Wessen Fußstapfen folgen wir?


Ein Christ und Militärarzt berichtet:

 

 

Obwohl die meisten Menschen heute den traurigen Zustand unserer Nation auf die jahrzehntelange Korruption der Regierung, unethische Richter und die von Hollywood ausgehende und bis ins Jenseits vordringende Unmoral schieben, ist die Wahrheit, dass all diese kriminellen Aktivitäten lediglich Symptome einer Bevölkerung sind, deren Glaube und geistige Stärke auf einen fast nicht mehr existierenden Zustand gesunken sind. Trotz der Tatsache, dass es Tausende von Kirchen aller Konfessionen gibt, die die gesamte Landkarte Amerikas übersäen, ist die Mehrheit der Gemeinden gleichgültig gegenüber den Übertretungen geworden, die in ihren Vierteln und Stadtverwaltungen herrschen. Sie sind wie ein Orchester aus faulen Harfenisten und Geigern geworden, die keine Noten mehr spielen können, weil sie die gerissenen Saiten ihrer Instrumente vernachlässigt haben. Die Pastoren sind zu Komplizen der Taten der Finsternis geworden und geben ihre Selbstgefälligkeit an ihre Schäfchen weiter, die ihrerseits auch nichts tun und zu Rednern werden, die zwar reden, aber nicht gehen.

Bin ich zu hart? Oder schließen sich die Gläubigen zusammen und wehren sich gegen die groben Akte der Perversion, Korruption, Unmoral, Betrug, Bestechung, Gesetzlosigkeit und Mord, die überall um uns herum geschehen? Ich denke, der moralische Zusammenbruch, die wirtschaftliche Talfahrt, die kommunistische Unterwanderung unserer Regierung und die exzessive Beschneidung unserer Freiheiten beantworten diese Frage, oder?

Zahlreiche Menschen haben mir E-Mails geschickt und mich gefragt, was getan werden kann, um die globale Invasion von Verrückten zu stoppen, die unsere Freiheiten und Bürgerrechte auslöschen, und es ist schwer, diese Fragen zu beantworten, denn wenn die Kirche das tun würde, was sie tun soll, wären die Machthaber nicht in der Lage gewesen, vorzudringen und Amerika auf den Kopf zu stellen, wie sie es bisher getan haben. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass der 2. Verfassungszusatz ausreicht und dass alles, was wir brauchen, darin besteht, unsere eigene Zivilarmee zu organisieren und die korrupten Politiker aus dem Amt zu jagen, aber die Dinge sind viel komplizierter, weil die globale Ordnung im Rahmen der Vereinten Nationen bereits etabliert ist. Wir sind jetzt Zeugen des Schwanzes dieses Drachens, aber in ein paar Jahren wird sein feuriger Kopf auftauchen und die westliche Welt versengen, bis nur noch eine verkohlte Hülle ihrer früheren Pracht übrig ist. Dies ist das teuflische antichristliche System, das in der Heiligen Schrift vorhergesagt wurde.

Die gute Nachricht ist, dass Gott eine Lösung gefunden hat, wie man sich gegen das teuflische globale Ungeheuer wehren kann. In 2. Chronik, Kapitel 7, Vers 14, sagt der Herr, dass er sie erhören, ihnen vergeben und ihr Land heilen wird, wenn sein Volk, das mit seinem Namen gerufen ist (seine Gemeinde), sich demütigt, betet, sein Angesicht sucht und sich von ihren bösen Wegen abwendet. Es scheint, als hätte der Herr uns eine einfache Antwort auf ein großes Problem gegeben, nicht wahr? Ich wünschte, es wäre so einfach, aber das Land der Freien und Tapferen der Vergangenheit behielt nur deshalb seinen Segen, weil die Menschen sich an Gottes Gesetze hielten. Das ist heute nicht mehr der Fall. Die meisten, die behaupten, Christen zu sein, sind mehr damit beschäftigt, abtrünnige Politiker und abtrünnige Pastoren zu verehren, als ab und zu niederzuknien und ihren Schöpfer anzuerkennen. Wir können nicht erwarten, dass Gott diese Nation weiterhin beschützt, wenn wir ihm nicht die Zeit und den Respekt schenken, den er verdient.

