Die prominenteste Zelllinie namens HEK 293 stammt von einer Abtreibung, die in den 1970er Jahren durchgeführt wurde. Es trägt die Bezeichnung 293, weil die Forscher so viele experimentelle Versuche benötigten, um eine funktionierende Zelllinie zu erhalten. Obwohl das Verhältnis von Abtreibung zu Experiment nicht genau eins zu eins ist, gingen Hunderte von Abtreibungen in das Projekt ein, auch wenn sie nicht zur Arbeitslinie führten.

HEK steht für menschliche embryonale Niere. Um zu diesem Zweck eine lebensfähige embryonale Niere zu entnehmen, müssen ausreichend gesunde Kinder, die alt genug sind, um ausreichend entwickelte Nieren zu haben, lebend aus der Gebärmutter entfernt werden, typischerweise durch einen Kaiserschnitt, und ihre Nieren herausgeschnitten werden. Dies muss ohne Betäubung des Kindes erfolgen, was die Funktionsfähigkeit der Organe beeinträchtigen würde.

Anstatt in der Zeit zwischen ihrer Geburt und ihrem Tod festgehalten, geschaukelt und getröstet zu werden, werden ihnen bei lebendigem Leib Organe herausgeschnitten. Es gibt keine Möglichkeit, dass eine spontane Abtreibung in der Zelllinie resultieren könnte (da die Nieren nicht über das kurze Zeitfenster hinaus lebensfähig bleiben können, in dem sie geerntet werden müssen) oder dass ein brillanter Forscher einen Weg gefunden hat, um aus einer seltenen Tragödie herauszukommen B. durch Verwendung eines Kinderkörpers, der nach einer Abtreibung der Wissenschaft gespendet wurde.

Die vorsätzliche Tötung eines ungewollten Kindes (im Fall von HEK 293 ein kleines Mädchen) erfolgte auf die gewundene Weise, die gerade zur Gewinnung ihrer Organe für Forschungszwecke durchgeführt wurde. Die Entnahme ihrer Organe war die direkte Ursache ihres Todes, davor war sie ein lebendes Kind außerhalb des Mutterleibs.

Quelle



Impfstoffe, die aus den Zellen grausam ermordeter ungeborener Kinder gewonnen werden


Was ist eine aus einer Abtreibung stammende fetale Zelllinie?

Die Entwicklung einer fötalen Zelllinie ist von Anfang bis Ende ein beabsichtigter Prozess. Um es klar zu sagen, es ist ein absichtlicher Prozess, an dem Abtreibungsärzte, Kliniken für Planned Parenthood, Wissenschaftler und Gewebebeschaffungsunternehmen beteiligt sind – NICHT die schwangeren Mütter.

Dieser absichtliche Prozess erfordert, dass das Baby innerhalb von Minuten nach der Abtreibung seziert wird, um sicherzustellen, dass das entnommene Gewebe „lebendig“ ist. Das lebende Gewebe wird schnell präpariert und an das vorab vereinbarte Wissenschaftler- oder Forschungszentrum geschickt. Wissenschaftler isolieren dann die Zellen und erstellen die fötale Zelllinie.

Normale Zellen haben eine begrenzte Lebensdauer. Fötale Zelllinien nehmen jedoch eine normale Zelle und verändern sie, sodass die Zellen sich vermehren und auf unbestimmte Zeit wachsen lassen. Diese Zellen gelten als „unsterblich“. Diese unsterblichen Zelllinien werden dann für die wissenschaftliche und medizinische Forschung sowie in der Lebensmittel- und Kosmetikindustrie verwendet.

COVID-19-Impfstoffe, die aus Abtreibungen stammende fetale Zelllinien verwendeten

Die vier am häufigsten verwendeten COVID-19 - Impfstoffe auf der ganzen Welt alles verwendete Abtreibung stamm fetale Zelllinien in ihrer Forschung, Entwicklung, Produktion und / oder Tests. Diese Impfstoffe sind:

AstraZeneca/Oxford und Janssen/Johnson & Johnson verwendeten in allen Phasen ihrer Impfstoffherstellung aus Abtreibung gewonnene fetale Zelllinien in Forschung, Entwicklung, Produktion und Erprobung.

Moderna und Pfizer/BioNTech verwendeten bei der Prüfung ihrer COVID-19-Impfstoffe aus Abtreibung gewonnene fetale Zelllinien .

Fötale Zelllinien, die für COVID-19-Impfstoffe verwendet werden

In den vier COVID-19-Impfstoffen wurden drei verschiedene aus Abtreibungen stammende fötale Zelllinien verwendet: HEK-293, PER.C6 und MRC-5.

Die oben genannten fetalen Zelllinien sind verknüpft, sodass Sie mehr darüber lesen und sehen können, wo sie gekauft werden können.

