In wessen Fußstapfen treten wir?

Ein Christ & Militärarzt berichtet


Obwohl die meisten Menschen heute den traurigen Zustand unserer Nation jahrzehntelangen korrupten Regierungen, unethischen Richtern und harter Unmoral zuschreiben, die aus Hollywood und darüber hinaus marschieren, ist die Wahrheit, dass all diese kriminellen Aktivitäten einfach Symptome einer Bevölkerung sind, deren Glaube und Die spirituelle Stärke hat sich auf einen fast nicht vorhandenen Zustand verschlechtert. Trotz der Tatsache, dass es Tausende von Kirchen aller Konfessionen auf der gesamten Landkarte Amerikas gibt, ist die Mehrheit der Gemeinden gegenüber den Übertretungen, die ihre Nachbarschaften und Stadträte beherrschen, gleichgültig geworden. Sie sind wie ein Orchester fauler Harfenisten und Geiger geworden, die keine Noten austeilen können, weil sie die gerissenen Saiten ihrer Instrumente vernachlässigt haben.Redner des Redens , aber keine Wanderer des Wandels .

Bin ich zu hart? Oder schließen sich Gläubige zusammen und wehren sich gegen die groben Akte der Perversion, Korruption, Unmoral, Betrug, Bestechung, Gesetzlosigkeit und Mord, die überall um uns herum vor sich gehen? Ich denke, der moralische Zusammenbruch, die wirtschaftliche Talfahrt, die kommunistische Infiltration innerhalb unserer Regierung und die übermäßige Aushöhlung unserer Freiheiten beantworten diese Frage, nicht wahr?

Ich wurde von zahlreichen Leuten per E-Mail gefragt, was getan werden kann, um die globale Invasion von Verrückten zu stoppen, die unsere Freiheiten und Bürgerrechte auslöschen, und es ist schwer, diese Fragen zu beantworten, denn wenn die Kirche tun würde, was sie tun soll, die Machthaber wären nicht in der Lage gewesen, Amerika so voranzutreiben und auf den Kopf zu stellen, wie sie es bisher getan haben. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass der 2Änderung ausreicht, und dass wir lediglich unsere eigene Zivilarmee organisieren und die korrupten Politiker rausschmeißen müssen, aber die Dinge sind viel komplizierter, weil die globale Ordnung bereits unter den Vereinten Nationen etabliert ist. Wir sind jetzt Zeugen des Schwanzes dieses Drachens, aber in ein paar Jahren wird sein feuriger Kopf auftauchen und die westliche Welt versengen, bis nur noch eine verkohlte Hülle seines früheren Glanzes übrig ist. Dies ist das teuflische antichristliche System, das in der Schrift vorhergesagt wurde.

Die gute Nachricht ist, dass Gott eine Lösung bereitgestellt hat, wie man sich gegen die teuflische globale Bestie wehren kann. In 2. Chronik, Kapitel 7, Vers 14, sagt der Herr, dass, wenn sein Volk, das nach seinem Namen (seiner Gemeinde) genannt wird, sich demütigen, beten, sein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen abwenden, er es tun wird erhöre sie, vergib ihnen und heile ihr LandEs scheint, als hätte uns der Herr eine einfache Antwort auf ein großes Problem gegeben, richtig? Ich wünschte, es wäre so einfach, aber das Land der Freien und der Tapferen der Vergangenheit hat seine Segnungen nur behalten, weil die Menschen sich den Gesetzen Gottes ergeben haben. Dies ist nicht mehr der Fall. Die meisten, die behaupten, Christen zu sein, widmen sich eher der Anbetung abweichender Politiker und eigensinniger Pastoren, als hin und wieder niederzuknien und ihren Schöpfer anzuerkennen. Wir können nicht erwarten, dass Gott diese Nation weiterhin beschützt, wenn wir ihm nicht die Tageszeit und den Respekt geben können, den er verdient.

