray People's Liberation Front (TPLF) bekannt ist.

Darüber hinaus wurde Ghebreyesus von der Amhara Professional Union (APU), einer äthiopischen Bürgerorganisation , beschuldigt, Völkermord durch Zwangsimpfung, chemische Sterilisation und Abtreibung begangen zu haben , als er zwischen 2005 und 2012 das Amt des äthiopischen Gesundheitsministers innehatte. Siehe auch hier und hier .

Um es noch einmal zu wiederholen: Die Person, die für die Ausrufung einer globalen Pandemie und die Schaffung von Massenhysterie und Angst, einen „unsichtbaren Feind“ zu stoppen, verantwortlich ist, ist kein Arzt und wird des Völkermords beschuldigt! Wo ist die Wissenschaft darin?

#17 – WHO, CDC und viele Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens bestätigten, dass COVID-19 nicht gefährlicher ist als die Grippe .

Während einer Sondersitzung des 34-köpfigen Exekutivrats der WHO am 5. Oktober 2020 enthüllten WHO-Beamte (versehentlich), dass 10 % der Weltbevölkerung mit dem Coronavirus infiziert waren. Dies belief sich auf etwa 780 Millionen Fälle. Zu diesem Zeitpunkt betrug die weltweite Zahl der Todesopfer, die COVID-19 zugeschrieben wurden, 1.061.539. Dies entspräche einer Sterblichkeitsrate von 0,14 %, etwa der gleichen Rate wie bei saisonalen Grippetoten.

Am 31. Januar 2020 veröffentlichte Time einen Artikel mit dem Titel „ Möchten Sie sich vor Coronavirus schützen? Tun Sie die gleichen Dinge, die Sie jeden Winter tun “, in dem der Autor schrieb: „Obwohl 2019-nCoV noch nie zuvor gesehen wurde, ist es Teil einer Familie von Viren, die sowohl Ärzten als auch der Öffentlichkeit bekannt sind; die Erkältung beispielsweise kann durch bestimmte Coronaviren verursacht werden. Und obwohl Influenza kein Coronavirus ist, unterscheidet sie sich auch nicht so sehr von 2019-nCoV … Die Dinge, die wir für selbstverständlich halten, funktionieren tatsächlich. Es spielt keine Rolle, um welches Virus es sich handelt. Die alltäglichen Dinge funktionieren.“

Am 1. Februar 2020 veröffentlichte USA Today einen Artikel mit dem Titel „Das Coronavirus ist beängstigend, aber die Grippe ist tödlicher, weiter verbreitet“, in dem der Autor feststellte: „Bisher gab es schätzungsweise  19 Millionen Grippefälle , 180.000 Krankenhauseinweisungen und 10.000 Todesfälle in den USA in dieser Grippesaison – darunter 68 Kinder.“

Dr. Anthony Fauci und der frühere CDC-Direktor Robert Redfield erklärten: „ Die gesamten klinischen Folgen von COVID-19 könnten letztendlich eher denen einer schweren saisonalen Influenza (mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 0,1 %) oder einer pandemischen Influenza ähneln ( ähnlich wie in den Jahren 1957 und 1968) und nicht eine Krankheit ähnlich SARS oder MERS, die Todesfallraten von 9 bis 10 % bzw. 36 % hatten“, heißt es in einer veröffentlichten Erklärung des New England Journal of Medicine vom 28 . 2020. 

Bereits am 19. März 2020 hat Public Health England (PHE) COVID-19 vom Status einer Infektionskrankheit mit hoher Konsequenz (HCID) herabgestuft. Dies ist von Bedeutung, da COVID-19 gemäß der Definition eines HCID nicht akut infektiös war, typischerweise keine hohe Sterblichkeitsrate aufwies oder eine verbesserte Reaktion des Einzelnen, der Bevölkerung und des Systems erforderte, um sicherzustellen, dass es effektiv, effizient und sicher gehandhabt wurde .

Während einer Pressekonferenz am 30. April 2020 erklärte der britische Chief Medical Officer Chris Witty „Die große Mehrheit der Menschen wird nicht daran sterben … Von denen, die Symptome bekommen, wird die große Mehrheit, wahrscheinlich 80 %, eine milde oder mittelschwere Erkrankung. Könnte schlimm genug sein, dass sie für ein paar Tage ins Bett gehen müssen, nicht schlimm genug, dass sie zum Arzt gehen müssen.“

Man könnte argumentieren, dass diese Aussagen schon früh gemacht wurden, bevor die COVID-Todesrate richtig verstanden wurde. Die Sterblichkeitsrate ist jedoch während der gesamten „Pandemie“ konstant geblieben und beweist, dass es immer grippeähnlicher war als alles andere.

#18 – Vorhersagen auf der Grundlage falscher Pandemiemodelle führten zu Abriegelungen und harten Maßnahmen, um die „Ausbreitung“ des „Virus“ zu „stoppen“.