Geschichte der aus Abtreibungen stammenden fetalen Zelllinien

HEK-293 humane fötale Zelllinie (HEK = H uman E mbryonic K idney) wurde von einem Baby in den frühen 1970er Jahren in den Niederlanden abgebrochen abgeleitet. Die Nierengewebekulturen wurden im Jahr 1972 von Dr. Alex van der Eb gesammelt und dann verwendetdie HEK-293 fetale Zelllinie von Dr. Frank Graham im Jahr 1973 zu entwickeln , Dr. van der Eb die Abtreibung angegeben wurde „wahrscheinlich“ getan in 1972. Die Geschichte von HEK-293 wurde laut van der Eb nicht dokumentiert, der sagte: "Wir hatten keine Spenderinformationen über 293 oder was verfügbar war, ging verloren." Die „293“ in HEK-293 bezieht sich auf die Anzahl der fötalen Proben, die in der Forschung verwendet wurden. Mit Geschichte als solidem Prädiktor, wissen wir, dass dies wahrscheinlich mit Hunderten von abgetriebenen Babys korreliert, die während der Forschung und Entwicklung dieser einen fötalen Zelllinie verwendet wurden.

Die humane fötale Zelllinie PER.C6 wurde 1985/1995 aus dem Netzhautgewebe eines abgetriebenen Babys in der 18. Schwangerschaftswoche entwickelt. Die Netzhautkulturen wurden 1985 von Dr. Alex van der Eb entnommen, aber erst 1995 wurde die PER.C6-Zelllinie unter Verwendung dieser Kulturen von Dr. Ron Bout und Dr. Frits Fallaux entwickelt. Laut Crucell (jetzt Teil von Janssen Pharmaceutical), Hersteller von PER.C6, „unterstützt die PER.C6®-Technologie das Wachstum einer Vielzahl von menschlichen krankheitserregenden Viren, die anschließend zu Impfstoffen verarbeitet werden können. Es kann zur Herstellung von inaktivierten Ganzvirus-, attenuierten Lebend-, Vektorlebend-, Split- und Subunit-Impfstoffen verwendet werden. Die PER.C6®-Technologie ermöglicht auch die effiziente Herstellung rekombinanter Impfstoffe.“

Die humane fötale Zelllinie MRC-5 wurde 1966 von Forschern des Medical Research Council in Großbritannien entwickelt. Diese Zelllinie stammte von einem 3 1/2 Monate alten Jungen, der aus psychiatrischen Gründen von einer körperlich gesunden 27-jährigen Mutter abgetrieben wurde.

Die Forschung und Entwicklung zur Herstellung einer erfolgreichen fetalen Zelllinie erfordert in der Vergangenheit viele Abtreibungen, nicht nur die, die letztendlich für das Endprodukt verwendet wird. Diese drei fötalen Zelllinien repräsentieren unzählige Abtreibungen.

Diese Zelllinien sind nicht die ersten (oder letzten), die für Impfstoffe und die breitere wissenschaftliche Gemeinschaft entwickelt und verwendet werden. Lesen Sie mehr über die Geschichte der fetalen Zelllinien, die Unternehmen wie Pfizer unterdrücken wollen, im White Paper „ Abortion, the Human Fetal Cell Industry, and Vaccines “. Möglicherweise interessiert Sie auch der Pfizer-Whistleblower, der mit Project Veritas über die absichtliche Unterdrückung des Einsatzes fötaler Zelllinien im COVID-19-Impfstoff durch das Unternehmen sprach .

Christliche Ethik rund um aus Abtreibungen gewonnene fetale Zelllinien

Die letzten anderthalb Jahre haben viele haarspalterische Argumente über die Ethik dieser fötalen Zelllinien hervorgebracht. Einige Pastoren, Priester und christliche Ethiker haben sich in das Thema eingebracht und die Menschen mit Argumenten wie „Fernverbindung“ zum Bösen oder mit sehr komplexen logischen Argumenten, die darauf hinauslaufen, dass der Zweck die Mittel heiligt, verwirrt.

Machen Sie keinen Fehler, es gibt KEINE Fernverbindung mit dem Bösen . Dieser Prozess hat eine enge Verbindung mit dem Bösen. Es ist ein äußerst beabsichtigter Prozess – zwangsläufig. Der Bedarf an „lebendem Gewebe“ schafft diese Notwendigkeit.

Diese Situationen sind im Detail geplant. Verletzliche, werdende Mütter werden genötigt. Es sind KEINE separaten Ereignisse.

Bitte lassen Sie sich von diesen intellektuell klingenden Argumenten nicht verwirren, täuschen oder in die Irre führen. Überlegen Sie, ob diese Argumente auf der Tatsachengeschichte beruhen. Seien Sie sich auch bewusst, was Ihre Schlussfolgerungen antreibt: Wird es die Angst vor einem Virus und der Glaube an den angeblichen „Retter“ der Impfstoffe sein oder wird es der Glaube an unseren einzigen wahren Retter, Jesus Christus, und vor allem Gehorsam Ihm gegenüber sein? ?

https://avoicefortruth.com/2021-update-covid-19-vaccines-using-aborted-fetal-cell-lines/

Verwendung von fetalen Zellen in den mRNA-Covid-19-Impfstoffen Pfizer und Moderna

Eine eingehende Diskussion mit Zitaten der Rolle, die abgebrochene fötale Zelllinien in den derzeit verwendeten mRNA-Impfstoffen spielen, ist gerechtfertigt. Wir beginnen, in diese Diskussion hier zu waten.

Die HEK 293-Zelllinie wurde für das erste Verständnis des Spike-Proteins selbst im medizinischen Bereich verwendet und ist die Grundlage für alle verwendeten Impfstoffe.