Diese Woche habe ich ein altes Buch online gelesen (kostenloser Download, siehe Link in den Quellenangaben), veröffentlicht 1896, mit dem Titel In His Steps: What Would Jesus Do? und geschrieben von einem Pastor namens Charles M. Sheldon. Der Inhalt erschütterte sicherlich meinen Glauben, und angesichts des gegenwärtigen Abfalls, der Amerikas schnellen Niedergang verursacht, und der Frage, was getan werden kann, um den Putsch zu stoppen, der unsere Nation demontiert, fand ich Sheldons Botschaft zeitgemäß und erwähnenswert. Sein Buch verkaufte sich über 8 Millionen Mal und blieb in den ersten 60 Jahren ein Verkaufsschlager. Obwohl es von manchen als veraltet angesehen wird, ist die Botschaft selbst heute so überzeugend wie an dem Tag, an dem sie geschrieben wurde.

Das Buch, eine Fiktion, handelt von einer prominenten Kirche in einer kleinen Stadt, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, nachdem ein obdachloser Familienvater von Stadtbewohner zu Stadtbewohner und Kirchenmitglied zu Kirchenmitglied geht und um Arbeit bittet, damit er essen kann Sie wird von allen abgewiesen und verhungert schließlich. Bevor er stirbt, besucht er den Gottesdienst, und nachdem er die lobende Musik und die ergreifende Predigt des Pastors gehört hat, schlurft er vor die Kirche und unterbricht die überraschte Gemeinde mit einer gefühlvollen Aussage und der Frage, warum ihm niemand helfen würde . Trotz seines zerfetzten Aussehens und der offenen Münder, die ihn anstarren, spricht er mutig die folgenden Worte:

(Auszug ist gekürzt:)
„Ich bin drei Tage lang durch diese Stadt gewandert und habe versucht, einen Job zu finden; und in all dieser Zeit habe ich kein einziges Wort der Anteilnahme oder des Trostes gehört, außer von Ihrem Pfarrer hier, der sagte, er bedauere mich und hoffte, ich würde irgendwo eine Anstellung finden. Natürlich verstehe ich, dass Sie sich nicht alle Mühe geben können, Jobs zu finden. Aber was mich verwirrt, ist, was es bedeutet, Jesus nachzufolgen. Was meinst du, wenn du singst: „Ich werde mit ihm gehen, mit ihm, den ganzen Weg?“ Ich bin verwirrt, wenn ich Christen sehe, die in Luxus leben und singen: „Jesus, ich habe mein Kreuz genommen, alle, um zu gehen und dir zu folgen“, und mich daran erinnern, wie meine Frau in einem Mietshaus starb und nach Luft schnappte. Was bedeutet Nachfolge Jesu? Es scheint mir, dass es auf der Welt eine Menge Ärger gibt, der irgendwie nicht existieren würde, wenn all die Leute, die solche Lieder singen, hingehen und sie ausleben würden.“

Nachdem er sein letztes Wort ausgesprochen hatte, fiel er in Ohnmacht und der Pastor brachte ihn zu sich nach Hause, wo der arme Mann drei Tage später starb.

Dieser Pastor, beunruhigt über das, was passiert ist, trifft eine Entscheidung, die eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt, die den Lauf seines Lebens, das Leben seiner Kirchenmitglieder und die Stadt als Ganzes verändern. Er beschließt, sich ein ganzes Jahr lang, bevor er irgendwelche Entscheidungen trifft, zuerst die Frage zu stellen: „ Was würde Jesus tun? “ – und dann nach besten Kräften ehrlich darauf reagieren, wie er glaubt, dass Jesus reagieren würde, ganz gleich, wie die Ergebnisse aussehen mögen. Er bezieht seine Gemeindemitglieder in seine neu gegründete Entscheidung ein, und andere in seiner Gemeinde entscheiden sich, sich ihm für dieses Jahr anzuschließen und dasselbe zu tun. Die Folgen, die sich über eine Handvoll Menschen abspielen, die bereit sind, Christi Fußstapfen zu folgen, werden zum Herz und zur Seele des Buches.

Die Charaktere in dem Buch, die an ihrem Gelübde festhalten und Christi Fußstapfen folgen, sich gegen Gesetzlosigkeit am Arbeitsplatz auflehnen, korrupte Politiker verfolgen und versuchen, das illegale Nachtleben zu stoppen, das die Stadt heimsucht. Und trotz der Schwierigkeiten, denen sie ausgesetzt sind, weil sie sich für Gerechtigkeit einsetzen, kommen die Belohnungen wie ein Bumerang auf sie zurück, stärken ihr persönliches Leben, bringen vielen Menschen Erlösung und sorgen für positive Veränderungen in der Kirche und Gemeinschaft, die sie nie erwartet hätten.