Am 16. März 2020 prognostizierte das von Bill Gates finanzierte Modell des Imperial College of London 2 Millionen Todesfälle in den USA und 510.000 in Großbritannien . Im Mai 2020 ging diese Vorhersage in Rauch auf, als der mathematische Code als sh*tcode galt . Neil Ferguson, der Autor des Codes/Berichts, trat von seiner Position zurück , als sich herausstellte, dass er gegen die Sperrung verstoßen hatte, indem er seinen verheirateten Liebhaber zu sich nach Hause brachte. Regierungen auf der ganzen Welt, einschließlich der USA, nutzten dieses gefälschte Computermodell, um strenge Abriegelungen zu rechtfertigen, die extreme wirtschaftliche Schwierigkeiten, Depressionen, Arbeitslosigkeit und „unbeabsichtigte“ negative medizinische Folgen verursachten.

Nr. 19 – Deborah Birx, ehemalige Koordinatorin für die Reaktion auf das Coronavirus im Weißen Haus, unterstützte ein weiteres betrügerisches Coronavirus-Modell.

Das Coronavirus-Modell des IHME (Institute for Health Metrics and Evaluation) (ebenfalls finanziert von Bill Gates ) verwendete Daten aus New York und New Jersey (wo zu dieser Zeit einige der stärksten Konzentrationen von COVID-19-Fällen auftraten) und wandte sie auf das an Rest der USA, was zu einem völlig falschen und unrealistischen Ergebnis führt. Diese Vorhersage wurde verwendet, um die Befürchtung weiter zu schüren, dass die Zahl der Todesopfer und Krankenhauseinweisungen drastisch steigen würde, was die Fortsetzung der Abriegelungen weiter rechtfertigte.

Derselbe IHME prognostizierte , dass bis zu 2.800 tägliche Todesfälle innerhalb von 11 Tagen und eine endgültige Todeszahl von bis zu 75.000 eintreten würden, wenn Schweden keine strengen Maßnahmen zur sozialen Distanzierung erlassen würde. Für Schweden war die tägliche Todesspitze tatsächlich 75 % niedriger als die Basisprognose und 96 % niedriger als die Worst-Case-Vorhersage.

#20 – Der SARS-CoV-2-Virus WURDE NIEMALS ISOLIERT, sondern nur von einem Computer sequenziert.

Keine Regierung oder Gesundheitsbehörde hat Beweise dafür, dass SARS-CoV-2 existiert!  FOIA-Anfragen von CDC zeigen, dass dies wahr ist (FOIA-Anfrage Nr. 21-01075-FOIA). Dr. Andrew Kaufman, Dr. Thomas Cowan und Sally Fallon Morell haben zu Protokoll gegeben , dass „das SARS-CoV-2-Virus  nie  isoliert oder gereinigt wurde. Infolgedessen kann keine Bestätigung der Existenz des Virus gefunden werden.“ Siehe auch hier , hier , hier und hier , und hier .

Es ist ein globales Programm, wir wurden betrogen!

Es besteht kein Zweifel, dass es in den letzten 18 Monaten zu Krankheiten und Todesfällen kam, die der Norm zu widersprechen schienen . Aber kann das alles einem Virus zugeschrieben werden, dessen Existenz in den Augen vieler Wissenschaftler und Mediziner nicht einmal bewiesen werden kann?

 Klicken Sie hier, um den zweiten Teil dieser Serie zu lesen und 20 weitere Gründe dafür zu erfahren, warum die Pandemie ein Trick war.

„Es ist völlig verständlich, dass die Menschen mit ihrem Leben weitermachen wollen, aber wir werden nicht zur alten Normalität zurückkehren.“
– WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus
„Viele von uns denken darüber nach, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden … Die kurze Antwort lautet: niemals. Nichts wird jemals zu dem „gebrochenen“ Gefühl der Normalität zurückkehren, das vor der Krise vorherrschte, denn die Coronavirus-Pandemie markiert einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung.“
 Klaus Schwab , Weltwirtschaftsforum

20 weitere Gründe, warum es nie eine COVID-19-Pandemie gab

Wie im ersten Artikel dieser Serie gezeigt wird, ist die sogenannte Pandemie, die den Lauf der Menschheitsgeschichte verändert hat, nichts, was uns „offizielle“ Quellen und Marionetten der Mainstream-Medien erzählt haben.

Die wahre Pandemie, die gegen die Menschheit verübt wird, ist eine beispiellose Tyrannei, Lügen und Korruption. Während die Welt mit den Flammen von Impfvorschriften, Nahrungsmittel- und Versorgungsknappheit, Hyperinflation, Arbeitslosigkeit und Razzien des Polizeistaates in Brand gesteckt wurde, setzt die globale Kabale, die an der Spitze dieser weitreichenden Katastrophe sitzt, ständig Pläne um, um die Welt umzugestalten und zurückzusetzen ihr Vorteil. Unterstützt von der aktuellen Horde politischer Diktatoren, Big-Tech-Tyrannen, medizinischer Mafiosos und einer ganzen Reihe von öffentlich-privaten Partnern, die Agenda, uns alles zu rauben (denken Sie daran, Sie werden nichts besitzen und glücklich sein) einschließlich des Rechts, Medikamente abzulehnen, geschieht mit Warp-Geschwindigkeit. Sie planen dies seit ein paar Jahrhunderten. Wir erleben die giftigen Früchte ihrer Bemühungen in einem echten Live-Drill zur Kontrolle des Planeten.