Diese Woche habe ich online ein altes Buch gelesen (kostenloser Download, siehe Link in den Referenzen), das 1896 veröffentlicht wurde und den Titel In His Steps: Was würde Jesus tun? und geschrieben von einem Pastor namens Charles M. Sheldon. Der Inhalt hat meinen Glauben erschüttert, und angesichts des gegenwärtigen Glaubensabfalls, der den raschen Niedergang Amerikas verursacht, und der Frage, was getan werden kann, um den Staatsstreich zu stoppen, der unsere Nation zerstört, fand ich Sheldons Botschaft zeitgemäß und erwähnenswert. Sein Buch hat sich über 8 Millionen Mal verkauft und war auch in den ersten 60 Jahren ein Verkaufsschlager. Auch wenn es von einigen als veraltet angesehen werden mag, ist die Botschaft selbst heute noch so überzeugend wie am Tag seiner Entstehung.

Das Buch, ein fiktives Werk, handelt von einer prominenten Kirche in einer Kleinstadt, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, nachdem ein obdachloser Familienvater, der von Stadt zu Stadt und von Kirchenmitglied zu Kirchenmitglied geht und um Arbeit bittet, damit er essen kann, von allen abgewiesen wird und schließlich vor Hunger stirbt. Bevor er stirbt, besucht er den Gottesdienst, und nachdem er die lobpreisende Musik und die ergreifende Predigt des Pastors gehört hat, schlurft er nach vorne in die Kirche und unterbricht die überraschte Gemeinde mit einer gefühlvollen Erklärung und der Frage, warum ihm niemand helfen würde. Trotz seines zerlumpten Äußeren und der offenen Münder, die ihm entgegenblicken, spricht er mutig die folgenden Worte:

"Ich bin drei Tage lang durch die Stadt gezogen, um einen Job zu finden, und in dieser ganzen Zeit habe ich kein einziges Wort des Mitgefühls oder des Trostes gehört, außer von Ihrem Pfarrer hier, der sagte, dass es ihm leid tue und er hoffe, dass ich irgendwo einen Job finden werde. Natürlich verstehe ich, dass Sie nicht alle einen Umweg machen können, um Arbeit zu finden. Aber was mir ein Rätsel ist, ist, was mit der Nachfolge Jesu gemeint ist. Was meint ihr, wenn ihr singt: "Ich gehe mit ihm, mit ihm, den ganzen Weg"? Ich bin verwirrt, wenn ich Christen sehe, die im Luxus leben und singen: "Jesus, ich habe mein Kreuz auf mich genommen, um alles zu verlassen und Dir zu folgen", und mich daran erinnere, wie meine Frau in einem Mietshaus starb und nach Luft rang. Was bedeutet es, Jesus nachzufolgen? Mir scheint, es gibt eine Menge Probleme in der Welt, die es nicht gäbe, wenn all die Menschen, die solche Lieder singen, sie auch leben würden."

Nachdem er sein letztes Wort gesprochen hatte, fiel er in Ohnmacht, und der Pastor nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo der arme Mann drei Tage später starb.

Der Pfarrer, der über das Geschehene bestürzt ist, trifft eine Entscheidung, die eine Reihe von Ereignissen auslöst, die sein Leben, das Leben seiner Gemeindemitglieder und das Leben der ganzen Stadt verändern. Er beschließt, sich ein ganzes Jahr lang die Frage zu stellen: "Was würde Jesus tun?", bevor er irgendwelche Entscheidungen trifft, und dann ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen so zu reagieren, wie er glaubt, dass Jesus reagieren würde, ganz gleich, wie die Ergebnisse aussehen würden. Er bezieht seine Kirchenmitglieder in seine neu gefasste Entscheidung ein, und andere in seiner Gemeinde beschließen, sich ihm in diesem Jahr anzuschließen und das Gleiche zu tun. Die Folgen, die sich für eine Handvoll Menschen ergeben, die bereit sind, in die Fußstapfen Christi zu treten, sind das Herz und die Seele des Buches.