Stellen Sie sich nun vor, tausend Gläubige in Amerika würden sich entscheiden, in die Fußstapfen Christi zu treten, und anstatt automatisch den Rat aller anderen, wie Familienmitglieder, Pastoren und Politiker, einzuholen, würden sie sich zuerst kompromisslos und gebeterfüllt fragen – was würde Jesus tun? Mit zahlreichen Beispielen in der Bibel darüber, wie Christus mit den religiösen Führern und Problemen seiner Zeit umgegangen ist, ist es offensichtlich, dass die heutige Welt der Finsternis nicht so anders ist als das, was Jesus und seine Jünger zu bewältigen hatten. Die Korruption in der Regierung und die Heuchelei vieler religiöser Führer ist nichts Neues, aber die Unterschiede, mit denen dieses Land jetzt konfrontiert ist, bestehen darin, dass unsere gegenwärtigen Überzeugungen und Überzeugungen nicht mehr in seine Fußstapfen treten,und stattdessen gegen alles trekken, was einst anständig und moralisch gut war.

Jesus hat seinen Vater immer verteidigt; Warum tut die Kirche das nicht? Christus war nicht schüchtern und schwieg nie, wenn es darum ging, Ausschweifungen aufzudecken. In einem Bericht in der Heiligen Schrift (Johannes 2: 13-16) wurde Jesus wütend auf die habgierigen Kaufleute, die im Haus seines Vaters Tische aufstellten und Geschäfte machten. Er stellte schnell eine Peitsche her und jagte diese Männer aus dem Tempel, wobei er Tische und Geld umwarf. Das muss eine ziemliche Szene gewesen sein, zu sehen, wie der Sohn Gottes diese Geschäftsleute verprügelte, die versuchten, den Namen seines Vaters zu benutzen, um reich zu werden – aber ist es nicht unsere Berufung als Christen, uns aufzuregen und zu erhitzen, wenn wir Entweihung Seiner Gesetze und seines Wortes sehen?

Der biblische Tempel hat eine große Bedeutung, weil er der Ort war, an dem Gott mit seinem Volk wohnte, wo Himmel und Erde zusammenkamen und Gott die Möglichkeit gab, inmitten seiner Schöpfung zu leben und durch ihre Hingabe und ihren Glauben an ihn Schutz und Belehrung zu bieten. Deshalb sagte Gott in Sacharja 2,10: „ Singt und freut euch… denn siehe, ich komme und will in deiner Mitte wohnen, spricht der Herr .“

Und als Jesus für unsere Sünden starb und wieder auferstand, wurde dieser einst errichtete Tempel, der früher der Opferplatz zur Sühne für die Sünde gewesen war, nicht mehr benötigt. Jesus wurde unser Opfer, was wiederum der Menschheit die Gelegenheit gab, ihre Herzen zu öffnen, Jesus als ihren Herrn und Retter anzunehmen und Tempel für die Innewohnung von Gottes Heiligem Geist zu werden. Jesus wurde der große Treffpunkt zwischen Gott und seinem sündigen Volk, und durch ihn konnte unser Vater im Himmel weiterhin direkt mit seiner Schöpfung kommunizieren, eins zu eins. 1. Korinther 6, Vers 19 bestätigt dies: „ Was? Wisst ihr nicht, dass euer Körper der Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist, den ihr von Gott habt, und ihr nicht euer eigen seid? 

Und durch eine geistliche Vereinigung mit dem Leib Christi (seiner Gemeinde) werden wir auch zu Tempeln Gottes als ein Leib von Gläubigen. Verstehst du jetzt, warum die globale „Elite“ Kirchen infiltriert und sie verdummt hat und Eugenik und bewaffnete Impfstoffe einsetzt, um die menschliche Rasse zu eliminieren und ihre eigene gentechnisch veränderte Rasse transhumaner Spezies zu schaffen? Sie hassen Gott. Sie hassen Gottes Schöpfung, und sie hassen, dass Gott durch Jesus Christus (für diejenigen, die ihn einladen) stark mit der Menschheit verbunden ist. Aber keine noch so große neue Technologie oder Eliminierung menschlichen Lebens kann die Tatsache verbergen, dass Gott, unser Vater, immer noch auf dem Thron sitzt, nicht Satan.