Denken Sie daran, der Grund, warum wir uns in dieser Notlage befinden, ist der erklärte Notstand, der von Präsident Trump verhängt und unter dem Biden-Regime fortgesetzt wurde. Führungskräfte aus vielen anderen Ländern folgten ebenfalls dem gleichen Drehbuch. Auch hier gilt: Wenn die „Pandemie“ betrügerisch nachgewiesen werden kann, müssen alle Notstandsverfügungen und Vollmachten sofort widerrufen werden!

Es ist wichtig, dass diese Informationen geteilt werden, damit die Pandemie-Illusion vollständig zerstört werden kann. Diese zusätzlichen 20 Fakten werden weiter widerlegen, dass dieser Notfall jemals wirklich existiert hat.

#21 – Hydroxychloroquin wurde beiseite geschoben, um sicherzustellen, dass Impfstoffe die einzige verfügbare Behandlung für COVID-19 sind.

Am 30. März 2020 genehmigte die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) die Notfallanwendung von Hydroxychloroquin und Chloroquin zur Behandlung von COVID-19. Am 15. Juni 2020 wurde die EUA widerrufen und die FDA „stellte fest, dass Chloroquin und Hydroxychloroquin bei der Behandlung von COVID-19 für die zugelassenen Anwendungen in der EUA wahrscheinlich nicht wirksam sind“. Dieser Widerruf erfolgte, obwohl das NIH bereits 2005 wusste, dass Hydroxychloroquin bei der Behandlung von Coronaviren wirksam ist .

Big Pharma wird mit einem Coronavirus-Impfstoff Einnahmen zwischen 6 und 19 Milliarden US-Dollar erzielen Inzwischen kostet Hydroxychloroquin – eine bewährte Behandlung gegen das Coronavirus – im Durchschnitt nur etwa 20 US-Dollar pro Flasche .

Am 22. Mai 2020 veröffentlichte The Lancet , eine der renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, eine Studie, die zu dem Schluss kam, dass Hydroxychloroquin mehr Patienten tötet und eine gefährliche Droge ist .

Am 5. Juni 2020 zog The Lancet diese Studie zurück, nachdem Untersuchungen des Unternehmens (Surgisphere), das die Daten bereitstellte, schwerwiegende Inkonsistenzen und fehlerhafte Methoden aufgedeckt hatten . Weitere Informationen zu diesem beispiellosen Skandal finden Sie hier und hier .

Dr. Anthony Fauci bestand weiterhin darauf, dass Hydroxychloroquin (ein von der FDA zugelassenes Medikament, das seit über 60 Jahren verwendet wird) keine wirksame Behandlung für COVID-19 ist, obwohl zahlreiche weltweite Studien zu dem Schluss kamen, dass dies der Fall ist. Der Yale-Epidemiologe Dr. Harvey Risch beschuldigte Dr. Fauci, eine „Fehlinformationskampagne“ gegen Hydroxychloroquin durchgeführt zu haben .

The National Pulse berichtete , dass ein von der FDA nicht mehr verfügbares Dokument über die „Zulassung für den Notfall“ potenzieller COVID-19-Behandlungen darauf hinzudeuten schien, dass Hydroxychloroquin die Kriterien für die Einstufung erfüllte, aber anderen lukrativen Arzneimitteln im Wege gestanden hätte und a Impfung.

Die American Association of Physicians and Surgeons (AAPS) verklagte sogar die FDA , weil sie der Öffentlichkeit etwa 60 Millionen Dosen Hydroxychloroquin vorenthalten hatte, die von Arzneimittelherstellern zur Behandlung von Coronavirus-Patienten gespendet wurden.

Bitte sehen Sie sich die folgende Liste von Studien an, die belegen, dass Hydroxychloroquin eine wirksame Behandlung für COVID-19 ist hier , hier , hier , hier , hier , hier , hier und hier .

#22 – Requisiten wurden verwendet, um die „Pandemie“ schlimmer aussehen zu lassen, als sie tatsächlich war.

Im März 2020 begannen US-Bundesstaaten und Länder auf der ganzen Welt mit dem Bau provisorischer Krankenhauseinrichtungen, um den erwarteten Anstieg von COVID-19-Patienten aufzunehmen. New York rechnete mit einem zusätzlichen Bedarf von 87.000 Betten, da das Javits Center vom Army Corp of Engineers in ein Krankenhaus umgewandelt wurde . Die USS Comfort wurde auch in New York City eingesetzt, während die USS Mercy in Los Angeles eingesetzt wurde. Dies alles war eine Täuschung, um die Öffentlichkeit dazu zu bringen, zu glauben, die Situation sei viel schlimmer als die Realität. Ein Artikel in der Navy Times enthüllte die Wahrheit über diese provisorischen Einrichtungen und erklärte:

Zum Zeitpunkt der Abreise von Comfort hatte die etwa 1.200-köpfige Besatzung und das 1.000-Betten-Krankenhaus nur 182 Patienten behandelt, von denen etwa 70 Prozent COVID-19 hatten, so Kapitän Patrick Amersbach, Kommandant der medizinischen Behandlungsanlage von Comfort.