Sie wurden bei der Kartierung des SARS-Cov-2 S-Proteins verwendet, und anschließend wurden diese Informationen von Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson und allen anderen Impfstoffherstellern verwendet, um Produkte zu entwickeln, die auf das Spike-Protein abzielen. Das erste Papier, das die Struktur des S-Proteins selbst beschreibt, Cryo-EM-Struktur des 2019-nCoV-Spikes in der Präfusionskonformation , besagt:

„Wir erhielten ~0,5 mg/Liter der rekombinanten präfusionsstabilisierten Sektodomäne aus FreeStyle 293-Zellen und reinigten das Protein durch Affinitätschromatographie und Größenausschlusschromatographie bis zur Homogenität (Abb. S1).“ 

Kryo-EM-Struktur des 2019-nCoV-Spikes in der Präfusionskonformation

Die ergänzenden Materialien zeigen, dass sie es zweimal im Prozess verwenden:

„Diese Expressionsvektoren wurden verwendet, um FreeStyle293F- Zellen (Thermo Fisher) vorübergehend mit Polyethylenimin zu transfizieren .“

„Plasmide, die für die schweren und leichten Ketten von S230, 80R und m396 IgG kodieren, wurden mit Polyethylenimin vorübergehend in Expi293-Zellen (Thermo Fisher) transfiziert .“

Kryo-EM-Struktur des 2019-nCoV-Spikes in der Präfusionskonformation

Beide mRNA-Impfstoffe verwenden nicht nur die Zelllinie zum Testen des Impfstoffs, sondern sie sind beide der Verwendung dieser Zelllinie nachgeschaltet und können daher als moralisch verdorbene Impfstoffe angesehen werden. 

http://nodeception.org/fetal-cells-and-the-pfizer-and-moderna-mrna-covid-19-vaccines/

Die meisten Menschen wissen nichts vom Zusammenhang zwischen Abtreibungen und Impfstoffen [2] und noch weniger von der Anzahl und der grausamen Qualität der vorgeburtlichen Tötungen zur Gewinnung von Zelllinien für Corona-Impfstoffe [3-5]. 

 

Seit den ersten Impfkampagnen (18. Jhdt.) werden Tiere zur Massenproduktion von Impfstoffen verwendet. So leitet sich das Wort Vakzin von lat. vacca, Kuh ab und bezieht sich auf die von Kälbchen gewonnenen Kuhpocken, die Menschen zur Immunisierung gegen menschliche Pocken oder Blattern (Gruppe Othopoxviren) injiziert wurden [11]. Abgesehen vom hohen technischen und kostenmäßigen Aufwand, die die Impfstoffproduktion mit Tieren bedeutet, besteht immer auch die Gefahr einer Übertragung von tierische Erregern, sogenannten Zoonosen auf den Menschen [12, 13]. Neben tierischen Zellkulturen kommen auch Hühnerembryonen als Kultivierungsgrundlage zum Einsatz, z. B bei Influenza, d.h. Erkältungsviren [14].

Tumorisierte embryonale Zelllinien

Um Zoonosen auszuschließen und aus Kostengründen wurde als erstes Vakzin ein Rötel-Impfstoff mittels menschlicher Zellen entwickelt [15]. Primärkulturen werden dafür direkt aus embryonalem Gewebe gezüchtet, sie haben jedoch eine begrenzte Lebensdauer, die durch die an den Chromosomenenden befindlichen Telomere reguliert wird [16, 17]. Nur immortalisierte Zelllinien, das heißt Zellen, die durch Mutationen künstlich in Krebszellen verwandelt wurden haben theoretisch eine unbegrenzte Lebensdauer [18].

 

In der Praxis ist die Erzeugung dieser Linien diffizil. Bis eine stabile Zelllinie erzeugt ist sind daher viele Entnahmen notwendig, auch nach Erschöpfung bestehender Linien [19, 20] erfolgt in Abhängigkeit vom benötigten Entwicklungsstand der Organe für die Zellkulturen.

In einem Impfstoff von GlaxoSmithKline, dem für Masern, Mumps, Röteln und Windpocken (MMRV) konnte die komplette DNA der immortalisierten Zelllinie des abgetriebenen Kindes als Verunreinigung nachgewiesen werden (!). Alle bisher bekannten 560 Tumorgene der MRC-5 Zellen wiesen eine Veränderung auf, die im Impfstoff nachgewiesene DNA ist damit potenziell krebserregend [22, 23]. Abtreibungsverseuchte Windpocken und Hepatitis A Impfstoffen werden laut einer leider nicht zugänglichen Studie mit Häufungen bei kindlichem Autismus, Leukämie und Lymphdrüsenkrebs in Verbindung gebrach, Hier wird davon ausgegangen, dass DNA Kontaminierungen durch tumorisierte Zellen krankheitsursächlich sind [24].

Ein weiteres Beispiel ist das SV-40 Virus, das durch Polioimpfstoffe übertragen wurde. Bei dem ersten verfügbaren Impfstoff wurden die für die Impfung benötigten und dann inaktivierten Polioviren auf Zellkulturen (Niere) von Rhesusaffen gezüchtet, die mit SV-40 verseucht waren. In diesem Fall handelte es sich nicht um immortalisierte Zellen, es kam aber wie in den oben genannten Beispielen zu einer Kontaminierung der Impfstoffe mit Zellkulturen bzw.Virus-DNA. [25] [26] Dieses über die Impfung verbreitete Virus löst beim Menschen Krebs aus (Hirntumore, Mesotheliome, Knochentumore, Lymphdrüsenkrebs). Zwischen 1955 und 1963 wurden allein in den USA geschätzte 30 Millionen Menschen über diese Impfung mit SV-40 infiziert, das auch von Mensch zu Mensch übertragen wird [27-30].