Die Figuren des Buches, die sich an ihr Gelübde halten und den Schritten Christi folgen, setzen sich gegen die Gesetzlosigkeit am Arbeitsplatz ein, verfolgen korrupte Politiker und versuchen, das illegale Nachtleben in der Stadt zu unterbinden. Und trotz der Schwierigkeiten, denen sie ausgesetzt sind, weil sie für die Gerechtigkeit eintreten, kommen die Belohnungen wie ein Bumerang zu ihnen zurück, stärken ihr persönliches Leben, bringen vielen das Heil und sorgen für positive Veränderungen in der Kirche und der Gemeinschaft, die sie nie erwartet hätten.

Stellen Sie sich vor, tausend Gläubige in Amerika würden beschließen, in die Fußstapfen Christi zu treten, und statt automatisch den Rat aller anderen, wie Familienmitglieder, Pastoren und Politiker, einzuholen, würden sie sich zuerst kompromisslos und unter Gebet fragen: Was würde Jesus tun? Angesichts der zahlreichen Beispiele in der Bibel, wie Christus mit den religiösen Führern und Problemen seiner Zeit umging, ist es offensichtlich, dass die heutige Welt der Finsternis sich nicht so sehr von dem unterscheidet, womit Jesus und seine Jünger konfrontiert waren. Die Korruption in der Regierung und die Heuchelei vieler religiöser Führer ist nichts Neues, aber der Unterschied, mit dem dieses Land jetzt konfrontiert ist, besteht darin, dass unsere gegenwärtigen Überzeugungen und Glaubensvorstellungen nicht mehr in seine Fußstapfen treten und stattdessen im Widerspruch zu allem stehen, was einst anständig und moralisch gut war.

Jesus hat seinen Vater immer verteidigt; warum tut die Kirche nicht dasselbe? Christus war nicht zaghaft und hat nie geschwiegen, wenn es darum ging, Ausschweifungen zu entlarven. In einem Bericht der Heiligen Schrift (Johannes 2, 13-16) ärgerte sich Jesus über die gierigen Händler, die im Haus seines Vaters Tische aufstellten und Geschäfte machten. Schnell bastelte er eine Peitsche und jagte die Männer aus dem Tempel, wobei er Tische und Geld umwarf. Das muss eine ganz schöne Szene gewesen sein, als der Sohn Gottes diese Geschäftsleute auspeitschte, die versuchten, den Namen seines Vaters zu benutzen, um sich zu bereichern - aber ist es nicht unsere Berufung als Christen, uns aufzuregen und zu erregen, wenn wir sehen, dass seine Gesetze und sein Wort entweiht werden?

Der biblische Tempel hat eine große Bedeutung, denn er war der Ort, an dem Gott bei seinem Volk wohnte, an dem Himmel und Erde zusammenkamen und Gott die Möglichkeit gab, inmitten seiner Schöpfung zu leben und durch ihre Hingabe und ihren Glauben an ihn Schutz und Unterweisung zu gewähren. Deshalb sagt Gott in Sacharja 2, 14: "Juble und freue dich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und werde in deiner Mitte wohnen, spricht der HERR."

Und als Jesus für unsere Sünden starb und wieder auferstand, wurde der einst errichtete Tempel, der zuvor als Opferstätte zur Sühne der Sünden diente, nicht mehr benötigt. Jesus wurde zu unserem Opfer, was wiederum den Menschen die Möglichkeit gab, ihre Herzen zu öffnen, Jesus als ihren Herrn und Retter anzunehmen und Tempel für die Innewohnung von Gottes Heiligem Geist zu werden. Jesus wurde zum großen Treffpunkt zwischen Gott und seinem sündigen Volk, und durch ihn konnte unser Vater im Himmel weiterhin direkt mit seiner Schöpfung kommunizieren, eins zu eins. 1. Korinther 6, Vers 19 bestätigt dies: "Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des in euch wohnenden Heiligen Geistes ist, den ihr von Gott empfangen habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört?"

Und durch eine geistige Verbindung mit dem Leib Christi (seiner Kirche) werden wir als ein Leib von Gläubigen auch zu Tempeln Gottes. Verstehen Sie jetzt, warum die globale "Elite" die Kirchen infiltriert und verdummt hat und Eugenik und waffenfähige Impfstoffe einsetzt, um die menschliche Rasse auszulöschen und ihre eigene gentechnisch veränderte Rasse von transhumanen Spezies zu schaffen? Sie hassen Gott. Sie hassen Gottes Schöpfung, und sie hassen es, dass Gott durch Jesus Christus eng mit der Menschheit verbunden ist (für diejenigen, die ihn einladen wollen). Aber keine neue Technologie und keine Abschaffung des menschlichen Lebens kann die Tatsache verbergen, dass Gott, unser Vater, immer noch auf dem Thron sitzt, nicht Satan.