 Die Unterauslastung zusätzlicher medizinischer Ressourcen in New York City ist nicht nur auf das Comfort zurückzuführen. Tausende von Krankenhausbetten, die in einem umgebauten Kongresszentrum zur Verfügung gestellt wurden, sind nach der schnellen Montage durch das  Army Corps of Engineers weitgehend ungenutzt geblieben .

 Das Javits Center, das ursprünglich als Feldkrankenhaus mit 2.500 Betten für Nicht-COVID-19-Patienten geplant war, wurde kurz nach seiner Inbetriebnahme in ein reines Coronavirus-Krankenhaus umgewandelt. Dennoch lag die höchste Anzahl von Patienten, die gleichzeitig im Kongresszentrum behandelt wurden, bei fast 500.

In ähnlicher Weise hatte die USS Mercy nur 77 nicht infizierte Patienten behandelt, als sie den Hafen von Los Angeles verließ.

Nachrichtenmedien wurden auch dabei erwischt, Geschichten vorzutäuschen, um Angst zu schüren. CBS This Morning verwendete gefälschtes Filmmaterial, um eine Geschichte über überfüllte Krankenhäuser in New York zu verbreiten . Das Filmmaterial stammt tatsächlich aus einem Krankenhaus in Italien. CBS fälschte auch die Berichterstattung über ein Testgelände in Michigan , bei dem Ärzte sich als Patienten ausgaben, die in Autos Schlange standen, um einen COVID-19-Test zu erhalten. Dies sind nur ein paar Beispiele, aber es gibt Dutzende mehr.

#23 – Big Tech, das Weiße Haus, die Medien und Regierungen weltweit haben sich zusammengeschlossen, um Informationen zu zensieren.

Facebook, Twitter, Google, LinkedIn, Microsoft, Reddit und YouTube gaben eine gemeinsame Erklärung zur Bekämpfung von Betrug und Fehlinformationen über das Virus ab und gaben im Grunde eine Absprache zur Zensur von Ansichten zu, die von der offiziellen Darstellung abweichen. In einem Interview auf CNN rechtfertigte Susan Wojcicki, CEO von YouTube, die Zensur von Meinungen, die nicht von „autoritativen Quellen“ unterstützt werden, und erklärte: „Alles, was gegen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation verstoßen würde, wäre ein Verstoß gegen unsere Richtlinie. Daher ist das Entfernen von Informationen ein weiterer wirklich wichtiger Teil unserer Richtlinie.“Unzählige Einzelpersonen, Organisationen, Mediziner und politische Persönlichkeiten wurden zensiert, suspendiert oder völlig von der Plattform ausgeschlossen, weil sie Meinungen geäußert oder sachliche Informationen zitiert hatten, die Löcher in die Geschichte bohrten, die von Organisationen wie der WHO, CDC, FDA, dem Weißen Haus und anderen gesponnen wurde Vereinte Nationen.

Die Lösung einer „Pandemie“ ist nicht wie eine mathematische Gleichung, bei der es nur eine richtige Antwort geben kann. Die Zensur abweichender Ansichten und Tatsacheninformationen ist kein wissenschaftliches Prinzip, sondern ein totalitäres, das eigentlich gegen die wissenschaftliche Methode verstößt.

#24 – Überraschung! COVID-19 infiziert nicht nur Menschen.

Tiere, darunter Tiger , Hunde , Katzen , Gorillas , Ziegen und sogar Obst und Coca-Cola , wurden alle positiv auf COVID-19 getestet. Da Coronaviren sehr verbreitet sind und in den 1960er Jahren „entdeckt“ wurden, bekräftigt dies nicht, dass diese Tests für die Diagnose von Krankheiten sinnlos sind, aber perfekt, um Hysterie zu erzeugen und drakonische Maßnahmen zu rechtfertigen?

#25 – Laut echter Wissenschaft stoppen Gesichtsmasken die Virusübertragung nicht .

Das Tragen von Gesichtsmasken wurde in den ersten Monaten der „Pandemie“ von fast allen, einschließlich Dr. Anthony Fauci , dem ehemaligen US-Generalchirurgen Dr. Jerome Adams , dem ehemaligen CDC-Direktor Robert Redfield , dem New England Journal of Medicine , OSHA , umfassend diskutiert. und die WER . Ein Artikel von USA Today vom Februar 2020 dokumentierte Faucis ursprüngliche Haltung zu Masken:

Die einzigen Menschen, die Masken brauchen, sind diejenigen, die bereits infiziert sind, um andere nicht bloßzustellen. Die in Drogerien verkauften Masken seien nicht einmal gut genug, um wirklich jemanden zu schützen, sagte Fauci.

„Wenn Sie sich die Masken ansehen, die Sie in einer Drogerie kaufen, trägt die Leckage um sie herum nicht wirklich viel dazu bei, Sie zu schützen“, sagte er. „Die Leute beginnen zu sagen: ‚Soll ich anfangen, eine Maske zu tragen?' Jetzt gibt es in den Vereinigten Staaten absolut keinen Grund, eine Maske zu tragen.“

In einem Interview mit der Dave Rubenstein Show im Mai 2019 nannte Fauci das Tragen von Masken „paranoid“ und riet davon ab, als Schutz vor Infektionskrankheiten.