Laut eines TED Vortrages von Tal Zaks, dem Chief Medical Officer von Moderna kann eine mRNA Injektionsimpfung die genomische DNA verändern [31], die damit verbundenen Risiken sind gar nicht absehbar.

Getötete pro Zelllinie

Der Entwickler der ersten menschlichen Zelllinie HEK-293 (Human Embryo Kidney), Dr. Plotkin musste zugeben, dass er für die Zelllinie 74 zusätzliche Embryonen verbrauchte [176]. Diese Zelllinie ist in den meisten zugelassenen oder in Entwicklung befindlichen Impfstoffen enthalten, z.B. im gleichnamigen Vakzin von AstraZeneca. Von den Entwicklungskandidaten enthalten CauSinoBiologies, Inovio Pharmaceuticals und Vaxart VXA-COV2-1 diese Linie. Zur Testung wurde HEK-293 bei den Impfstoffen von Pfizer, Moderna und BioNTech verwendet, ebenso in den Impfstoffkandidaten Novavax, SinovacBiotech, ChAdOx1 und AZD-1222.

Interviewer: „This study involved 74 fetuses?“
Stanley Plotkin MD: „76“
Interviewer: „And these fetuses were all 3-month fetuses when aborted, correct?“
Stanley Plotkin MD: „Yes“
Interviewer: „What organs were harvested from these fetuses?“
Stanley Plotkin MD: „I didn’t personally harvest any but a whole range of tissues were harvested by co-workers.“

Anhörungsprotokoll mit Dr. Stanley Plotkin

Manchmal wurden mehr als eine Zelllinie für einen Impfstoff verwendet [32]. Für die Zelllinie WI-38 wurden 32 Föten [177], 38 Föten für W-44, 20 für WI-26 [178], für MRC-5 (AstraZeneca) 5 [179], 9 für die 2015 entwickelte Linie WalVax2 [180] und für RA-273 wurden in Summe 27 Föten getötet [33][181]. Die Zahl der Embryonen für die beim Impfstoff von Johnson & Johnson verwendete Zelllinie PER C6 ist unbekannt.

Die jüngste Zelllinie Walvax2 aus China [34] soll die beiden weit verbreiteten Linien Wi-38 und MRC-5 ersetzen, die in vielen Impfstoffen vorkommen, unter anderem auch im AstraZeneca Impfstoff [35]; die Linie PER.C6 stammt aus dem Jahr 2001 [36]. Eine vereinfachte Übersicht ist hier zu sehen [37][182] und hier ein Übersichtsartikel [183].

Tötungen von Ungeborenen

Die nachfolgend dokumentierte Vorgehensweise von Forschern und Abtreibungsindustrie machen eine Herkunft der Zelllinien der Impfstoffe aus Gewebe von Zufallsaborten sehr unwahrscheinlich, es ist von terminierten Abtreibungen auszugehen. Selbst Vivisektionen sind möglich, wobei der Nachweis im Einzelfall nahezu unmöglich sein wird.

Die Quellendichte ist aufgrund der gesellschaftlichen Kontroversen um das Thema Abtreibungen dünn [38 – 40].

Für die in den 1970er Jahren hergestellte Zelllinie HEK-293 (Testung: Pfizer, Moderna, Biontech Vakzine) wird aufgrund der langen Lebensdauer und Vitalität der Linie von einer termingerechten und geplanten Abtreibung ausgegangen. Bei Zufallsaborten ist es unmöglich innerhalb von einer Stunde das Gewebe zu entnehmen, das danach beginnt abzusterben. Laut einer Quelle wurden die Föten für die Entwicklung der Zellkulturen lebendig dem Mutterleib durch einen Kaiserschnitt entnommen und durch Einfrieren getötet (1-24 Sunden). Dann wurden die Nieren entnommen [41-42].

Weller und Ender erhielten für ihre Erforschung der Kinderlähmung oder Poliomyelitis (Polio) 1954 den Medizinnobelpreis, sie beschreiben, dass aus Sterilitätsgründen 12-18 Wochen alte Föten durch Uterusentnahme (Hystektomie) mitsamt dem Amnionsack entnommen und bei 5°C gelagert und schließlich seziert wurden [43]. Ein anderes Zitat bestätigt die Notwendigkeit einer Entnahme durch Hystektomie oder alternativ durch einen Kaiserschnitt, da bei einem Spontanabort oder einer Abtreibung durch die Scheide eine Kontaminierung durch Mirkroorganismen die Folge wäre. Ausserdem müsse die Gewebentnahme am lebenden Fötus erfolgen [44].

Föten mit “schlagendem Herzen” lebendig seziert

Der Undercover-Aufklärer und Lebensschützer David Daleiden hat Fälle von Organhandel mit lebenden Föten, “mit schlagenden Herzen” dokumentiert, denen in Vivisektionen Organe entnommen wurden.[45-49]. Die Abtreibungsorganisation Planned Parenthood aus den USA betreibt illegalen Organhandel, das Gewebe wird an Forschungseinrichtungen und Pharmakonzerne verkauft [50-52].