Da ich in der UdSSR unter einer totalitären Regierung aufgewachsen bin, möchte ich Ihnen ein Geheimnis mitteilen, das die meisten Amerikaner nicht vollständig verstehen. Die Herrscher tyrannischer Regime (dazu gehören alle kommunistischen Regierungen) haben sehr, sehr viel Angst vor euren Gebeten. Sie wissen, dass wahrer Glaube nichts mit Religion zu tun hat, und wenn man ihn unter Männern und Frauen gedeihen lässt, kann wahrer Glaube zu einer übernatürlichen Dynamik der Bergbewegung anschwellendas lässt sich nicht aufhalten. Sie sind sich der Tatsache sehr bewusst, dass eine solche Glaubensverbreitung zu einer Epidemie von Massenausmaßen werden kann, was es ihnen schwer macht, in der Täuschung und Entweihung von Gottes Gesetzen fortzufahren. Aus diesem Grund verbieten die Sowjets und die chinesischen Führer zusätzliche Beziehungen außerhalb ihres Dogmas der Dunkelheit. Der Glaube an Gott ist für sie nicht akzeptabel, weil es eine Bedrohung für ihre Kontrolle über dich darstellt. Religion und religiöse Menschen machen ihnen keine Angst, weil diese Menschen programmiert werden können, aber eine Person, die eine persönliche, innige Beziehung zu Jesus Christus hat, macht ihnen Sorgen, weil dieser Glaube nicht aus ihnen herauszuprügeln ist. Eine Beziehung zu Jesus führt die Menschen zur Wahrheit, die Religion bewirkt das Gegenteil – und das wissen sie.

Die tödlichste Waffe von allem, die heute gegen Amerika gerichtet ist, sind nicht die massenmordenden Covid-19-Impfstoffe, sondern die psychologischen Waffen der Gedankenkontrolle, die die Fähigkeit haben, die Seele zu zermalmen, den Glauben zu behindern und Gott aus der Menschheit zu säubern. Durch die Einführung von PSYOP nach PSYOP voller Viren, Kriege, Nahrungsmittelknappheit und Inflation haben sie die Bevölkerung weltweit dazu gebracht, dem Schwanz des Drachen nachzujagen, anstatt dem Einzigen zu vertrauen, der sie retten kann. Vertrauen auf den Herrn für die Führung ist die Basisbewegung, die der ganzen Welt fehlt.

Der Kompromiss innerhalb der Millionen von toten Kirchen in ganz Amerika hat der Souveränität dieser Nation einen brutalen Schlag versetzt. Die Kirche als Ganzes fiel auf den Covid-Betrug herein und passte sich illegalen Abriegelungen, rechtswidrigen Geschäfts- und Kirchenschließungen an und schwieg über die ständige Verletzung von Bürgerrechten. Gottes Heiliger Geist wurde gesandt, um „ uns alles zu lehren und uns an das zu erinnern, was Jesus gelehrt hatte“ (Johannes 14:26), und doch konnten die meisten Christen nicht erkennen, dass sich „Wölfe“ in die Regierung dieser Nation eingeschlichen hatten und ihre Freiheiten und Freiheiten beraubten Rechte als Menschen, Christen und Amerikaner.

Viele der Betrüger hinter den Kanzeln der Mega-Millionen-Dollar-Kirchen trieben Unzucht mit der korrupten Regierung und förderten die unsicheren Covid-Impfstoffe (einige nutzten sogar ihre Kirche als Abgabestelle) und brachten ihre Gemeinden in Gefahr. Sie billigten die Lügen, ohne zu recherchieren, warum mRNA-Impfstoffe so schnell über ein sogenanntes mildes Coronavirus verteilt wurden. Solche Pastoren sind Feinde des Kreuzes Christi und Teil des bösen Plans, die westliche Bevölkerung zu entvölkern und massenhaft zu ermorden. Christen müssen physisch vor diesen globalistisch gezüchteten Kirchen fliehen.