Ein Artikel von Bill Hennessy dokumentierte die Haltung des New England Journal of Medicine zu Masken und zitierte:

Für diejenigen unter Ihnen, die „Wissenschaft“ schreien, als wäre es eine Tourette-Zecke, dies ist aus  dem New England Journal of Medicine vom 21. Mai 2020 :

Wir wissen, dass das Tragen  einer Maske außerhalb von Gesundheitseinrichtungen wenig oder gar keinen Schutz vor einer Ansteckung bietet . Gesundheitsbehörden definieren eine signifikante Exposition gegenüber COVID-19 als persönlichen Kontakt innerhalb von 6 Fuß mit einem Patienten mit symptomatischem COVID-19, der mindestens einige Minuten anhält (und einige sagen, mehr als 10 Minuten oder sogar 30 Minuten). ). Die Wahrscheinlichkeit, sich bei einer vorübergehenden Interaktion im öffentlichen Raum mit COVID-19 zu infizieren, ist daher minimal.  In vielen Fällen ist der Wunsch nach flächendeckender Maskierung eine reflexartige Reaktion auf die Angst vor der Pandemie .

Also, warum wird uns befohlen, Masken zu tragen? Symbolismus. Aus demselben Artikel in  NEJM :

Es ist auch klar, dass Masken eine symbolische Rolle spielen. Masken sind nicht nur Werkzeuge, sie sind auch Talismane, die dazu beitragen können, das wahrgenommene Gefühl der Sicherheit, des Wohlbefindens und des Vertrauens der Beschäftigten im Gesundheitswesen in ihre Krankenhäuser zu stärken .

Am 3. April 2020 kehrte sich die anfängliche Stimmung in Bezug auf die universelle Maskierung um, als Präsident Trump ankündigte, dass die CDC den Bürgern empfahl, in der Öffentlichkeit Gesichtsmasken aus Stoff zu tragen , um die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Die Staaten begannen dann, Maskenmandate sogar für Kinder zu erlassen, und die Kontroverse über ihre Verwendung ist nie verschwunden.

Es gibt Hunderte von Studien zu Gesichtsmasken. Eine der besten Zusammenstellungen finden Sie auf Life Site News , wo sie 47 Studien zitieren , die bestätigen, dass Masken bei COVID-19 unwirksam sind, und 32 zusätzliche Studien , die bestätigen, dass sie negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben . Der überwältigende wissenschaftliche Konsens bestätigt also, was uns von Anfang an gesagt wurde: Masken funktionieren nicht ! Das Tragen einer Gesichtsmaske ist nichts anderes als Tugendzeichen und blinder Gehorsam gegenüber den heutigen wissenschaftlichen Sektenführern.

#26 – Es gibt mehrere andere Gründe, die die angeblich durch COVID-19 verursachte Krankheit und den Tod erklären könnten.

  • Exposition gegenüber 5G-Strahlung. Die National Institutes of Health veröffentlichten eine Studie mit dem Titel „5G Technology and Induction of Coronavirus in Skin Cells“. In der Studie heißt es: „In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden können, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen.“ Obwohl das Dokument immer noch verfügbar ist , wurde es von der PubMed-Site des NIH zurückgezogen . Interessanterweise war Wuhan, die Stadt, die die „Pandemie“ hervorbrachte, die erste chinesische Stadt, die 5G kurz vor dem Auftreten dieses „Virus“ installierte und nutzte . Vielleicht hängt das auch mit den Bemühungen von Elon Musk und Jeff Bezos zusammenTausende von Satelliten ins All schicken ? Viele Symptome, die COVID-19 zugeschrieben werden, sind auch Symptome einer 5G-Exposition .
  • Exposition gegenüber Stickstoffdioxid. Ein Forschungsartikel in Science Direct, der ursprünglich im April 2020 veröffentlicht wurde, kam zu dem Schluss, dass die chronische Exposition gegenüber Stickstoffdioxid (NO 2 )  zu COVID-19-Todesfällen an Orten wie Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und „vielleicht auf der ganzen Welt“ beigetragen haben könnte .“
  • Luftverschmutzung. Harvard-Wissenschaftler entdeckten , dass ein geringer Anstieg der langfristigen Exposition gegenüber Luftverschmutzung (Feinstaub – PM 5 ) zu einem starken Anstieg der COVID-19-Todesrate führte. Auch Wuhan (China), New York City, Lombardei (Italien) und viele der ersten Corona-Hotspots weisen eine extrem hohe Luftverschmutzung auf. Könnten Menschen, die durch Luftverschmutzung vergiftet wurden, fälschlicherweise mit COVID-19 diagnostiziert worden sein? Siehe auch hier .
  • Vitamin-B1-Mangel (Beriberi) und Tuberkulose. Eine faszinierende Artikelserie des Gesundheitsjournalisten Bill Sardi dokumentiert, wie COVID-19-Symptome wie „Herzrasen, chronische Kopfschmerzen, erdrückende Müdigkeit und sogar Atemnot nur durch einen Mangel an Vitamin B1 erklärt werden können. Kein Coronavirus, kein Grippevirus oder eine andere Infektion erzeugt die bei COVID-19 beobachteten Symptome.“ Siehe hier , hier , hier , hier , hier , hier , hier und hier . Sardi postulierte auch, dass COVID-19-Diagnosen auch Fälle von Tuberkulose sein könnten, da viele der Symptome gleich seien.
  • Die COVID-19-„Pandemie“ könnte darauf zurückgeführt werden, dass SARS-CoV-2 durch MMR-, Polio- und Grippeimpfstoffe übertragen wird . Siehe auch hier .