Völlig außer acht gelassen werden die sich häufenden Meldungen über schwere und schwerste Impfnebenwirkungen mit allen Impfstoffen und die vielen Toten [75-79], die durch Vertuschungen nur bruchstückhaft bekannt werden [80]. Vor solchen vorhersehbaren Folgen hatten erfahrene Wissenschaftler wie Prof. Hockertz [81, 82] im Gegensatz zu „Regierungsexperten“ schon lange und mit Nachdruck gewarnt. [83-85].

Die Annahme solcher Impfungen bedeuten eine moralische Kooperation mit der Ermordung ungeborener Kinder, was der Abtreibungsindustrie weiteren Auftrieb gibt.

Was ist HEK 293?

HEK 293 ist eine menschliche Zelllinie, die zwischen 1972 und 1973 in den Niederlanden unter Verwendung einer Niere eines sezierten ungeborenen Babys hergestellt wurde. Sie ist die zweithäufigste Zelllinie und wird in großem Umfang in der „ pharmazeutischen und biomedizinischen Forschung “ verwendet. Es wird auch bei der Herstellung von Impfstoffen und der Krebsforschung verwendet. 

Wie wird es in Covid-Impfstoffen verwendet?

HEK 293 wurde bei der Herstellung aller drei derzeit im Vereinigten Königreich erhältlichen Covid-Impfstoffe auf eine von drei Arten verwendet:

  1. Es wurde zusammen mit anderen menschlichen Zelllinien verwendet, um ein gentechnisch hergestelltes Spike-Protein (für das der mRNA-Impfstoff kodiert) in der ursprünglichen Entwicklungsphase des Impfstoffs zu entwickeln. 1
  2. Der „neue Technologie“ -Impfstoff von Pfizer und der Moderna-Impfstoff wurden an HEK 293 getestet, bevor sie mit Versuchen am Menschen begannen. Diese Tests werden für alle neuen Chargen fortgesetzt. 2
  3. Schließlich züchtete der „alte Technologie“-Oxford-AstraZeneca-Impfstoff einen abgeschwächten Virusstamm in einer HEK-293-Zellkultur, die dann vor der Verwendung gesiebt und verfeinert wurde, wobei nur winzige Zellbestandteile und DNA-Abfälle zurückblieben. 3

Wofür steht HEK 293?

Sein Name besteht aus zwei Komponenten. Erstens steht HEK für „Human Embryonic Kidney“. Die fragliche Niere wurde 1972 vom Team der Universität Leiden in den Niederlanden von einem gesunden holländischen Mädchen unbekannter Herkunft seziert. Trotz der Aufnahme des Begriffs „embryonal“ im Titel war das fragliche Baby wahrscheinlich 12-13 Wochen alt alt, als sie getötet wurde, um funktionierende Nierenzellen zu sichern. 4 Der für die Forschung verantwortliche Mann hieß Alex Jan Van der Eb; er lebt noch und lebt immer noch in Holland. 

Als Dr. Van der Eb im Jahr 2001 von der FDA zu dieser Angelegenheit befragt wurde, bestätigte er, dass es sich um eine absichtliche Abtreibung eines „Fötus“ handelte, gab jedoch verschwommene Details zu den genauen Experimenten.

„Also das Nierenmaterial, das fötale Nierenmaterial war wie folgt: Die Niere des Fötus wurde, mit unbekannter Familienanamnese, wahrscheinlich 1972 gewonnen. Das genaue Datum ist nicht mehr bekannt. Der Fötus war, soweit ich mich erinnern kann, völlig normal. Nichts war falsch. Die Gründe für die Abtreibung waren mir unbekannt. Wahrscheinlich wusste ich es damals, aber es ist verloren gegangen, all diese Informationen.“ 5

Er bestätigte auch, dass er die Dissektion persönlich durchgeführt habe, und sagte:

„Beide Zelllinien [HEK 293 und PER.C6] wurden in meinem Labor hergestellt, und auch die Zellen, das Ausgangsmaterial, wurden von mir an der Universität Leiden hergestellt.“ 6 

Die 293 steht für die Anzahl der Experimente, die ein anderer Forscher, ein Kanadier namens Frank Graham, benötigte, um die Zellen genetisch so zu manipulieren, dass sie in einer künstlichen Umgebung unbegrenzt wachsen. Er tat dies mit einer neuartigen Methode, die als „Calcium-Technik“ bekannt ist . Die resultierende Zelllinie war robust, schnell wachsend, leicht mit fremder DNA zu durchtrennen und in der Lage, große Mengen an rekombinantem Protein zu produzieren Das letzte Merkmal machte es in der Impfstoffproduktion sehr begehrt. 7 

Wie wurden die HEK-Zellen ursprünglich gewonnen?