 

Da ich in der UdSSR unter einer totalitären Regierung aufgewachsen bin, möchte ich ein Geheimnis mit Ihnen teilen, das die meisten Amerikaner nicht ganz verstehen. Die Herrscher tyrannischer Regime (das schließt alle kommunistischen Regierungen ein) haben sehr, sehr viel Angst vor Ihren Gebeten. Sie wissen, dass wahrer Glaube nichts mit Religion zu tun hat, und wenn man ihn unter Männern und Frauen gedeihen lässt, kann er zu einer übernatürlichen Dynamik anschwellen, die Berge versetzt und nicht aufgehalten werden kann. Sie sind sich der Tatsache sehr bewusst, dass eine solche Glaubensverbreitung zu einer Epidemie massenhaften Ausmaßes werden kann, die es ihnen schwer macht, mit dem Betrug und der Entweihung von Gottes Gesetzen weiterzumachen. Aus diesem Grund verbieten die sowjetischen und chinesischen Führer zusätzliche Beziehungen außerhalb ihres Dogmas der Finsternis. Der Glaube an Gott ist für sie inakzeptabel, weil er eine Bedrohung für ihre Kontrolle über euch darstellt. Religion und religiöse Menschen machen ihnen keine Angst, weil diese Menschen programmiert werden können, aber eine Person, die eine persönliche, intime Beziehung zu Jesus Christus hat, macht ihnen Sorgen, weil dieser Glaube nicht aus ihnen herausgeprügelt werden kann. Eine Beziehung zu Jesus führt die Menschen zur Wahrheit, Religion tut das Gegenteil - und das wissen sie.

 

Die tödlichste aller Waffen, die heute gegen Amerika eingesetzt werden, sind nicht die massenmordenden Covid-19-Impfstoffe, sondern die psychologischen Waffen der Gedankenkontrolle, die in der Lage sind, die Seele zu zermalmen, den Glauben zu verhindern und Gott aus der menschlichen Rasse zu vertreiben. Durch die Einführung einer PSYOP nach der anderen voller Viren, Kriege, Nahrungsmittelknappheit und Inflation haben sie die Bevölkerungen weltweit dazu gebracht, dem Schwanz des Drachens hinterherzujagen, anstatt dem einzigen zu vertrauen, der sie retten kann. Das Vertrauen auf die Führung durch den Herrn ist die Basisbewegung, die der ganzen Welt fehlt.

 

Der Kompromiss in den Millionen von toten Kirchen in ganz Amerika hat der Souveränität dieser Nation einen brutalen Schlag versetzt. Die Kirche als Ganzes fiel auf den Covid-Betrug herein und fügte sich illegalen Abriegelungen, rechtswidrigen Geschäfts- und Kirchenschließungen und schwieg zur ständigen Verletzung der Bürgerrechte. Gottes Heiliger Geist wurde gesandt, um uns alle Dinge zu lehren und uns an das zu erinnern, was Jesus gelehrt hat (Joh. 14,26), und doch konnten die meisten Christen nicht erkennen, dass sich "Wölfe" in die Regierung dieser Nation eingeschlichen hatten und ihre Freiheiten und Rechte als Menschen, Christen und Amerikaner stahlen.

 

Viele der Schwindler hinter den Kanzeln der millionenschweren Kirchen trieben Unzucht mit der korrupten Regierung und warben für die unsicheren Covid-Impfstoffe (einige nutzten sogar ihre Kirche als Ausgabestelle) und brachten so ihre Gemeinden in Gefahr. Sie haben die Lügen gebilligt, ohne zu recherchieren, warum mRNA-Impfstoffe so schnell über ein sogenanntes mildes Coronavirus verteilt wurden. Solche Pastoren sind Feinde des Kreuzes Christi und Teil des bösen Plans zur Entvölkerung und zum Massenmord an der westlichen Bevölkerung. Die Christen müssen aus diesen globalistisch geprägten Kirchen fliehen.