#27 – Soziale Distanzierung ist eine Farce.

In einem Artikel in der britischen Zeitung The Telegraph heißt es, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass soziale Distanzierung funktioniert, und dass sie auf sehr schwachen Beweisen beruht . Sogar das weltbekannte British Medical Journal sagte, die soziale Distanzierung beruhe auf veralteter Wissenschaft . Könnte es wirklich sein, dass soziale Distanzierung tatsächlich aus dem Wissenschaftsprojekt eines Teenager-Mädchens hervorgegangen ist und als weltweite Politik übernommen wurde, um Menschen voneinander zu trennen und Angst voreinander zu halten?

#28 – Lockdowns stoppen die Virusübertragung nicht , zerstören aber das Leben der Menschen und die Wirtschaft.

  • Stanford-Professor Jay Bhattacharya erklärte : „Es ist nicht möglich, (das Coronavirus) mit einem Lockdown auszurotten. Damit müssen wir uns abfinden … (die Lockdown-Strategie ist) zum Scheitern verurteilt und wird auch kontraproduktiv sein.“
  • Der prominente medizinische Forscher Knutt M. Wittkowski kritisierte den Lockdown-Ansatz mit den Worten: „Bei allen Atemwegserkrankungen ist das einzige, was die Krankheit stoppt, die Herdenimmunität. Etwa 80 % der Menschen müssen Kontakt mit dem Virus gehabt haben, und die Mehrheit von ihnen wird nicht einmal bemerkt haben, dass sie infiziert sind, oder sie hatten sehr, sehr leichte Symptome, insbesondere wenn sie Kinder sind. Daher ist es sehr wichtig, die Schulen offen zu halten und die Kinder sich zu vermischen, um das Virus zu verbreiten und so schnell wie möglich eine Herdenimmunität zu erlangen …“
  • Lockdowns und der wochen- und monatelange Aufenthalt im Haus schwächen das Immunsystem , sagen Dr. Dan Erickson und Artin Masseh in Bakersfield, Kalifornien. Das Video der Ärzte, die diese Aussagen machen, wurde auf YouTube zensiert, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt .
  • Studien haben gezeigt, dass durch Lockdowns verursachte Arbeitslosigkeit zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen wie Schlaganfall, Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Diabetes, emotionalen und psychiatrischen Problemen und Selbstmord führt.
  • Forscher des Well Being Trust und des Robert Graham Center for Policy Studies in Family Medicine and Primary Care schätzten, dass 75.000 Menschen an Alkohol, Drogenmissbrauch und Selbstmord sterben könnten, und nannten sie „Tode aus Verzweiflung“.
  • Die Anwendung von Lockdowns war willkürlich und widersprüchlich. Warum durften Spirituosen- und Cannabisläden geöffnet bleiben, wenn Kirchen geschlossen werden mussten? Warum wurden einige Unternehmen (hauptsächlich große Kaufhäuser und Großkonzerne) als unverzichtbar erachtet, während andere geschlossen und gezwungen wurden, staatliche Almosen zu beantragen, nur um zu überleben?

Wenn Lockdowns funktioniert hätten, hätte die „Pandemie“ schon im Sommer 2020 enden müssen! Zu diesem Thema könnte noch viel mehr gesagt werden, aber ich denke, Sie verstehen, worauf es ankommt.

#29 – Gesunde Menschen unter Quarantäne zu stellen ist tyrannisch und verstößt gegen alle gängigen Weisheiten.

Die Great Barrington Declaration , die von fast 60.000 Wissenschaftlern und Medizinern sowie über 800.000 Laien unterzeichnet wurde, riet, dass nur Kranke unter Quarantäne gestellt werden sollten. In der Erklärung heißt es: „Der mitfühlendste Ansatz, der die Risiken und Vorteile des Erreichens einer Herdenimmunität abwägt, besteht darin, denjenigen mit minimalem Todesrisiko zu ermöglichen, ihr Leben normal zu leben, um durch natürliche Infektionen eine Immunität gegen das Virus aufzubauen und gleichzeitig besser zu schützen diejenigen, die am stärksten gefährdet sind. Wir nennen das Focused Protection.“

Fokussierter Schutz war Standardpraxis für jede frühere Epidemie- oder Pandemiesituation. Gesunde Menschen sollten die Freiheit haben, ihr normales Leben wieder aufzunehmen und Risiken einzugehen. Nationale und regionale Lockdowns, die die Gesunden mit den Kranken unter Quarantäne stellen, sind unsinnig und haben nur dazu beigetragen, die „Pandemie“-Situation zu verlängern.