Aufgrund der praktischerweise fehlenden Aufzeichnungen ist es unmöglich, genau zu sagen, wie die HEK-Zellen ursprünglich gewonnen wurden oder wie viele „Proben“ von ungeborenen Babys insgesamt benötigt wurden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass nichts bekannt ist. Am 27. Oktober 2003 schrieb der Ethiker Alvin Wong per E-Mail an Dr. Van der Eb, um die Angelegenheit zu klären. Dr. Van der Eb bestätigte, dass die Aufzeichnungen verloren gegangen waren, in Übereinstimmung mit der obigen Aussage der FDA, gab aber auch zu, mit Gewebe sowohl von induzierten Abtreibungen als auch von spontanen Abtreibungen gearbeitet zu haben. 8 

Unter Verwendung dieser Informationen haben viele das Beste aus der HEK-Linie angenommen, was darauf hindeutet, dass es von einer natürlichen Fehlgeburt stammen könnte, aber eine sorgfältigere Bewertung der Techniken zur Beschaffung von fötalem Gewebe für andere fötale Zelllinien macht dies zu einer blind optimistischen Lesart. Dies liegt daran, dass das Extrahieren und Züchten lebender Zellen unglaublich schwierig ist. Um die besten Erfolgschancen zu haben, müssen Sie sicherstellen, dass das Kind gesund, frisch, intakt und steril ist. Wie ein Embryologe und emeritierter Anatomieprofessor bestätigt:

„Um 95 % der Zellen zu erhalten, müsste das lebende Gewebe innerhalb von 5 Minuten nach der Abtreibung konserviert werden. Innerhalb einer Stunde würden sich die Zellen weiter verschlechtern und die Proben unbrauchbar machen.“ 9

WI-38

Eine weitere übliche Zelllinie, die im MMR-Impfstoff verwendet wird, ist WI-38. Wie HEK 293 sagt uns der Titel viel über seine Herkunft.

WI steht für das Wistar Institute, eine Forschungseinrichtung in Pennsylvania. 38 bezeichnet die Anzahl der Experimente, die an ungeborenen Babys durchgeführt wurden, um es zu erschaffen. Seine Entstehung gibt uns einen aufschlussreichen Einblick in den verwendeten Prozess.

Laut der Wikipedia-Seite WI-38 hat die Mutter vor der Verwendung des Babys nicht zugestimmt. 

Ungeborene Babys, die speziell für diesen Zweck ausgewählt wurden

Das erste, was zu beachten ist, ist, dass diese Abtreibungen geplant waren. Während es möglich ist, dass die Leichen von Babys mit Fehlgeburten von Dr. Van der Eb seziert wurden, ist es höchst unwahrscheinlich, dass ihre Körperteile bei der Herstellung von HEK 293 hilfreich waren, da Babys mit Fehlgeburten weniger wahrscheinlich gesund sind und Sie nicht vorhersagen können, wann sie es tun wird geboren. 

Deutlich wird dies bei der Auswertung von WI-38. Bei der Beantwortung von Fragen zu WI-38 bestätigte der leitende Forscher in den USA, Leonard Hayflick, dass sein Kollege in Schweden, Dr. Sven Gard, das ungeborene Kind sorgfältig aufgrund seiner Gesundheit ausgewählt hatte. In einem medizinischen Frage-und-Antwort-Papier schrieb er: 

„Dieser Fötus wurde von Dr. Sven Gard speziell für diesen Zweck ausgewählt. Beide Eltern sind bekannt, und leider für die Geschichte sind sie miteinander verheiratet, noch am Leben und wohlauf und leben vermutlich in Stockholm. Die Abtreibung wurde durchgeführt, weil sie das Gefühl hatten, zu viele Kinder zu haben. Es gab keine familiären Erkrankungen in der Vorgeschichte beider Elternteile und keine Vorgeschichte von Krebs speziell in den Familien. 10

Neuere Zelllinien wie WalVax 2 bestätigen, dass die Praxis weitergeht. In dem Papier, das die Zelllinie begleitet, heißt es [Hervorhebung hinzugefügt]:

"Wir haben 9 Föten durch strenges Screening auf der Grundlage sorgfältig festgelegter Einschlusskriterien erhalten."

Unter speziellen Bedingungen sezierte Ungeborene

Nach der Auswahl muss das Forschungsteam dann den Abtreiber und die Techniker koordinieren, um intakte Organe zu beschaffen, die lebendig und steril sind. 

Damit die Organe „optimal lebensfähig“ sind, muss das Kind seziert und die Organe innerhalb von 5 Minuten nach der Entbindung entnommen werden.  Anästhetika können auch nicht verwendet werden, um die Zellaktivität der Organe, die der Forscher erhalten möchte, nicht zu verändern. 11

Wie Nature berichtete, wirft Meredith Wadman einige Zweideutigkeiten auf diese Ereignisse, wenn sie sagt, dass das „Weibchen, 20 Zentimeter lang“ „in ein steriles grünes Tuch gewickelt“ und an das Karolinska-Institut im Nordwesten von Stockholm geliefert wurde“. Was sie nicht angibt, ist, dass sich neben dem Institut ein großes Universitätskrankenhaus befindet, was bedeutet, dass die „Entbindung“ in wenigen Minuten hätte erfolgen können. Andere maßgebliche Zeugnisse bestätigen diese Tatsache. 