 

Angesichts der Tatsache, dass diese Nation jetzt von den Händen gottesfeindlicher Herrscher ausgepresst wird, ist es eine gute Idee, bereit zu sein, für Ihn zu leiden und unsere Knie ein wenig zu strapazieren, vor allem angesichts dessen, was Christus in Offenbarung Kapitel 2, Vers 5 sagt: "Bedenke nun, wovon du gefallen bist, und tue Buße und tue die ersten Werke! Sonst komme ich rasch über dich und werde deinen Leuchter von seiner Stelle wegstoßen, wenn du nicht Buße tust!"

 

Ich weiß nicht, ob der Herr dieses Land heilen oder richten wird, aber der einzige Weg, den wir haben, ist, mit ihm ins Reine zu kommen. Wenn wir Christus nicht als unseren Schild haben, können wir keinen Krieg gewinnen, egal wie groß oder klein er ist, und wenn wir unsere Nation verlieren, wird das unbedeutend sein im Vergleich zum Verlust unserer Seelen. Was ich weiß, ist, dass 1000 Menschen, die zusammenkommen und in seine Fußstapfen treten, eine mächtige Verteidigungsstrategie sein können. Das im 2. Verfassungszusatz verankerte Recht, Waffen zu tragen, ist wertlos, wenn diejenigen, die die Waffen tragen, nicht den Helm des Heils aufsetzen und das Schwert des Glaubens an ihrer Seite tragen.

 

Der Herr ist nicht weit von uns entfernt. Er sieht alles - warum also, um alles in der Welt, beugen wir uns in Angst und Verzweiflung, schauen nicht in seine Augen und bitten um Hilfe?

 

Ich möchte diesen Artikel mit der gleichen Frage beenden, die Pastor Sheldon 1896 seinen Lesern stellte, und jeden von uns (mich eingeschlossen) mit dieser einfachen Frage herausfordern, die den Kurs Amerikas verändern könnte, wenn wir uns entscheiden, es auf seine Weise zu tun:

 

Was glaubst du, was Jesus von dir verlangen würde...

 

- In Bezug auf die Entweihung seines Wortes in diesem Land?

 

- Das Reich Gottes auf Erden voranzubringen?

 

- Über die 62 Millionen Babys, die in den letzten 50 Jahren hingerichtet wurden?

 

- Über die Tausenden von Obdachlosen und armen Menschen, die auf der Straße leben?

 

- Über die anhaltenden Sexringe, die Millionen von Kindern und Frauen entführen und belästigen?

 

- Über die Wahl von Politikern, die mit dubiosen Geschäftspraktiken handeln, lügen, amerikanische Gesetze verletzen, Ehebruch begehen, mit Prostituierten schlafen und sich in sexuellem Fehlverhalten und allen Arten von abweichendem Verhalten üben?

 

- Über den Schwindel mit dem Klimawandel und der Agenda für nachhaltige Entwicklung, die benutzt wird, um Amerika zu zerstören und eine neue gottfeindliche Weltregierung einzusetzen?

 

- Darüber, dass man sein Gesicht mit dem Schleier der BAAL bedeckt und das Spiegelbild Christi verbirgt?

 

- Über korrupte Präsidenten, Führer, Pastoren, die FDA und die Impfstofffirmen, die gefährliche Impfstoffe fördern, trotz der Millionen gemeldeter Verletzungen und Todesfälle bei Kindern und Erwachsenen?

 

- Über Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum, die das internationale Biowaffen-Abkommen verletzen und eine finstere Agenda vorantreiben, um Gott und seine Schöpfung auszurotten und die Menschen durch im Labor gezüchtete transhumane Spezies zu ersetzen?

 

Quelle

 

Verweise:

https://www.kingjamesbibleonline.org/

https://freeditorial.com/en/books/in-his-steps

https://naomiwolf.substack.com/p/dear-friends-sorry-to-announce-a?s=r

https://www.lewrockwell.com/2022/05/gary-d-barnett/spreading-fear-of-climate-change-pandemics-proxy-wars-and-planned-economic-destruction-the-ammunition-needed- eine-neue-weltordnung-aufbauen/

https://www.youtube.com/watch?v=QuL3wlodJC8