#30 – Das Risiko für Kinder ist extrem gering.

  • Eine Studie des isländischen Unternehmens deCode Genetics ergab, dass „Kinder unter 10 Jahren mit geringerer Wahrscheinlichkeit infiziert werden als Erwachsene, und wenn sie sich infizieren, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie ernsthaft krank werden … selbst wenn Kinder sich infizieren, übertragen sie das Virus weniger wahrscheinlich Krankheit für andere als Erwachsene. Wir haben keinen einzigen Fall gefunden, in dem ein Kind Eltern angesteckt hat.“
  • Daten von  WorldOMeter zeigten, dass Kinder im Alter von 0 bis 17 Jahren einen Anteil von 0,02 bis 0,06 % an den weltweiten COVID-19-Todesfällen haben, was im Wesentlichen null ist.
  • Ein Artikel des New England Journal of Medicine befürwortete die Wiedereröffnung der Schulen für das persönliche Lernen und erklärte: „Aus klinischer Sicht leiden die meisten Kinder im Alter von 1 bis 18 Jahren an einer leichten oder keinen Krankheit durch COVID-19 und sind viel seltener als Erwachsene von schweren Krankheiten betroffen Folgen der Infektion.“
  • Scott Atlas , ehemaliges Mitglied von Trumps Coronavirus-Task Force, erklärte: „Wir wissen, wer gefährdet ist. Nur 0,2 Prozent der  Todesfälle in den USA waren bei Menschen unter 25 Jahren und 80 Prozent bei Menschen über 65 Jahren; das durchschnittliche Todesalter liegt bei 78 Jahren.
  • Eine  Studie von JAMA Pediatrics über nordamerikanische Kinderkrankenhäuser stellte rundheraus fest, dass „unsere Daten darauf hindeuten, dass Kinder einem weitaus größeren Risiko einer kritischen Erkrankung durch Influenza ausgesetzt sind als durch COVID-19“. 

Nr. 31 – Obwohl oft verleumdet, ausgegrenzt und zensiert, gibt es andere Behandlungen für COVID-19, die sich als wirksam erwiesen haben, darunter:

Nr. 32 – Dass Krankenhäuser mit COVID-19-Patienten voll sind, ist stark übertrieben.

Siehe hier , hier , hier , hier , hier . Wie aus diesen Geschichten hervorgeht, gibt es neben COVID-19 viele Gründe, wenn Krankenhäuser voll sind . Der derzeitige Mangel an Pflegekräften aufgrund von Impfvorschriften führt auch zu Krankenhausschließungen , Leistungseinschränkungen und Bettenknappheit .

#33 – Die Proteste von George Floyd bewiesen, dass „COVID-19-Präventionsmaßnahmen“ nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hatten.

Die Proteste, die wegen des Todes von George Floyd ausbrachen, verstießen gegen soziale Distanzierung und in vielen Fällen gegen das Tragen von Masken. Die Proteste wurden von linken Politikern und Mainstream-Medien ermutigt. Andere Veranstaltungen, bei denen sich Menschenmengen versammelten, wie die Sturgis Motorcycle Rally in South Dakota oder organisierte Lockdown-Proteste, wurden als „Super Spreader“-Veranstaltungen angesehen und von denselben Linken weitgehend verurteilt . Diese offensichtliche Heuchelei zeigt, dass dies mehr als alles andere eine politische Pandemie ist.   

Nr. 34 – Die Scheinheiligkeit von Beamten, ihre eigenen Regeln zu verletzen, beweist auch, dass „COVID-19-Präventionsmaßnahmen“ nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hatten.

Ich werde nur einige ihrer Namen auflisten; Sie kennen wahrscheinlich die Instanz(en).

Bürokraten haben „Regeln für dich, aber nicht für mich“ geschaffen und lieben es, ihre selbst wahrgenommene Überlegenheit bei jeder sich bietenden Gelegenheit offen zur Schau zu stellen!

Nr. 35 – Es gibt starke Beweise dafür, dass die „Pandemie“ des Coronavirus im Voraus geplant war.

Neben der weithin bekannten Pandemieübung Event 201 führen Regierungen seit langem Übungen zur Vorbereitung auf eine globale Pandemie durch. Ich habe bereits die vielen Übungen, Dokumente, Gerichtsverfahren und Konferenzen dokumentiert, die stattgefunden haben (siehe The Back Story und The Ramp Up aus meiner COVID Chronicles- Reihe). Da diese ganze Planung seit mindestens 20 Jahren stattfindet, warum lief dann alles so schlecht?

#36 – Regierungen haben versucht, Krankheiten zu Pandemien aufzublähen, wenn dies zuvor nicht gerechtfertigt war.

Siehe Schweinegrippe 1976 , Zika , SARS 2002–2004 , H1N1 2009 und MERS .

#37 – Die WHO reagierte langsam und erlaubte China, den Flugverkehr aufrechtzuerhalten , wodurch sich das „Virus“ international ausbreiten konnte .