Der gefeierte Arzt Ian Donald, der Pionier des Ultraschallscanners, behauptet auch, Zeuge der WI-38-Sektionen gewesen zu sein, die am Karolinska-Institut durchgeführt wurden, er beschrieb sie so:

„Experimente wurden an kurzfristig lebenden, abgetriebenen Babys durchgeführt, denen nicht einmal die Gnade der Anästhesie zuteil wurde, als sie sich vor Schmerzen krümmten und schrien, und als ihre Nützlichkeit abgelaufen war, wurden sie hingerichtet und als Müll entsorgt.“ 12

In seinem dicken Buch „ The Fetus As Transplant Donor the Scientific, Social, and Ethical Perspectives“ gibt der Immunologe Dr. Peter McCullagh detaillierte Beschreibungen der Methoden weiter, die seit den 1970er Jahren an Dutzenden von „fetalen Gewebespendern“ angewendet wurden, einschließlich des Todes von Babys dazwischen 7. und 26. Schwangerschaftswoche durch Enthauptung, Exposition, Dissektion und Drogentests. 13 Der  Gynäkologe und Ex-Abtreiber Dr. Bernard Nathanson , der sein eigenes Verständnis von Abtreibung wiedergibt und McCullaghs Buch zitiert, behauptet, dass die schwedischen Experimente folgendermaßen stattgefunden haben:

„...in Schweden haben sie den Sack einer schwangeren Frau mit sagen wir 14 bis 16 Wochen punktiert, und dann haben sie eine Klemme auf den Kopf des Babys gesetzt, den Kopf in den Gebärmutterhals gezogen, gebohrt ein Loch in den Kopf des Babys, und dann eine Saugmaschine in das Gehirn stecken und die Gehirnzellen heraussaugen….. Es wurden gesunde menschliche Föten von 7 bis 21 Wochen aus legalen Abtreibungen verwendet. Das ist in Schweden. Das Empfängnisalter wurde anhand der Scheitel-Steiß-Länge usw. geschätzt. Fötale Leber und Niere wurden schnell entfernt und gewogen. Was sie jetzt mit 21 Wochen oder 18 Wochen oder 16 Wochen taten, war das, was man Prostaglandin-Abtreibungen nennt. Sie würden eine Substanz in die Gebärmutter injizieren. Die Frau würde dann in Mini-Wehen gehen und dieses Baby übergeben. In 50 % der Fälle kam das Baby lebend zur Welt, aber das hielt sie nicht davon ab. 

Ein Forschungsbericht der University of Toronto vom Juni 1952, in dem die Methode ihrer Experimente kommentiert wird, legt nahe, dass diese Techniken bei Forschern, die in unmittelbarer Nähe der Abtreibungen arbeiteten, universell waren.

„Es wurden keine mazerierten Proben verwendet und bei vielen der Embryonen schlug das Herz zum Zeitpunkt des Eingangs im Viruslabor noch.“

Ungeborene Babys werden per Kaiserschnitt entbunden, um eine Ansteckung zu verhindern

Die dritte Sache, die beim Extraktionsprozess zu beachten ist, ist die Sterilität. 

Die erfahrensten Abtreiber können dies bis zu einem gewissen Grad mit chirurgischen Abtreibungstechniken erreichen, es wird jedoch angenommen, dass die Entbindung per Kaiserschnitt oder Hysterektomie die Abtreibung „ par excellence “ für die Entnahme von fötalem Gewebe ist. 14 

Laut Gonzalo Herranz, ehemaliger Leiter des Komitees für medizinische Ethik der spanischen Ärzte, ist der beste Weg, um eine „Kontamination durch Mikroorganismen“ zu verhindern, die Geburt des Kindes per Kaiserschnitt oder die Entfernung der Gebärmutter. 15

Eine Überprüfung der Geschichte der Gewebespende aus dem Jahr 1982 bestätigt dies und viele der oben genannten Beweise:

„Fötales Gewebe für die Transplantation muss innerhalb weniger Minuten nach der Entbindung ‚geerntet‘ werden . Idealerweise erfolgt dies durch Hysterektomie, wobei der Fötus im Uterus entbunden wird. Medikamente, die die physiologische Aktivität des Fötus reduzieren, müssen vermieden werden bewusst einen Zustand wie möglich beim Öffnen."

Bei moderneren Methoden, wie bei der Schaffung der Zelllinie WalVax 2 im Jahr 2015 in China, wurde eine Geburt eingeleitet und das Baby bis zum Moment der Dissektion in seiner eigenen Fruchtblase oder seinem „Wasserbeutel“ gehalten.

Dreizehn Jahre nachdem Dr. Alex Van der Eb (in Zusammenarbeit mit Dr. Graham) HEK 293 geschaffen hatte, schuf er eine separate Zelllinie namens PER.C6 aus einem separaten ungeborenen Kind, das im Alter von 18 Wochen absichtlich bei einer sozialen Abtreibung getötet wurde. Diese drei Faktoren des elterlichen Screenings, der intakten Extraktion und der Sterilität werden in seiner Beschreibung des Experiments gegenüber der FDA gefolgert. Er sagt [Hervorhebung hinzugefügt]:

„Also habe ich die Netzhaut von einem Fötus isoliert, von einem gesunden Fötus, soweit sichtbar , im Alter von 18 Wochen. An der Familienanamnese war nichts Besonderes oder die Schwangerschaft war bis zur 18. SSW völlig normal, und es stellte sich heraus, dass es sich um einen sozial indizierten Abort handelte – Abortus provocatus, und zwar einfach, weil die Frau den Fötus loswerden wollte“ 16

Die betreffenden Zellen wurden isoliert und bis 1995 in flüssigem Stickstoff eingefroren, dann wurden sie „zur Erzeugung der PER.C6-Zellen“ aufgetaut. 17

Daher wird es durch die Untersuchung der Schaffung anderer, besser dokumentierter Zelllinien und durch die Bewertung von Dr. Van der Ebs eigener Beschreibung eines nachfolgenden Experiments zunehmend unglaubwürdiger, anzunehmen, dass HEK 293 auf ethischem Weg erhalten wurde. 