Da diese Nation jetzt von den Händen gottesfürchtiger Herrscher gequetscht wird, ist es eine gute Idee, bereit zu sein, für Ihn zu leiden und unsere Knie ein wenig abzunutzen, besonders angesichts dessen, was Christus in Offenbarung, Kapitel 2, Vers 5 sagt: „ Denkt daran darum bist du gefallen, und bereue und tue die ersten Werke; oder ich werde schnell zu dir kommen und deinen Leuchter von seinem Platz entfernen, es sei denn, du bereust.“

Ich weiß nicht, ob der Herr dieses Land heilen oder richten wird, aber mit Ihm ins Reine zu kommen, ist der einzige Weg, den wir haben. Wenn wir Christus nicht als unseren Schild und Schild haben, können wir keinen Krieg gewinnen, egal wie groß oder klein, und wenn wir unsere Nation verlieren, wird dies im Vergleich zum Verlust unserer Seelen belanglos sein. Was ich weiß, ist, dass 1000 Menschen, die sich versammeln und in seine Fußstapfen treten, eine mächtige Verteidigungsstrategie sein können. Das Recht des 2. Zusatzartikels, Waffen zu tragen, ist wertlos, wenn diejenigen, die die Waffen tragen, nicht den Helm der Erlösung aufsetzen und das Schwert des Glaubens nah an ihrer Seite halten .

Der Herr ist uns nicht fern. Er sieht alles – und warum in aller Welt beugen wir uns dann vor Angst und Verzweiflung und schauen ihm nicht in die Augen und bitten um Hilfe?

Ich möchte diesen Artikel mit der gleichen Frage beenden, die Pastor Sheldon seinen Lesern im Jahr 1896 gestellt hat, und jeden von uns (mich eingeschlossen) mit dieser einfachen Frage herausfordern, die den Kurs Amerikas verändern könnte, wenn wir uns dafür entscheiden, es auf seine Weise zu tun:
Was denkst du , was Jesus von dir verlangen würde …

– Über die Entweihung seines Wortes im ganzen Land?

– Über das Voranbringen des Reiches Gottes auf Erden?

– Über die 62 Millionen Babys, die in den letzten 50 Jahren hingerichtet wurden?

– Über die tausenden Obdachlosen und Armen, die auf der Straße leben?

– Über die fortgesetzten Sexringe, die die Entführung und Belästigung von Millionen von Kindern und Frauen beinhalten?

– Über die Wahl von Politikern, die mit dubiosen Geschäftspraktiken handeln, lügen, gegen amerikanische Gesetze verstoßen, Ehebruch begehen, mit Prostituierten schlafen und sich an sexuellem Fehlverhalten und allen möglichen abweichenden Verhaltensweisen beteiligen?

– Über die Schwindel-Agenda Klimawandel und nachhaltige Entwicklung, die verwendet wird, um Amerika zu zerstören und eine neue Weltregierung gegen Gott einzuleiten?

– Über das Bedecken Ihres Gesichts mit dem Schleier von BAAL und das Verbergen von Christi Spiegelbild?

– Über korrupte Präsidenten, Führer, Pastoren, die FDA und die Impfstofffirmen, die gefährliche Impfstoffe fördern, trotz der Millionen von gemeldeten Verletzungen und Todesfällen bei Kindern und Erwachsenen?

– Über Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum, die gegen das internationale Biowaffenabkommen verstoßen und eine finstere Agenda vorantreiben, um Gott, seine Schöpfung, auszurotten und Menschen durch im Labor hergestellte transhumane Spezies zu ersetzen?

Verweise:

https://www.kingjamesbibleonline.org/

https://freeditorial.com/en/books/in-his-steps

https://naomiwolf.substack.com/p/dear-friends-sorry-to-announce-a?s=r

https://www.lewrockwell.com/2022/05/gary-d-barnett/spreading-fear-of-climate-change-pandemics-proxy-wars-and-planned-economic-destruction-the-ammunition-needed- eine-neue-weltordnung-aufbauen/

https://www.youtube.com/watch?v=QuL3wlodJC8