Man könnte meinen, dass mit dem Vorwissen, das während der verschiedenen Pandemieübungen gesammelt wurde, die in den letzten zwei Jahrzehnten durchgeführt wurden, etwas Einfaches wie die Einstellung des Flugverkehrs an dem Ort, an dem der Ausbruch zum ersten Mal aufgetreten ist, eine der ersten Prioritäten gewesen wäre. Dies geschah jedoch nicht. Warum das?

Nr. 38 – Ständige Verwirrung und Fehlinformationen von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und von Regierungsbeamten halten die Menschen ängstlich und verwirrt.

Denken Sie an das Mantra „Ordnung aus dem Chaos“, denn dies ist die Vorgehensweise der „globalen Elite“. Sie haben absichtlich Verwirrung und Chaos in Bezug auf die Natur des „Virus“ gesät, woher es stammt, wie es übertragen wird, seine Tödlichkeit, wie Varianten entstehen, wie die Tests funktionieren, ob man eine natürliche Immunität entwickeln kann, ob Masken funktionieren und wenn ja , wie viele getragen werden müssen und so weiter. Sie widersprechen fortwährend früheren Aussagen, die damals endgültig schienen, und halten die naive Öffentlichkeit ständig aus dem Gleichgewicht und in einem fortwährenden Zustand kognitiver Dissonanz. Warum jemand immer noch darauf vertraut, dass irgendetwas aus seinen ständig lügenden Öffnungen kommt, ist völlig verblüffend! Trotzdem vertrauen viele immer noch, und ihre Ignoranz und ihr Gehorsam dienen dazu, die „Pandemie“ und den rutschigen Abhang zur vollständigen Tyrannei aufrechtzuerhalten!

Nr. 39 – Die „Pandemie“ leitete den Aufstieg autoritärer Führung ein, genau wie im Rockefeller-Bericht 2010 vorhergesagt (siehe Seite 18).

Unter dem Deckmantel der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit haben Regierungen im Namen der Sicherheit der Menschen alle möglichen Gräueltaten begangen. Menschen wurden festgenommen, weil sie keine Masken trugen , gegen Abriegelungen protestierten und sich nicht an soziale Distanzierung hielten ; gezwungen, Fußfesseln wie Kriminelle zu tragen, weil sie sich weigern, sich in Quarantäne zu begeben; gezwungen, Gräber auszuheben und in Särge zu steigen ; startete Flugzeuge ; gewaltsam aus öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt , von Drohnen und Robotern ausspioniert gezwungen, zu Hause bei Telefonkonferenzen Masken zu tragen ; an Quarantänekontrollpunkten angehalten erforderlich zu verwendenKontaktverfolgungs-Apps ; ständig überwacht ; und durch Lockdowns millionenfach arbeitslos .

#40 – Uns wurde sofort und wiederholt gesagt, dass nur ein Impfstoff die „Pandemie“ heilen und uns wieder normal machen könnte.

Wie um alles in der Welt wussten Menschen wie Bill Gates , Dr. Anthony Fauci , Dr. Zeke Emanuel und unzählige andere sofort, dass ein Impfstoff der einzige Ausweg aus der „Pandemie“ war? Die Antwort auf diese Frage habe ich ausführlich in meinem Artikel „ Beware the Vaccine Pt. 2 – Der Plan zur Impfung des Planeten .

Inzwischen sollte klar sein, dass das gesamte Ziel dieser „Pandemie“ von Anfang an darin bestand, den gesamten Planeten mit einem „Impfstoff“ zu impfen. Warum sonst sollten alle anderen Behandlungen (außer den von Big Pharma unterstützten wie Remdesivir ) verboten oder verleumdet werden? Warum sonst würde es so viel Druck geben, die Ärmel hochzukrempeln und den Jab zu nehmen? Warum sonst würde es so viel Propaganda darüber geben, wie „sicher und wirksam“ COVID-19-Impfstoffe sind, wenn es so viele Beweise für das Gegenteil gibt ?

Seit Beginn der Impfkampagnen sind die meisten Länder immer noch nicht wieder normal (insbesondere in Ländern wie Australien und Italien ). Der Torpfosten wird ständig verschoben, während autoritäre Mandate und Kontrollen beschleunigt werden. Es ist genau so, wie Rockefeller es vorhergesagt und Schwab und Ghebreyesus erklärt haben – Wir werden nicht zur Normalität zurückkehren.

Der Witz geht auf uns

Wenn die Menschen nicht aufwachen und erkennen, dass diese ganze „Pandemie“ ein Vorwand war, um eine globale Governance zu installieren und die autoritäre Kontrolle zu erhöhen, können diese Kabalisten ihren Wunsch erfüllen. Jetzt, da Sie mit den Fakten bewaffnet sind, ist es Ihre Pflicht, diese Informationen weit und breit zu verbreiten! WIDERSTAND IST OBLIGATORISCH, wenn du frei leben willst.

Wenn Sie weitere Fakten und Informationen haben, die zu dieser Artikelserie hinzugefügt werden können, können Sie diese gerne im Kommentarbereich teilen.