In seinem Buch „ The Ethics of HEK 293 “ kommt Alvin Wong zu dem Schluss, dass es in Bezug auf HEK 293 zwar keine „moralische Gewissheit“ geben kann:

„… es scheint wahrscheinlicher, dass das Gewebe von einer induzierten Abtreibung stammt.

Wie viele Organe von Babys hat Dr. Van der Eb vor dem kleinen Mädchen entnommen, dessen Niere zur Herstellung von HEK-293 verwendet wurde?

Mangels Dokumentation ist nicht klar, wie viele frische Proben fötalen Gewebes von Frank Graham (und geliefert von Alex Van der Eb) benötigt wurden, um seine bahnbrechende Zelllinie zu erhalten. Während es unwahrscheinlich ist, dass 293 ungeborene Babys bei der Herstellung von HEK 293 seziert wurden, vermuten einige Experten, dass es über 100 waren. 18

Auch wenn in Ermangelung harter Fakten Grund zur Annahme bestehen kann, fordern wir die Leser doch dringend auf, die Implikationen anderer Experimente dieser Art sorgfältig zu prüfen.

Wir wissen, dass bei der Erschaffung von WI-38 32 Babys getötet und seziert wurden. 19  Fügen Sie die zusätzlichen Experimente hinzu, um das Rötelnvirus zu erhalten, und die anschließenden Experimente , um es zu testen, und die Gesamtzahl beträgt 99 getötete ungeborene Babys. Wir wissen auch, dass 1970 mindestens 5 Babys bei der Produktion von MRC-5 und 2015 9 Babys bei der Produktion von WalVax 2 getötet wurden.

Angesichts dieser Tatsachen erscheinen kleine Zahlen zunehmend unwahrscheinlich. Zumindest müssen wir zugeben, dass die Vorstellung, dass der Covid-Impfstoff teilweise aus „einer tragischen Abtreibung“ entstanden ist, falsch ist und nur in vorsätzlicher Unkenntnis der Fakten gehalten werden kann.

Quelle

 

  1. Taken from Children of God for life website: “This US patent describes how they made RNA molecules encoding fusion proteins (like the spike protein) and tested them in development. They used a variety of cell lines, HEK293 among them, but do not specify which cell line they used for the COVID-19 vaccine.”
  2. The FDA guidance specifies “that each batch of medication will meet quality standards so they are safe and effective”- by implication this means each new batch will be tested on human cells before dispatch. 
  3. Deisher et al, 2015, Epidemiologic and Molecular relationship between vaccine Manufacture and Autism Spectrum Disorder Prevalence, examines the possible impact of DNA fragments left in old technology vaccines after centrifuge. 
  4.  Embryo had a slightly different meaning in the 60’s-70’s and wasn’t reserved to only very young fetuses. 
  5. FDA 2001, Vaccine and Related Biological Product Advisory Committee. P81, [14-22] It has been taken down from their website but an unedited copy can be found here
  6.  FDA 2001, Vaccine and Related Biological Product Advisory Committee. P77, [11-12]. It has been taken down from their website but an unedited copy can be found here
  7.  The initial experiment can be read here
  8. A paper by Dr Alvin Wong, who claims to have communicated with Van der Eb via email in 2003, this is recorded in his paper "The Ethics of HEK293" available here. P475 
  9. Dr C Ward Kischer, embryologist and Emeritus Professor of Anatomy; specialist in Human Embryology, University of Arizona College of Medicine (Tucson, Arizona) Personal interview with Debra Vinnedge 7-02, ALL Conference
  10. G Sven, S Plotkin, K McCarthy, Gamma Globulin Prophylaxis; Inactivated Rubella Virus; Production and Biological Control of Live Attenuated Rubella Virus Vaccines; Amer J Dis Child Vol, available here
  11. Drugs which reduce fetal physiological activity need to be avoided. The fetus is therefore in as alive and aware a state as possible when being opened” quoted Alderson, Prescilla (footnote 14).
  12.  Dr Ian Donald described the experiments he had personally witnessed at Karolinska - all in the name of science
  13. 1988-06-01; Marx, Paul; Confessions of a Pro-Life Missionary; https://www.amazon.com/dp/155922021X
  14. McCullagh, Peter, "The Foetus as Transplant Donor - Scientific, Social and Ethical Perspectives" (1987) p106
  15. 1986-04-26; Herranz, Gonzalo; Il Sabato, no 15; A reply to a previous article in the same journal by Paolo Cucchiarelli and Marina Ricci
  16. FDA 2001 Vaccine and Related Biological Product Advisory Committee. P 91. It has been taken down from their website but an unedited copy can be found here
  17. FDA 2001 Vaccine and Related Biological Product Advisory Committee. P 92. It has been taken down from their website but an unedited copy can be found here
  18. Acker, Pamela, Vaccines: A Catholic Perspective (2020).
  19. This figure is reached by assessing the methodology of two experiment papers written by Hayflick. The first co-authored with Moore head  in 1961 found here, the second in  1964 found here